Kapitel 40: Ich bin Schwanger du Idiot

2K 55 1
                                    

Scheiße, scheiße, scheiße. Langsam bannten sich Tränen aus meinen Augen und tropften auf den Boden. ,,Shh Maus schon gut das wirst du hinkriegen" sagte Marlene und strich mir beruhigend über den Rücken. Es dauerte jedoch seine Zeit bis ich mich wieder beruhigt hatte. ,,Ich ich was soll ich den jetzt machen" fragte ich leise. ,,Wie gesagt das wird schon warte erstmal ab" meinte sie nochmal und stand dann auf. ,,Wo gehst du hin" fragte ich sie kurz bevor sie aus der Tür ging. ,,Ich hab mich mit Alice verabredet wegen den Hausaufgaben" antwortete sie und verließ dann das Zimmer. Seufzend ließ ich mich in die Kissen fallen das ist doch alles scheiße. Irgendwann zwang ich mich aufzustehen da ich Hunger hatte. Es war jedenfalls noch keine Zeit fürs Abendbrot. Als ich die Küche erreichte hörte ich die Stimmen von Sirius und James. Und einen von den wollte ich jetzt auf keinen Fall über den Weg laufen aber wenn man Hunger hatte gab es keinen Ausweg. Langsam ging ich auf die beiden zu und schenkte ihnen ein halbherziges Lächeln. ,,Hey na Ruby wie geht's dir" fragte James mich und legte einen Arm um meine Schulter. Statt ihm eine Antwort zu geben warf ich ihn einen Todesblick zu. Plötzlich entfernte er seinen Arm wieder und verschwand ganz schnell. Verwirrt ließ ich meinen Blick zu Sirius wandern welcher mich nur mit einem bitter traurigen Blick anschaute. ,,Lass uns die Nacht vergessen" kam es von ihm und mein Blick wechselte zu einem fassungslosen. ,,Vergessen diese scheiß Nacht vergessen" schrie ich ihn an. ,,Hey beruhig dich" meinte er gelassen. ,,Mich beruhigen, Ich bin Schwanger du Idiot" fuhr ich ihn weiter an und hielt mir im nächsten Moment die Hand vor den Mund. ,,D  du bist was" kam es fassungslos von den Jungen. Jedoch antwortete ich nicht sondern brach in Tränen aus, wieso ist das nur passiert. Es dauerte eine Weile bis Leben in den Jungen kam und er mich überfordert in die Arme nahm. Ich meine wer will schon so jung Verantwortung für ein Kind übernehmen schließlich sind wir selber noch Kinder. ,,Das wird schon irgendwie, ich meine mach mit Erwin Schluss und wenn die Schule vorbei ist suchen wir uns eine Wohnung und ziehen das Kind zusammen groß" kam es von ihm. ,,Du bist echt ein Traumtänzer Sirius" murmelte ich und kuschelte mich an seine Brust ran. Mein Herz schlug ihn diesem Moment so schnell wie noch nie und alles war doch seine Schuld.

Wörter: 412

Her Sister Rumtreiber ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt