Kapitel 29: Der Kuss beim Sonnenuntergang

1.7K 58 1
                                    

Am Abend dieses Tages dürfte Erwin durch einen Trank den Krankenflügel schon verlassen und so saßen draußen auf einer Decke und unterhielten uns. Naja er erzählte die ganze Zeit etwas über Quiditsch, was auf Dauer schon ein bisschen langweilig war aber ich versuchte ihm aufmerksam zuzuhören.  Die Sonne fing an langsam unterzugehen, es war so als wenn die Zeit nicht weiter voran ging. ,,Alles gut" fragte er mich plötzlich weshalb ich wieder zu ihm sah. ,,Äh ja klar alles gut" brachte ich schnell raus und setzte ein Lächeln auf. ,,Ach was erzähl mir nichts, ich langweile dich bestimmt mit meinen Geschichten" meinte er und fasste sich an den Kopf. ,,Was Nein" sagte ich und rückte näher zu ihm. Ich legte meine Hand auf seine Schulter und blickte ihn abwartend an. Fehler den er Griff nach dieser und drückte mich auf Decke. ,,Was soll das werden" fragte ich überfordert und versuchte aus dieser Handlung schlau zu werden. Sein Gesicht vor ein paar Zentimeter von mir entfernt. Seine Augen strahlten etwas intensives aus und ich versuchte seinen Blick stand zu halten. Kaum ein paar Augenblicke später checkte ich endlich was er vor hatte und schloss meine Augen. Kurz darauf spürte ein paar weiche Lippen auf meinen. In den Moment wo unsere Lippen sich synchron bewegten hatte der Sonnenuntergang seinen Höhepunkt erreicht und der Himmel strahlte in einen knalligen orange. Als wir uns voneinander lösten war ich wieder überfordert, den ich hatte keine Ahnung was ich Erwin gegenüber empfand. Aber der Kuss der war schön und ich bereute ihn auch keines Wegs. An dem Abend sind wir erst spät zurück uns Schulgebäude, wo wir uns in den Gemeinschaftsraum schlichen. Da Erwin immer noch nicht zurück in seinen Schlafsaal konnte verbrachten wir die Nacht zusammen kuschelnd auf der Couch. Auch wenn ich keine Ahnung hatte wie mein Leben in den weiteren Monaten weitergeht aber ich hoffte es wird nicht allzu kompliziert auch wenn ich wusste das ich jetzt zu meiner Schwester ziehen musste.

Wörter: 331

Her Sister Rumtreiber ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt