In dieser Nacht konnte ich nicht mehr einschlafen. Morgens saß ich halb schlafend am Frühstückstisch und versuchte das Müsli nicht zu verschütten naja wirklich gelungen ist mir das auch nicht. Jedenfalls war unter mir schon ein kleiner Berg von Müsli. ,,Sag mal was veranstaltest du denn hier" erklang plötzlich Sirius Stimme und erschrocken blickte ich auf. ,,I...ich äh" war das einzige was ich stammelnd hervorbrachte. ,,Was ist den mit dir passiert" fragte James nun der sich neben mich setzte. ,,Man ich konnte halt nicht einschlafen" brachte ich nun maulig hervor und warf beiden einen bösen Blick zu. Sirius setzte sich auf die andere Seite neben mir schließlich wollten wir alle einen guten Blick auf die Slytherins haben. ,,Ach jetzt hab dich nicht so gleich geht's los" meinte Black und legte grinsend seinen Arm um mich. Als mir das wieder bewusst würde bildete sich ein Grinsen auf meinen Gesicht und ich war hellwach. Die Show könnte beginnen. Ok scheiße in ein paar Minuten würde der Unterricht beginnen und es waren immer noch keine Schlangen beim Frühstück. Nur ab und an drang ein lauter Schrei aus den Kerkern zu uns hoch. ,,Man das macht kein Spaß, das sind echt Feiglinge" sagte James und wollte schon aufstehen als eine kleine Gruppe von Slythetins rein kamen. Und scheiße sahen sie lächerlich mit ihren gelben Haaren aus. Bei der Gruppe handelte es sich um Regulus, Lucius, Severus und ein paar andere die ich jedoch nicht kannte. Nach kurzem zögern stimmte ich in das der Jungs mit ein. Und wir waren nicht die einzigen die die anderen auslachten den fast jeder der hier noch saß könnte sich ein Lachen nicht unterdrücken. Kurz darauf machten wir uns aber auf den Weg zum Unterricht schließlich hatte keiner von uns Bock aufnachsitzen. Und so gingen wir zu dritt runter in die Kerker mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
Wörter: 312
DU LIEST GERADE
Her Sister Rumtreiber ff
FanfikceWas ist wenn Lily Evans nicht nur eine ältere sondern auch eine Zwillingsschwester hatte von der keiner außer ihren Eltern was wussten. Ihr Name ist Ruby Isabelle Evans und genau wie ihre Schwester ist sie eine Hexe. Doch sie sehen sich nicht gleich...