- 𝕷𝖆𝖓𝖉𝖔𝖓 -
✿
Noch im Halbschlaf spüre ich, wie Kanaye mir einen kleinen Kuss auf die Wange gibt und dann mein Bett verlässt. Den Geräuschen zufolge verlässt er mein Zimmer in Richtung Flur. Ohne mir Gedanken zumachen drifte ich wieder mehr in den Schlaf ab.
,,Sweetheart, ich habe Frühstück.", raunt mein Freund mir ins Ohr und setzt sich neben mich. Schwerfällig öffne ich meine Augen und sehe in das strahlenden Gesichte meines Gegenübers. Leise gähnend setze ich mich auf und bei dem leichten Ziehen in meinem Unterleib muss ich automatisch an unsere eher aktive Nacht denken. Es war nicht zu hart, einfach nur intensiv. Meine Wangen werden leicht rot und alleine deswegen scheint Kanaye zu wissen, woraufhin er seinen Arm um meine Schulter legt und mir erneut einen Kuss auf die Wange gibt. ,,Du kannst dir nicht vorstellen, wie stolz ich auf dich bin.", murmelt er leise und leht dann seine Stirn an meinen Kopf. ,,Es war auch wirklich toll.", sage ich sofort und setze mich dann mit einem fragenden Ausdruck auf. ,,Was ist? Du siehst ganz schön verpeilt aus mit den verstruppelten Haaren", sagt er belustigt und stupst mit seinem Finger gegen meine Nasenspitze. ,,Mh.. ich hab mich nur gefragt ob- also ob es dir schwer fiel so viel Rücksicht zu nehmen.", sage ich leise und richte meinen Blick auf das Tablett, um nicht allzu verloren zu wirken. ,,Mach dir darüber keine Gedanken, Kleiner-" ,,Aber ich will es wissen.", schmolle ich leise. ,,Na gut... Also am Ende war es schon- mhh hart, aber mir wäre es auch recht gewesen, wenn wir es noch langsamer gemacht hätten. Ich hatte einfach Druck und bin froh, den los zu sein." ,,Oh.", mache ich, nicke aber verständlich. Soweit ich weiß hat Kanaye sich seit dieser Party nicht mehr mit Taylor oder jemand anderes getroffen und er ist immerhin ein normaler junger Mann mit Bedürfnissen.
,,A-Also ich will gar nicht jetzt jeden Tag Sex haben, aber ich kann dir trotzdem Blowjobs-" ,,Oh Gott, erinner mich bloß nicht am den Blowjob. Der war so himmlisch, dass ich gleich wieder geil werde.", lacht er lieblich und steckt mir dann aber mit einem Kopfschütteln eine gefüllte Gabel mit Rührei in den Mund. ,,Außerdem musst du dir keine Sorge um meine Bedürfnisse machen.", ergänzt er, ,,Darum kümmer ich mich schon." Mehr oder weniger zustimmend nickend lehne ich mich doch wieder gegen seine Brust. Bei ihm fühle ich mich gleich immer so sicher und beschützt. So, als könnte mir niemand mehr wehtun oder mir mein Lächeln stehlen. Vielleicht hätte ich seine Anwesenheit von Anfang an als eine Chance sehen müssen. Als eine Chance wieder wirklich glücklich zu werden, aber ich war einfach blind. Ich würde es nicht mal mehr als blind vor Liebe bezeichnen, Henry wusste einfach wie er mich hinters Licht führen konnte. Wenn ich nur daran denke, was ich alles für dieses Arschloch gegeben habe...
Ein Zwicken in die Seite reißt mich aus meinen Gedanken und augenblicklich richte ich meinen Blick auf meinen zauberhaften Freund. ,,Was wir heute noch unternehmen wollen habe ich gefragt." ,,Ehm... Jobsuche?", frage ich planlos, wobei das tatsächlich keine schlechte Idee ist.
✿
Der Tag der Jobsuche hat sich tatsächlich wenig später ausgezahlt, denn kaum eine Woche später, morgen um genau zu sein, hat Kanaye ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma, die Partys und andere veranlassen plant, und ich habe immerhin nur zwei Absagen bekommen, dabei habe ich gleich zehn Bewerbungen abgeschickt. Fünf haben sich noch nicht zurück gemeldet und die anderen drei müssen sich noch beraten. Um ehrlich zu sein rechne ich da aber auch mit Absagen.
Leider muss Kanaye morgen schon um acht Uhr vor Ort sein, genauso wie ich auf dem nächstgelegenen Polizeirevier, um meine endgültige Aussage gegen alle Beteiligten zu machen. Da wir beiden aber vor allem morgens aneinander kleben haben meine Eltern entschieden, dass wir die Nacht getrennt voneinander verbringen. Das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit... aber immerhin gab es auch etwas zu feiern. Am frühen Nachmittag wurden wir darüber informiert, dass der letzte dieser abartigen Penner gefasst und in Untersuchungshaft gesteckt wurde, bis der Prozess beendet ist.
Leise seufzend trete ich nur mit einem Bademantel und noch feuchten Haaren aus meinem Badezimmer und krabbel zu meinem Freund aufs Bett, der sich gerade von seiner Mutter das morgige Mittagessen erklären lässt. Als er mich aber sieht, breitet er gleich seine Arme aus und schließt mich fest in diese, als ich auf ihm lege. ,,Mom, ich rufe zurück ja?", sagt er zudem und eine Sekunde später ist der Anruf beendet. ,,Du hättest ruhig noch weiter mit ihr reden können.", schnurre ich gegen seine Brust. ,,Ich liebe es aber, nur dir meine gesamte Aufmerksamkeit zu geben.", sagt er schnell und fährt langsam meine Seiten auf und ab. ,,Du bist wirklich kitschig." ,,Aber süß?" ,,Mh ja, aber süß.", grinse ich und sehe kurz zu ihm auf. Die Sekunde nutzt er aus, um mir einen Kuss zu geben.
,,Warum hast du denn nur deinen Bademantel an? Ist dir nicht kalt? Wir haben keine Heizung-" ,,Pschh!", unterbreche ich ihn und setze mich schnell auf, um ihm besser einen Finger auf die Lippen zu legen. ,,Mh?", macht er verwirrt und weitet seine Augen. Grinsend blicke ich ihm entgegen und lege meinen Kopf schief. ,,Ich habe einen blauen Fleck auf meinem Hintern, der sieht aus wie ein Herz!", kicher ich stolz, drehe mich etwas und ziehe den Bademantel zur Seite. Kurz ist mein Freund sprachlos, kichert dann aber ebenfalls und kneift in meine Haut. ,,Sieht süß aus.", kommentiert er und zieht dann den Bund seiner Jogginghose etwas runter. ,,Der sieht auch ein bisschen aus wie Herz.", sagt er überlegend und total begeistert starre ich den rot, blauen Fleck an. ,,Daraus können wir ein Pärchentattoo machen!", spreche ich meinen ersten Gedanken laut aus und bewege mich von seinem Schoß, um total überzeugt durch mein Zimmer zu springen.
Lachend setzt Kanaye sich auf die Bettkante und zieht mich wieder auf seinen Schoß. ,,Wenn du dich so freust, kann ich kaum nein sagen.", murmelt er gegen meine Lippen und verbindet sie mit seinen. ,,Wenn du nicht willst-" ,,Doch, mein Engel. Von mir aus können wir auch zu dem Typen der dir dein Suck and Fuck Tattoo gemacht hat."
✿
DU LIEST GERADE
exclusive guard✿
Novela Juvenil,,Ich werde dir helfen, da raus zu kommen.", flüstert er mir zaghaft ins Ohr und streicht sanft mit seinen Fingerkuppen über meinen Oberarm, während ich mich schon seit Minuten nicht mehr bewegt habe und meine Augen geschlossen halte. ,,Du musst dic...