Kapitel 30: 6 Schuljahr

1.5K 51 7
                                    

In dem restlichen Schuljahr ist viel passiert. Ich und Erwin würden ein paar und wir waren sogar Verlobt wovon aber keiner wusste. Nach dem Tod "meiner Eltern und meines Bruders" bin ich zu Lily gezogen aber bis jetzt habe ich nur mit Severus in den Sommerferien über den Tod meiner Familie geredet. Sirius hatte ich verziehen doch wir waren nicht mehr so gute Freunde. Übrigens heckten ich und James Pläne aus damit er endlich meine Schwester rumbekonnem würde. Und heute war es soweit ein neues Schuljahr würde beginnen. Auch wenn ich ungewiss in dieses Jahr ging so freute ich mich von hier weg zu kommen. Ich konnte diese Blicke hier nicht mehr ertragen. So machte ich mich etwas früher auf den Weg und stand auf den Bahnhof allein und der Zug würde erst in 30 Minuten einfahren. Nervös Griff ich in meine Jackentasche und hohlte eine Zigaretten Schachtel raus, es war sowieso niemand hier der das sehen könnte. Ich hatte in den Ferien angefangen und wenn man die richtigen Leute kennt kriegt man auch was man will. So zündete ich sie an und versteckte mich ein bisschen. Langsam zog ich daran und atmete es ein, der Rauch kratzte leicht an meiner Kehle aber es war beruhigend. Bis jetzt wusste noch niemand das ich rauchte und so sollte es auch besser bleiben. Als ich fertig war drückte ich sie an der Wand aus. Es waren schon vereinzelte Schüler hier und der Bahnsteig füllte sich langsam. Die rote Dampflock fuhr nach ein paar Minuten ein und ich setzte mich sofort in ein Abteil. Kurz darauf rissen ständig irgendwelche Schüler die Abteiltür auf und bei jedem weiteren verfinsterte sich mein Blick. Ich legte schon meinen besten Blick auf als die Tür drohte erneut aufzugehen. Jedoch verwandelte sich dieser eher in einen genervten da Lily die Person vor der Tür war. Diese stürzte sich sofort mit einem besorgten Blick auf mich. ,,Oh mein Gott ich dachte die wäre was passiert oder du hättest dir was angetan" brachte sie weinend hervor. Ich drückte Lily sofort hin mir und warf ihr einen Todesblick zu. ,,Verdammt wie oft noch du sollst damit aufhören" schrie ich meinen Zwilling wütend an. Aufgelöst und geschockt blickte sie mich an bevor sie aus dem Abteil stürmte.

Wörter: 377

Her Sister Rumtreiber ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt