Kapitel 15: Der Tanz und das Ende

2.3K 85 9
                                    

Als ich Regulus vor der Halle warten sah lief ich sofort zu ihm hinüber. Er gab mir zu Begrüßung einen kurzen Kuss auf die Lippen der mich zum dahinschmelzen brachte. Ich blickte noch einmal zu meiner Schwester die schon in die Halle verschwand. Ich ergriff seine Hand die er mir hin hielt und wir gingen auch hinein. Die große Halle sah unglaublich aus überall standen Kürbise und orange schwarze Girlanden hingen von der Wand. Die Tische waren an der Seite wodurch es eine große Fläche zum Tanzen gab. In der Halle waren noch nicht viele Schüler. Ich stellte mich mit Regulus abseits in eine Ecke. Die ganze Zeit redete ich über meinen Tag und er hörte mir aufmerksam zu und strich mir ab und an eine Haarsträhne hinters Ohr. Plötzlich erklang die Musik weshalb ich aufsah. Es waren nun reichlich Schüler hier und ich wunderte mich über die Tatsache das ich nichts mitbekommen hatte. ,,Darf ich dich um diesen Tanz bitten" fragte Regulus flüsternd an meinen Ohr. Ein Lächeln zauberte sich auf meine Lippen und ich nickte.
Er legte eine Hand um meine Hüfte und zog mich in die Mitte der Halle. Da gerade ein langsames Lied lief legte ich meine Arme um seinen Nacken und seine an meine Taille. Wir wiegten mit dem Tackt dahin und ich muss sagen das hier ist einer meiner schönsten Momente im Leben. Als das Lied zu Ende ging stellte ich mich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen kurzen Kuss auf Lippen. Danach setzten wir uns auf eine der Banken die am Rand standen. Regulus verschwand kurz da er meinte er müsste mal auf die Toilette. Also saß ich hier schon mindestens 10 Minuten und er war immer noch nicht wieder hier. Als sich plötzlich jemand neben mich setzte blickte ich hoffnungsvoll dorthin aber es war nicht der Black mit dem ich gerechnet hätte. ,,Würdest du kurz mitkommen" fragte er mich und in seinen Augen könnte ich einen traurigen Schimmer erkennen. Ich nickte und folgte ihm dann hinaus aus der großen Halle. Wir bogen um eine Ecke und da sah ich Regulus mit einer anderen knutschend an der Wand gelehnt. Mein Herz zog sich zusammen und Tränen bildeten sich in meinen Augen aber ich musste jetzt stark sein und versuchte sie zurück zu halten. Ich eilte dorthin zog ihn von diesem Mädchen weg und gab ihm eine Ohrfeige die sich gewaschen hatte. ,,Ich dachte ich bin was besonderes für dich" sagte ich leise und ohne irgendwelche Emotionen. Sein Blick war verwirrt der er Anscheinend nicht mit dieser Situation gerechnet hatte. Regulus beugte sich vor zu meinen Ohr und flüsterte etwas hinein für was ich ihn töten könnte. ,,Sag mal bist du wirklich so dumm ich hab doch nur deine Nähe gesucht damit ich Infomationen von dir kriege" sagte er und entfernte sich von meinem Ohr. Fassungslos starrte ich ihn an und lief abrupt weg, jetzt wollte ich einfach nur alleine sein. Das letzte was ich hörte bevor ich aus dem Schloss rannte war wie Sirius seinen kleinen Bruder anschrie. Ich rannte solange bis ich schnaufend vorm schwarzen See ankam. Ich setzte mich auf den Steg und ließ meinen Tränen nun freien Lauf.

Wörter: 531


Her Sister Rumtreiber ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt