,,Und wo bekommen wir diesen her" fragte ich etwas verwirrt da ich mich ja überhaupt nicht hier auskannte. Ihr Finger gleitete zu einem Geschäft wo Ollivanders stand. ,,Dort hohlen alle jungen Zauberer und Hexen ihren Zauberstab" gab sie Preis. Ich nickte etwas überwältigt und wir gingen auf das Gebäude zu. ,,Also du hohlst den Zauberstab und ich werde schnell die anderen Sachen besorgen, wir treffen uns dort" bestimmte die Hexe und zeigte mit ihren Finger auf ein Tiergeschäft. Kurz nachdem sie dies sagte verschwand sie auch in der Menge und ich nahm meinen Mut zusammen und ging in das Geschäft. Es war unglaublich in dem Geschäft wirbelte der Staub durch die Luft und es roch nach altem Holz. Mein Blick scannte alles ab, überall waren Regale voll mit Zauberstäben. Ich ging näher an einem Tisch herein und nach kurzem kam auch ein Mann und die Suche ging los. Als erstes hohlte er einen Zauberstab, 13 Zoll Eichenholz der Kern war Drachenfaser. Dich dieser war es nicht als ich in meiner Hand bewegte zerbrach das Glas an einem Schrank und erschrocken schüttelte der Verkäufer mit dem Kopf. Er gab mir noch zwei andere Zauberstäbe doch auch diese schienen nicht die richtigen zu sein. Doch dann brachte er mir einen weiteren Zauberstaub, 10 1/4 Zoll Weidenholz und der Kern Einhornhaar. Als ich in der Hand hatte umgab mich eine wohl fühlende Wärme und alles um mich herum tauchte in ein helles Licht, es war ein unglaublicher Anblick. ,,Das ist er sagte Ollivander und klatschte in die Hand. Er packte ihn ein und sah mich dann mit einem undefinierbaren Blick an. ,,Komisch vor ein paar Tagen kam eine Junge Hexe in den Laden und hat den Zwilling dieses Zauberstabes gekauft" meinte er und übergab mir meinen Zauberstab nachdem ich bezahlt hatte. Etwas verängstigt da mir der Mann nicht ganz geheuer war ging ich als ich draußen war zum Tierladen. Mitten auf dem Weg würde ich angerempelt und flog auf den Boden. Ich blickte nach oben und erkannte einen jungen vor mir. ,,Kannst du nicht aufpassen" fuhr ich unmittelbar an. ,,Oh verzeih ich hatte dich nicht gesehen, ich bin Sirius Black und du" fragte er mich nachdem er mir aufhalf. ,,Freut mich ich bin Ruby Isabelle Evans" stellte ich mir auch vor und wir schüttelten unsere Hände. ,,Sirius Orion Black, wo bist du" erstimmte eine erboste Frauen Stimme. ,,Oh das ist meine Mutter ich muss dann weiter, wir sehen uns" verabschiedete Sirius sich und verschwand dann auch in dem Getümmel der Menschen. Diesmal, ohne einen weiteren Vorfall, kam ich beim Laden an und die junge Frau schrien dort auch schon auf mich zu warten. ,,Da bist du ja endlich" kam leicht aufgebracht von ihr und sie übergab mir eine schwere Tüte wo alle anderen Sachen die ich bräuchte drin waren. Wir gingen in den Laden. Es waren echt viele Tiere doch letzten Endes entschied ich mich für eine Eule, sie hatte schwarzes Gefieder und heraustechende blaue Augen. Nachdem ich wir dann auch die Eule hatten die ich auf Keky tauchte, Apparierten wir zurück zu mir nach Hause. Doch diesmal könnte ich es nicht zurück halten und musste mich übergeben. Nachdem ich damit fertig war verabschiedete McGannogal sich und verschwand auf diese Weise dann wieder. Ich schloss die Wohnungstür auf und ging hinein. Anscheinend war immer noch niemand da und ich ging nach oben und stellte dort meine Sachen ab. Keky stellte ich mit ihren Käfig auf meinen Schreibtisch und streichelte dann kurz über ihren Kopf. Als ich fertig war ging ich wieder nach unten. Nach einer Weile ging die Wohnungstür auf und Mama kam mit Stephan ins Wohnzimmer.
Wörter : 607
DU LIEST GERADE
Her Sister Rumtreiber ff
FanfictionWas ist wenn Lily Evans nicht nur eine ältere sondern auch eine Zwillingsschwester hatte von der keiner außer ihren Eltern was wussten. Ihr Name ist Ruby Isabelle Evans und genau wie ihre Schwester ist sie eine Hexe. Doch sie sehen sich nicht gleich...