19~ Interview.

894 70 0
                                    

Harry:

"Und heute Zu Gast One Direction" das war unser Stichwort das wir auf die Bühne mit einen Gefälschten lächelnd gingen. Das Publikum Kreischte und wir setzten uns auf das Sofa.

"Hey wie Geht es euch?"fragte Der Moderator.

"Gut"log ich,wusste Aber das es bei keinen Zu traf.

"Wie sieht es mit eurer Nächsten Tour aus.

"Ähmm vielleicht werden sie verschieben"meinte Louis. Kommt auf Charlie drauf an.

"Wieso?"fragte der Moderator.

"Unser Adoptivkind Charlie wird leider gerade Operiert und es kommt dann auf ihren zustand da dieser uns einfach wichtiger ist als die Termine von der Tour" sagte Liam die Wahrheit.

"Weshalb wird sie den Operiert?"fragte der Moderator wieder und sah mich an.

Ich kämpfte damit nicht los zu weinen.

Nicht im Live Interview.

"Herzfehler"sagte Niall knapp und verlor doch eine Träne.

"Okay kommen wir nun zu den Twitter fragen"kündigte der Moderator nach weiteren fragen.

Wir nickten und die erste frage wurde vorgelesen.

"Wie steht es um Charlie? Sie ist eine Total süße" sprach der Moderator.

"Leider Schlecht"versuchte ich nicht auf zu schluchzen ließ aber ein Paar Tränen freien Lauf. Den anderen schien es nicht besser zu gehen.

"Die Nächste Frage"unterdrückte Louis seine Tränen.

"Wann kommt Charlie aus den Krankenhaus wieder raus?"

"Vielleicht........ Nie Wider"ich konnte kein Schluchzen Unterdrücken. Ich stand auf und Stürmte von der Bühne. Backstage ließ ich den Tränen freien Lauf. Ich weinte mich auf den Sofa aus. Es war nicht Fair! So überhaupt nicht Fair!

Charlie hat sowas nicht verdient!

Eine Viertelstunde Später kamen auch die Anderen Jungs. Kaum waren sie nicht mehr bei den Kamarers ließen auch sie Die Tränen Laufen. Charlie bedeutet uns alle so viel das könnt ihr Gar nicht denken! Doch Vor allen Louis Niall und Ich weinten sehr. Wir Litten richtig.


Take Me HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt