Harry:
Immer noch warten Louis und ich im Wartezimmer vor den Behandlungs Raum wo Charlie drinn war.
Und immer noch saßen wir hier nur in Boxershorts und kassierten schräge Blicke und Mecker von Alten Leuten.
Die Alten Von heute. Sssstttt.
"Mr. Styles? Mr. Tomlinson?"kam eine Schwester auf uns Zu. Mit Charlie auf den Arm die uns Ansah.
"Charlie"schluchzte ich durch meine Tränen und nahm sie auf den Arm.
"Wir haben uns solche Sorgen gemacht"schluchzte auch Louis.
"Ich müsste mit Ihren 'Daddy'bitte noch mal reden" meinte die Schwester.
Ich nickte und gab Charlie Louis die Sofort auf Louis Späße anfing zu Lachen.
Ich folgte der Ärztin in ein Büro und sie setzte sich an einen Schreibtisch und ich ihr gegen über.
"Ich muss ihn Leider Eine Nicht sehr Gute Nachricht Mitteilen über Charlie"fing sie an.
Mein Herz Setzte einen Moment aus. Hatte die Op letztens doch nichts gebracht?
War alles um Sonst?
Wird Charlie Sterben?
"Was ist Passiert?"fragte ich und versuchte Tränen Zurück zu halten.
"Charlie brauch eine Herztransplantation. Ihr Herz ist einfach zu schwach. Die Op hatte leider doch nichts genützt" sprach sie meine Schlimmste Sorge aus und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten.
"Es tut mir Leid... Dazu, da Charlie auch erst Sechs ist, besteht nur eine Sehr Geringe Chance so etwas zu überleben"fügte die Ärztin noch zum Albtraum hinzu.
"Wie gering?"schluchzte ich.
"7℅"
Das war verdammt gering.
Kann das nicht anders herum sein. 7℅ wo sie sterben kann und 93℅ das sie ünerlebt?
Das ist so Unfair. Wieso muss Charlie so viel Leid ertragen?
Wer mag sie den Nicht?
Wer hat so ein Hass auf sie.
"Wie dringend ist die OP?"fragte ich.
"Sehr sehr Dringend sie könnte sonst schon Morgen Sterben"meinte Die Ärztin auf meiner Frage und sah mich mit einen Mitleidigen Blick an.
Das .... War echt nicht mehr Fair!
Ich könnte Charlie schon Morgen in der Leichenhalle Vielleicht besuchen!
So oder so bestand eine Total verdammte geringe Chance. Das war einfach nicht Fair.
Nicht Fair. Nicht Fair. Nicht Fair.
Sie wird Wahrscheinlich so oder so sterben.
Ich sitze vor dieser Ärztin -nur in Boxershorts- und wein mir die Augen aus.
Ich war am ende. Ich hab dieses Mädchen dieses Kleine Kind so sehr in mein Herz Geschlossen. Ich hab gelernt was Verantwortung wirklich heißt.
Was Lieben wirklich ist. Charlie hat unser Aller Leben so sehr verändert.
Sie Hat Louis und Elounor zum Heiraten gebracht.
Niall ein 24 Stunden Grinsen aufs Gesicht gezaubert.
Liam generell verzaubert. Mir eine Freundin gebracht.
Mir gezeigt was lieben und Verantwortung ist.
Sie hat uns alle Erwachsener und Stolz gemacht.
Sie hat soviel in unser aller Leben Gutes Getan. Und jetzt wirt sie mit so einen Kurzen Leben bestraft?
Was ist das für ein Schreckliches Schicksal?
"Ich brauch ihre Entscheidung?"holte mich die Ärztin aus meinen Gedanken.
"Ich.. Würde Charlie lieber Entscheiden lassen. Es ist schließlich ihr leben.
DU LIEST GERADE
Take Me Home
FanfictionCharlie ist ein lebensfrohe und aufgewecktes kleines Mädchen. Doch sie leidet an einem Herzfehler und lebt Im Heim. Doch als One Direction dieses kleine Mädchen begegnet... Fortsetzung: I Found you (2) Fortsetzung: Only for you (3) [Coming Soon] C...