Stumm legte ich meinen Stift beiseite. Es war ungewöhnlich, wie viel seiner eigenen Gefühle man in eine Zeichnung hinein packen konnte. Wie viel Kraft es dennoch kostete, die absurden Gedanken zu etwas wie diesem bekommen. Stolz betrachtete ich meine Zeichnung, schob sie beiseite und widmete mich dann dem Käsekuchen, der mir so freundlich spendiert wurde. Mir schien es beinahe, als wollte mich jemand beeindrucken, aber auch diesen Gedanken verdrängte ich sehr schnell wieder. Mein Blick schweifte über den gefüllten Raum. Menschen zwischen Menschen die ich kannte. Warum saß ich hier, wenn ich doch auch auf meinem Bett Zuhause in völliger Ruhe sitzen konnte?
Ich räumte meine letzten Sachen in meinen Rucksack und verließ so schnell wie möglich das Café, in der Hoffnung, dass mich auch ja niemand gesehen hatte. In der Hoffnung, dass mich niemand ansprechen würde. Eigentlich wollte ich nur noch so schnell wie möglich nachhause kommen. Draußen regnete es mal wieder, wie so oft hier in England, obwohl ich Schnee erwartete. Der glitzernde Schnee, Lichterketten und überall Tannenbäume die von glücklichen Familien durch die Straßen geschleppt wurde. Der Regen allerdings, brachte keinerlei Weihnachtsstimmung. Viel mehr, deprimierendes.
Ich zog mir meine Kapuze über und schulterte meinen Rucksack, ehe ich das Café verließ. Um die Ecke stand er, zog an einer Zigarette und beobachtete mich, wie es mir schien. Schließlich schenkte ich ihm ein kurzes Lächeln, verschwand dann aber im Bus, der gerade an der Bushaltestelle hielt.
Mein Blick senkte sich und ich verlor mich erneut in meinen Gedanken. Solange bis ich Zuhause ankam.
Authors Note:
Das Kapitel ist relativ kurz, ich weiß. Tut mir auch leid, dass ich so ewig gebraucht habe um zu updaten, nur irgendwie war ich ständig so; ok jetzt update ich, habs aber dann doch vergessen. Eigentlich will ich nur kurz sagen, dass die Geschichte bis zum 6. Januar nicht mehr geupdatet wird, da ich bis zum 4. Januar bei meiner besten Freundin am Arsch der Welt bin.
Also, trotzdem frohes neues Jahr im vorraus, guten rutsch und bleibt nicht stecken meine Lieben!♥
DU LIEST GERADE
Clouds ➳ Louis Tomlinson
Fanfic❞Siehst du die Wolken? Ich wette, dass es jeden Moment anfängt zu schneien.❝ Ich schüttelte grinsend den Kopf. ❞Worum wettest du?❝ ❞Darum.❝ Er drückte mir einen langen Kuss auf die Lippen, ehe einzelne Schneeflocken den Himmel verließen.