- 𝕶𝖆𝖓𝖆𝖞𝖊 -
✿
Irgendwie ist es schon nach kurzer Zeit unfassbar entspannend, diesem verzogenen Kind aus den weg zu gehen. Die ganze Zeit kamen unnötige und ohne Grund beleidigende Sprüche auf mich zu, die ich nur schlecht kontern konnte. - Es ist zwar nicht so, dass ich solche Späße nicht kennen und mögen würde, allerdings finde ich, dass diese unter Freunden eine ganz andere Auswirkung haben, als die, die ich mit Landon durchmachen durfte. Auch wenn mich diese unreife und kindische Art nicht verletzt oder einschüchtert, stört sie mich doch extrem. Und das sage ich nach gerade mal ein paar Stunden, von denen dieser Junge eine beträchtliche Zeit geschlafen oder vor sich hingedöst hat...
Leider ist er jetzt umso aktiver und stört mich bei meiner fast täglichen YouTube-Session. ,,Alter, kannst du mal weniger behindert sein?!", rufe ich dementsprechend laut und erhöhe die Lautstärke meines Handys. ,,Fick dich doch.", schreit der Liebe allerdings zurück und knallt unüberbar laut eine Tür zu. Seufzend rolle ich mit den Augen und lehne mich weiter in das weiche Polster des Sofas, da kommt dieser Zwerg allerdings auch schon mit einer Zigarettenpackung an mir vorbeigerauscht und will in Garten verschwinden. Aufhalten kann ich ihn nur gerade so, indem ich ihm mein Fuß in den Weg stelle. ,,Boah, ich schwöre, du bist so nervig!" ,,Und du unfassbar kindisch! Solltest du nicht wissen, dass Kinder nicht rauchen dürfen?", entgegne ich und ziehe ihm mit einer schnellen Bewegung die Schachtel aus den Händen. ,,Du bist weder mein großer Bruder, noch eine andere Autoritätsperson, also halt dich einfach aus meinen Leben raus! Meine Eltern wissen, dass ich ab und zu rauche und sie finden das in Ordnung, solange ich nicht zum Kettenraucher werde, also mach dich nicht wichtiger als du bist!", schreit er mir entgegen. Sofort darauf streckt er seine zierliche Hand in meine Richtung aus und sieht auffordernd zu mir. ,,Wenn es öfter als ab und zu ist, ziehe ich die trotzdem ein." ,,Dafür müsstest du erstmal wissen wo sie sind.", lacht er abfällig und steckt sich eine der dünnen Stangen zwischen die Lippen, bevor er sich aus dem Staub macht.
✿
Tatsächlich hätte ich doch irgendwie mehr Anstand von diesen Jungen erwartet... Erst behandelt er mich sie seinen persönlichen Diener, verwandelt dann das gesamte Haus in ein Schlachtfeld um sich auf seine Party vorzubereiten und kaum öffne ich gegen elf Uhr die Haustür, wird mir ein roter Spitzen-BH an den Kopf geworfen.
Auch wenn seine Eltern meinten, ich soll nicht allzu streng sei, da ihr Sohn schon immer etwas speziell war und eine gewisse Auslastung brauche, fällt mir das ziemlich schwer. Irgendwie soll ich ihm zudem gewisse Grenzen setzten und dafür sorgen, dass keine großen Schäden entstehen.
Leise knurrend hebe ich das gute Stück vom Boden auf, knalle es auf die Kommode und folge der Musik bis auf die Terrasse des Gartens, wo ich auch die meisten Leute dieser Party antreffe. Ein paar habe ich bereits im Haus verteilt gesehen und auch der restliche Garten ist mit wenigen einzelnen Personen bestückt.
Ich habe wirklich alles erwarten können, nur solch eine Szene konnte ich mir zugegebener Maßen nicht ausmalen...- Als hätte er noch nie etwas anderes gemacht, kniet Landon in der Mitte eines Kreises auf dem Boden vor einem anderen Typen und verwöhnt dessen bestes Stück.
Meinen ersten Gedanken, ihn aus dieser Situation zu holen, verwerfe ich recht schnell und fische stattdessen mein Handy aus meiner Hosentasche, um das Gegenwärtige aufzuzeichnen. Ein schelmisches Grinsen bildet sich auf meinen Lippen. Damit werde ich ihn hoffentlich etwas zähmen können! Immerhin will niemand, dass sowas die Runde macht oder seine Eltern zu Gesicht bekommen. Auch wenn ich sowas niemals an meine Freunde oder Fremde schicken würde, kann ich dennoch so tun als würde ich. Er kennt mich nicht und um meinen Aufenthalt hier bequem zu gestalten greife ich gerne in die Trickkiste! Bis das Video dafür aber erstmal fertig ist vergehen fast vier Minuten. Allerdings tut mir der kleine Landon fast schon leid. Der, nicht gerade zurückhaltende, Erguss dieses Affen landet nicht in seinem Mund sonder direkt in seiner Fresse, nachdem ein paar aus der Runde genau das gefordert haben. Dennoch lache ich leise, als ich ein Taschentuch aus meiner Hosentasche hole und zu ihm laufe. ,,Ich will, dass du um spätestens ein Uhr alle rausschmeißt und dann aufräumst.", flüster ich leise in sein Ohr und klatsche das Taschentuch ohne Rücksicht in die Mitte seines Gesichtes. ,,Sei doch nicht so ein Spaßverderber.", säuselt er, wischt halbherzig sein Gesicht ab und steht schwankend auf, um mir ein Glas in die Hand zu drücken. ,,Kannst ja schon mal mit aufräumen anfangen.", grinst er breit, drückt sich an mir vorbei und schmeißt sich geradewegs auf den Schoß eines anderen Jungen. Einen Augenblick später liegen seine Lippen auch schon auf denen meines zu babysittenden Jungen und betatscht mit seinen verwundeten Händen seinen Hintern.
Kurz betrachte ich die beiden noch, ehe ich das Glas auf dem nächsten Tisch stelle und mich langsam auf den Weg in das Gästezimmer mache, wo ich sofort den Fernseher einschalte und mich auf das Bett schmeiße. Zweieinhalb Stunden döse ich vor mich hin, ehe ich mich dazu entschließe, gucken zu gehen, ob Landon meine Worte befolgt. Tatsächlich kommt mir kein einziger Mensch entgegen, bis ich in der Küche ankomme, in der Landon allen Ernstes auf einem der Küchenschränke sitzt und von seinem Anhängsel Tequila in den Mund geflöst bekommt. Leise räuspernd trete ich näher an die Beiden heran und drücke diesen möchtegern Badboy einen Schritt zurück. ,,Willst du ihn solange abfüllen, bis du ihn vergewaltigen kannst?", frage ich helfe Landon von dem Küchenschrank. ,,Keine Sorge, Landon lässt sich immer von mir ficken. Egal ob nüchtern oder nicht." ,,Soll ich dir dafür nh Medaille geben? - Verzieh dich lieber, bevor ich dir einen Arschtritt verpasse." Augenrollend wirft dieser Typ Landon einen kühlen Blick zu, ehe er ohne weiteres aus dem Haus verschwindet.
✿
DU LIEST GERADE
exclusive guard✿
Jugendliteratur,,Ich werde dir helfen, da raus zu kommen.", flüstert er mir zaghaft ins Ohr und streicht sanft mit seinen Fingerkuppen über meinen Oberarm, während ich mich schon seit Minuten nicht mehr bewegt habe und meine Augen geschlossen halte. ,,Du musst dic...