Jedenfalls wäre ich fast über die Beine von jemanden gefallen als ich den Jungs hinterher rannte. Ich könnte jedoch gerade so mein Gleichgewicht wieder finden aber mein Glas mit Feuerwhiskey schwappte etwas über zum Glück aber nicht auf mein Kleid. Als ich dann bei den anderen ankam nahm ich gleich einen großen Schluck und die brennende Flüssigkeit rinn langsam meinen Hals hinab. Danach stellte ich es ohne drauf zu achten einfach auf den Boden und ging auf Sirius zu. Ohne nachzudenken zog ich ihn von James weg mit dem er gerade ein angeregtes Gespräch führte. ,,Hey Ruby was soll das" fragte dieser überrascht. ,,Na duu wolltest doch tanzen" brachte ich diesen einen Satz schwer als Antwort hervor. Ich hatte wohl anscheinend schon etwas zu tief ins Glas geguckt. Kurz blickte er mich verwirrt an als plötzlich ein langsames Lied anfing und ich meine Arme um seinen Nacken schwang. Dieser legte dann seine um meine Taille und zog mich näher zu sich ran, sehr nah. Naja jedenfalls waren meine Wangen rot gefärbt und ich hatte keine Ahnung obs am Alkohl oder an der plötzlichen Nähe lag. Irgendwie war alles in mir benebelt in meinen Kopf und ich wusste nicht mehr wirklich was ich tat aber je näher wir uns beim Tanzen kamen desto mehr hatte ich den Drang Sirius zu küssen. Kurz sah ich in seine Augen die mich liebevoll anblickten und ich wusste das was ich im nächsten Moment tat hätte ich nicht tun sollen. Stürmisch presste ich meine Lippen auf die seinen jedoch erwiderte er selbst nach ein paar Sekunden nicht weshalb ich mich verwirrt von ihm löste. ,,Sag mir jetzt bist du betrunken" fragte mein gegenüber mich mit einem ernsten Gesichtsausdruck den ich bei ihm noch nie gesehen hatte. ,,Ich bin nicht betrunken" brachte ich empört hervor und in der nächsten Sekunde lagen auch schon seine Lippen auf meine. Es war wie ein magischer Moment und mein kleines Herz könnte sich einfach nicht mehr beruhigen wie als wenn es sein ganzes Leben genau auf den Moment gewartet hatte. Der Kuss der Anfangs noch sanft und Liebevoll war würde innerhalb von ein paar Sekunden zu einem stürmischen Leidenschaftlichen. Und es dauerte auch nicht lange bis unsere Zungen jeweils die Mundhöhle des anderen erkundete. Plötzlich löste sich Sirius mitten im Kuss. ,,Wir sollten lieber woanders hingehen bevor wir noch die ganze Aufmerksamkeit auf uns ziehen" flüsterte er in mein Ohr und sein warmer Atem hinterließ eine Gänsehaut bei mir. Unfähig einen Ton aus meinen Mund zu bekommen nickte ich einfach.
Wörter: 422
DU LIEST GERADE
Her Sister Rumtreiber ff
FanfictionWas ist wenn Lily Evans nicht nur eine ältere sondern auch eine Zwillingsschwester hatte von der keiner außer ihren Eltern was wussten. Ihr Name ist Ruby Isabelle Evans und genau wie ihre Schwester ist sie eine Hexe. Doch sie sehen sich nicht gleich...