20~ Es tut mir leid...

911 65 3
                                    

Harry:

Wir waren nach den Interview sofort ins Krankenhaus gefahren.

Nun warteten wir vergebens auf die Info über Charlie. Wir saßen alle im Wartezimmer.

"Was ist wenn sie tot ist"schluchzte Niall.

Daran wollte ich gar nicht denken.

Charlie war eine Kämpferin. Sie konnte nicht sterben! Sie darf es nicht!

Ich brauche ihr Wunderschönes Kinder Lächeln!

Ihr Lachen!

Ihre strahlende Blauen Augen!

Ich brauchte sie. Sie hat mich so sehr zum Guten Verändert. Ihr alleine Gehörte mein Herz.

Und wenn sie stirbt....
Nein  Harry! Daran darfst du nicht denken!

"Gehören sie zu Charlie Styles?"eine Ärztin kam zu uns. Ihr Blick undefinierbar.

Sofort rissen wir uns zusammen und sahen zu ihr. Standen Blitzschnell auf,mit der Hoffnung Charlie zu sehen.

"Wie geht es ihr"fragte ich unter Tränen.

"Es......"sie machte eine. Zulange pause Für mich.

Charlie durfte nicht tot sein.

"Es..Tut mir Leid..."sie sah uns an,mitfühlend.

Meine Beine Gaben Nach.

Ich fiel zu Boden Und Weinte wie ein Klein Kind.

Charlie durfte nicht gestorben sein!

Wir brauchten sie alle so sehr. Sie hatte uns jeden Tag dieses Lächeln gezeigt als würde es jeden auf der Welt gut gehen. Als würde ihr es gut gehen.

Sie hatte uns nie Probleme Gemacht.

Sie hat uns Mit Ihren Lächeln und Lachen angesteckt. Egal wie wir uns Gefühlt hatten. Charlie hat uns Immer Gut Fühlen lassen,hat uns immer zum Lachen gebracht. So ein Kind Durfte nicht sterben.

Wenn ich mit ihr Tauschen könnte würde ich niemals überlegen sondern einfach machen,weil ich weiß das es nur richtig ist.

Das Leben ist Nicht Fair. Das hab ich jetzt selber mit bekommen.

Es war nicht Fair so ein Mädchen sterben zu lassen. Sie hatte so viel gutes getan.

So viel für uns getan.

Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Nicht aufhören an ihre Letzten Worte zu denken: ' Hab dich Lieb'.

Es zerriss mir mein Herz ihr nie wieder das gleich zu sagen können.

Ihr kein Eis auszugeben. Wie versprochen.

Kein Pony zu kaufen.

Sie nicht an ihrer Einschulung zu sehen. Nicht zu helfen über den Ersten Liebeskummer hin weg zu kommen.

Es zerriss mir das Herz bei so vielen Sachen,was wir mit ihr erlebt hätten können.

Kaytlyn nahm mich weinend in den Arm.

Das zimmer ist voll mit unseren Schluchzern und unseren Tränen.

Aber mich hatte es wohl am schlimmste erwischt. Ich wusste das ich nie wieder wenn so lieben konnte wie Charlie. Sie war meine kleine Prinzessin. Auch wenn sie Nicht Darcy hieß.

Doch aus meiner Trauer wurde Allmählich Wut.

Wut auf alles!

Wieso hat man sie sterben lassen!

Wieso hat Charlie nicht gekämpft!

Wieso meinte man es nicht gut mit ihr!


Take Me HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt