''Louis, ich muss dir was sagen.'' ich versuchte nicht lange um den heißen Brei herumzureden, ich wollte ihm sagen, was ich dachte. Vollstes Vertrauen, richtig? Zögernd nahm ich eine Gabel des Essens in den Mund, welches er mir gekocht hatte. Kaute extra langsam, damit ich nicht gezwungen war, weiterzureden. ''Ich werde nach dem Sommer, wenn ich fertig mit der Schule bin, ein freiwilliges Jahr in Europa machen.''
Er räusperte sich, schluckte sein Essen herunter und versuchte vermutlich zu verdauen, was ich ihm gerade gesagt hatte. Es tat mir sehr Leid, ihm das jetzt zu sagen. Nachdem ich jegliche Zuschüsse bekommen hatte, musste ich ihm die Nachricht irgendwie beibringen.
''Das ist toll.'' belächelte er meine Aussage, obwohl wir beide ganz genau wussten, wie enttäuscht er war. ''Ich wollte im Sommer ohne hin, wieder weiter, bin zwar nicht sicher wohin, aber finden werde ich sicherlich was.''
Somit war das Thema abgeschlossen. Mein Herz zog sich zusammen, da er wenig Interesse zeigte. Der Gedanke machte mich verrückt, dass er mich nicht einmal umzustimmen versuchte. Es war einer dieser Momente, bei denen ich ihm am liebsten ins Gesicht geschlagen hätte. Direkt mit der Faust auf seine perfekte Nase.
Also war es so, wie er es nicht verhinderte. Der Frühling zog sich hin, der Sommer war elend lang, bis ich schließlich an dem Tag ankam, an dem ich mich am Flughafen von ihm verabschiedete. Für eine unfassbare schöne Zeit, die er mir geschenkt hatte und nein, wir wollten nicht mal eine Fernbeziehung führen. Wir waren einfach dankbar. Für das, was wir hatten. Füreinander.
''Tust du mir einen Gefallen?''
Ich lächelte, bis mir sanft auf die Unterlippe und schenkte ihm ein leichtes Nicken.
''Erzähl' deinen Kindern, wie schön die Zeit mit dem Jungen war, welchen du nicht heiraten konntest. Dein Mann allerdings, wird sich glücklich schätzen, jemanden wie dich zu haben.''
Ich nickte erneut, legte meine Lippen zögerlich auf seine und beendete das ganze mit einem Lächeln und einer sehr langen Umarmung.
-
Wer hätte gedacht, dass ich diese Geschichte irgendwann noch fertigstelle? Ich sicher nicht. Hier ist das Ende zu Clouds, hoffentlich seid ihr genauso zufrieden, wie ich es bin.
13. August. 2015 2100 Reads
DU LIEST GERADE
Clouds ➳ Louis Tomlinson
Fiksi Penggemar❞Siehst du die Wolken? Ich wette, dass es jeden Moment anfängt zu schneien.❝ Ich schüttelte grinsend den Kopf. ❞Worum wettest du?❝ ❞Darum.❝ Er drückte mir einen langen Kuss auf die Lippen, ehe einzelne Schneeflocken den Himmel verließen.