An diesem Abend kam Sirius ein paar Minuten später mit einer blutenen Nase beim Steg an und setzte sich zu mir. Den ganzen Abend hielt er mich in seinen Armen bis ich einschlief. Naja es hatte eine Weile gedauert bis ich über Regulus hinweg war und wieder einigermaßen "menschlich" war. Nun Heute beginnt das 5 Schuljahr und ich warte ungeduldig auf Lily und Severus vorm Haus. Etwas später standen wir dann zu dritt vor einer Bushaltestelle da niemand von unseren Eltern Zeit hatte uns zu bringen. ,,Also wie oft seit ihr schon Bus gefahren" fragte ich die anderen grinsend. ,,Was da zähl ich gar nicht mit" meinte Lily empört. ,,Noch nie" kam es plötzlich leise von Severus und wir blickten ihn geschockt an. ,,Wie du bist noch nie Bus gefahren" kam es sofort von meiner Schwester und der Slytherin blickte leicht beschämend zu Boden. ,,Ist ja auch egal also ich bin in meinen Leben schon 2077 mal Bus gefahren" kam es hochnäsig von mir mit einer edlen Verbeugung. Lily blickte sie überrascht an und wollte schon etwas auf das gesagte erwidern doch der Bus hielt direkt vor deren Nase. Die drei stiegen ein und fuhren ohne ein Wort zu wechseln zum Bahnhof. Vor der roten Dampflock verabschiedeten sich voneinander da klar war das jeder in ein unterschiedliches Abteil ging. Also ging ich hinein und suchte sofort das Abteil der Rumtreiber. Nach ein paar falschen Abteilen wo ich einfach die Tür aufgerissen hatte (und mich jeder entgeistert angeschaut hatte) war ich nun beim richtigen angekommen. ,,Hallo meine Hübschen" begrüßte ich die vier und auf den Gesichtern von James und Sirius bildete sich ein Grinsen. ,,Oh nein wieso sagst du das, das erhöht nur deren Ego" meinte Remus und schüttelte entrüstet seinen Kopf. Ohne etwas weiteres zu erwidern setzte ich mich hin. Die Zugfahrtvzog sich dahin und am späten Nachmittag kamen wir dann in Hogwarts an. Dieser Abend war nicht sehr spannend aber ich war froh meine Freunde wieder um mich zu haben. Mit einem Lächeln im Gesicht schlief ich dann in dieser Nacht ein.
Wörter: 345
DU LIEST GERADE
Her Sister Rumtreiber ff
Fiksi PenggemarWas ist wenn Lily Evans nicht nur eine ältere sondern auch eine Zwillingsschwester hatte von der keiner außer ihren Eltern was wussten. Ihr Name ist Ruby Isabelle Evans und genau wie ihre Schwester ist sie eine Hexe. Doch sie sehen sich nicht gleich...