Kaum waren wir in Hogsmeagde angekommen machten wir uns auf den Weg zu einer der Kutschen. Und so saßen wir eine Minute später dann zu viert in einer Kutsche. ,,Sag mal du und Erwin läuft da immer noch was" fragte plötzlich Sirius der wieder gegenüber von mir saß. ,,Äh bitte natürlich bin ich noch mit ihm zusammen, was denkst du denn" meinte ich entrüstet und blickte ihn fassungslos an. ,,Na ich dachte sonst könnten wir es mal versuchen" gab er mit einem unverschämten Grinsen von sich. ,,Pah niemals davon träumst du bloß" brachte ich hervor und obwohl die Worte von mir kamen zog sich mein Herz ein Stück zusammen. Kaum das wir in Hogwarts ankamen verließ ich die Kutsche und ging schnellsten Schrittes in die große Halle. Den mit diesem Idiot möchte ich in den nächsten Stunden erstmal nicht reden. Nachdem Abendbrot hohlte ich schnell aus meinen Schlafsaal eine Decke und ging dann ins Bad. Nachdem ich dann eine Stunde später fertig war ging ich in dem Gemeinschaftsraum und legte mich auf eine Couch im Gemeinschaftsraum. Irgendwann als auch die letzten Schüler in ihren Räumen verschwanden fielen mir auch meine Augen zu und ich fiel in einen Traumlosen Schlaf.,,Hey du musst aufwachen" hörte ich eine Stimme die sanft an meiner Schulter schüttelte. Nach ein paar Sekunden öffnete ich meine Augen und sah die grauen von Sirius vor mir. Sofort richtete ich mich gerade sitzend auf und blickte müde im Raum herum.
Dann fiel mir auch wieder ein das ich im Gemeinschaftsraum geschlafen hatte. Sirius richtete sich aus seiner hockenden Position auf und ich streckte nochmal meinen Körper durch. ,,Danke für's wecken" brachte ich hervor als ich mit der Decke in der Hand stand und schon halb verschwunden war. ,,Kein Problem" rief er mir noch zu bevor nun in meinen Schlafsaal stand. Marlene und Lily schliefen noch weshalb ich mir Klamotten aus dem Schrank nahm und damit dann im Bad verschwand um mich fertig zu machen.
Wörter: 328
DU LIEST GERADE
Her Sister Rumtreiber ff
FanfictionWas ist wenn Lily Evans nicht nur eine ältere sondern auch eine Zwillingsschwester hatte von der keiner außer ihren Eltern was wussten. Ihr Name ist Ruby Isabelle Evans und genau wie ihre Schwester ist sie eine Hexe. Doch sie sehen sich nicht gleich...