Als ich am nächsten Tag aufwachte brauchte ich erstmal ein paar Minuten um meine Umgebung wahrzunehmen. Mein Blick wanderte zu Uhr und erschrocken sprang ich auf, es war verdammt nochmal 10:31. Sofort eilte ich zum Schrank und kramte irgendwelche hübsch aussehende Sachen heraus danach ging ins Bad und trug dezent Schminke auf. Danach steckte ich mir noch meine Lieblingsohringe in die Ohren und eilte nachdem ich meine Strickjacke Plus Zauberstab hatte nach unten. Aus der Puste kam ich bei der großen Halle an. Regulus stand an der Wand gelehnt und beobachtete mich. Ein paar Sekunden später kam er dann zu mir. ,,Können wir" fragte er mich und hielt mir seine Hand hin. Ich nickte und legte zögerlich meine Hand in seine. Sie war rauh und kalt aber trotzdem verspürte ich ein angenehmes Gefühl. Als erstes gingen wir in den Honigtopf da ich unbedingt meinen Sußigkeiten Vorrat auffüllen musste. Als ich dann auch irgendwann soweit war bezahlten wir und verließen das Geschäft. Regulus erzählte zwar nicht viel aber er war ein guter Zuhörer. Er führte mich ins Drei Besen und wir setzten uns an einen leeren Tisch am Fenster. Kurz darauf bestellten wir uns dann jeweils ein Butterbier. Als es dann langsam dunkel wurde und wir das Butterbier ausgetrunken hatten machten wir uns auf den Rückweg. Vorm Schloss blieb er kurz stehen und blickte mich an. Ich wollte schon was sagen doch im nächsten Moment befanden sich seine Lippen auf meine. Sofort erwiderte ich den Kuss, er war wundervoll und mein Erster. Kurz darauf löste er sich und strich mir eine meiner Haarsträhnen hinters Ohr. ,,Wir können das wiederholen wenn du möchtest" meinte Regulus. ,,Ja aufjeden fall" sagte ich sanft lächelnd. Und dann trennten sich unsere Wege. Ich ging in mein Gemeinschaftsraum und würde auch schon von seinen älteren wütenden Bruder empfangen. ,,Na warst schön dieses Date mit meinen Bruder" brachte er hervor. Entsetzt blickte ich ihn an. ,,Ja hat es ist das ein Problem für dich" schrie ich zurück. ,,Ja und solange du ihn triffst bin ich nicht mehr mit dir befreundet" waren seine letzten Worte bevor er mir einen verletzten Blick zuwarf und den Gemeinschaftsraum verließ. Langsam liefen Tränen aus mein Gesicht und ich ging in mein Schlafsaal. Kaum das ich die Tür offen hatte zog mich meine Schwester in ihre Arme und da fing ich erst an richtig zu weinen, schließlich hatte ich gerade einen meiner besten Freunde verloren.
Wörter: 404
DU LIEST GERADE
Her Sister Rumtreiber ff
FanfictionWas ist wenn Lily Evans nicht nur eine ältere sondern auch eine Zwillingsschwester hatte von der keiner außer ihren Eltern was wussten. Ihr Name ist Ruby Isabelle Evans und genau wie ihre Schwester ist sie eine Hexe. Doch sie sehen sich nicht gleich...