Alle Jungs die ich im Zug kennenlernte kamen auch nach Gryffindor was hieß das ich auf jeden Fall schon mal ein paar Freunde hatten. Nachdem der Schulleiter eine Rede hielt fingen wir an zu essen. Während dem Essen spürte ich die ganze Zeit den Blick von Lily auf mir. Nach dem Essen führte uns unser Vertrauensschüler in unseren Gemeinschaftsraum. ,,Alraunentee" sagte er zu dem Gemälde und es schwang zu Seite. Der Typ erklärte uns noch wo welche Schlafsaale waren. Ich verabschiedete mich von den Jungs und machte mich auf die Suche nach meinen Zimmer. Ich blickte auf jede Zimmertür und als ich bei der letzten war stand mein Name auf den Zettel weshalb ich rein ging. Insgesamt standen drei Betten im Zimmer, ich war anscheinend die erste und ging zu dem Bett wo meine Koffer standen. Ich fing an alle Sachen auszupacken als die Tür aufging. Sofort erhob ich meinen Blick und sah das Mädchen mit den selben Nachnamen. Ohne richtig nachzudenken gingen wir aufeinander zu und blieben direkt gegenüber vom anderen stehen. Ich blickte ihr in die Augen die genau die selbe Farbe wie meine hatten. ,,Kann es sein" fing sie an und wir berührten uns mit einer Hand in der Luft. ,,Das wir Geschwister sind" beendete ich ihren Satz überrascht. Nachdem wir diese Vermutung hatten entschlossen wir uns beide dazu unseren Eltern jeweils ein Brief zu schicken damit wir Gewissheit hatten, auch wenn wir uns schon zu 100% sicher waren. Kurz darauf ging nochmal die Tür auf und ein anderes Mädchen kam herein. ,,Ich bin Marlene" stellte sie sich kurz und knapp vor was wie ihr gleich taten. Kurz darauf legten wir uns auch schon in unsere Betten schließlich würde Morgen unser erster Schultag sein. Mit einem glücklichen Gefühl schlief ich in dieser Nacht ein.
Wörter: 299
DU LIEST GERADE
Her Sister Rumtreiber ff
FanficWas ist wenn Lily Evans nicht nur eine ältere sondern auch eine Zwillingsschwester hatte von der keiner außer ihren Eltern was wussten. Ihr Name ist Ruby Isabelle Evans und genau wie ihre Schwester ist sie eine Hexe. Doch sie sehen sich nicht gleich...