Harry:
Stunden, Gefühlte, warteten wir Vor den OP raum
um Neuigkeiten zu erfahren doch immer wieder gingen die Ärzte einfach an uns Vorbei.
Ich sah zum Tausenden mal auf die Uhr.
Es waren nun wirklich schon paar stunden vergangen und Panik und Angst machte sich immer mehr in mir aus. Angst das irgendetwas schief gelaufen ist. Panik das Ich Charlie das nächste Mal Vielleicht nur noch in einen Sarg sehen werde oder- Stopp Harry daran darfst du nicht denken.
Alles wird gut laufen, alles wird Gut laufen! Versuchte ich mich selbst zu beruhigen wollte mich aber eher dazu überzeugen.
Ich schaffte es,doch nicht lange. Auf einmal stürmten Mehrere Ärzte in den OP Saal wo Charlie Operiert wurden. Sofort Schrillten Meine Inneren Alarmglocken auf.
Auch die Jungs Schienen Angst, noch mehr Angst,um sie zu bekommen.
"W-a-s" sagte Louis Panisch und Abgehackt.
Seine Augen weit Geöffnet und Mit voller Angst gefüllt. Angst wie bei jeden Von Uns Um Charlie. Um das süße Zierliche Mädchen,Was immer Strahlt un jeder Lebenslage! Was jeden Mit ihren Lachen,Kichern,lächlen ansteckt. Auch wen. Sie nur neben dir ist zaubert sie gleich ein Lächeln auf dein Gesicht. Bei normalen Menschen ist sowas Okey.
Aber Charlie Lied an einen tödlichen Herz Fehler Was sich dazu ergab das das Herz einfach versagen würde und sie Stirbt. Ihr hat man es erklärt das sie einschläft und vielleicht Nie wieder aufwacht.
Und dieses Erlogene Vielleicht hält sie vermutlich so fröhlich.
Und das war nur Erlogen. Das Herz Versagt einmal und sie Wacht nie wieder auf oder fällt vielleicht wenn man sie rettet ins Ewige Koma bis Man die Maschinen Irgendwann abstellt.
Nur so ein Fucking Herzfehler bei der Geburt ist Schuld. Dieser Arzt hatte uns Einmal noch vor der OP mit allen Krankheitlichen Fakten Konfrontiert.
Es war nicht schön. Kein Bisschen.
Nach der Zeit verließen wieder ein Paar Ärzte den Saal und Gingen einfach an uns Vorbei ohne uns irgendwas Mit zu teilen.
"Harry!" schrillte auf einmal eine Mir Bekannte Mädchenstimme.
"Hayly" meinte ich knurrend.
"Warum so Knurrend?" fragte sie Mit einen Fetten grinsen. Aus den Augenwinkel sah ich niall mit den Augen rollen. Dieses Stimme ich nur zu. Hayly war eine Hässliche Kleine Dumme Schlampe die Ich mal Bei Einer Party kennengelernt hatte,und auch was mit ihr hatte.
"Was willst du" knurrte ich weiter hin.
"Was machst du hier" stellte sie fröhlich eine Gegenfrage ohne meine zu beantworten.
"Warten sieht man doch und jetzt verschwinde"
"Worauf den auf deine Neue Schlampe?" sagte sie mit so einen Fake Lächeln das ich ihr am Liebsten ihre unechten zähne aus der Fresse geschlagen hätte aber..
Mädchen darf man nicht schlagen. Naja sie ist ne Bitch...
"Hör mal gut zu du Schlampe Wir warten hier alle auf das süßeste Mädchen der Welt was jedes Mädchen mit weiten über trifft und jetzt verpiss dich" schrie Liam sie an. Unser Liam!
Charlie schien ihn seeehr Viel zu bedeuten.
"Ich bin die Beste Klar" meinte Hayly.
"Mit deinen Unechten Titten,deinen Falschen Zähnen und deine Extenschen? Total!" meinte Niall sauer.
Doch weiter konnten wir nicht streiten da Ein Arzt aus den OP Saal kam direkt auf uns zu. Und sein Gesichtsausdruck ließ noch mehr angst in mehr auf steigen.
"Gehören sie zu Charlie Styles?" fragte der Arzt.
"Ja " meinte ich. Hayly ist gegangen.
Zum glück.
"Es tut mir leid ihnen Mitteilen Zu müssen aber Charlie..."
DU LIEST GERADE
Take Me Home
FanfictionCharlie ist ein lebensfrohe und aufgewecktes kleines Mädchen. Doch sie leidet an einem Herzfehler und lebt Im Heim. Doch als One Direction dieses kleine Mädchen begegnet... Fortsetzung: I Found you (2) Fortsetzung: Only for you (3) [Coming Soon] C...