,,Wo wart ihr ich bin schon den ganzen Tag alleine" regte ich mich auf. ,,Ach Mäuschen ich hatte eine Weiterbildung und dein Vater ist auf Geschäftsreise" erklärte Mom mir. Sie machte Abendbrot und zu dritt aßen wir es dann. Elisa kam erst spät in der Nacht nach Hause und ich könnte den Streit bis nach oben in mein Zimmer hören, da ich dadurch wach geworden bin. Ich drehte mich auf die andere Seite und drückte mir eins meiner Kissen auf die Ohren. Nach ein paar Minuten war es wieder komplett ruhig was mir schon etwas Angst machte. Es verging einige Zeit und dann war es endlich soweit ich würde nach Hogwarts gehen. In der Nacht konnte ich kaum schlafen weshalb ich noch müde war als meine Mutter mich weckte. Ich stand auf und zog mir meine Klamotten an bevor ich meinen Koffern bepackt nach unten ging. Die Koffer stellte ich im Flur ab und ging dann in die Küche. Meine Mutter war gerade mit Tisch decken fertig und rief alle zum Frühstück. Alle außer Elisa kamen und wir fingen an zu essen. Überhaupt war es ein Wunder das ich mal nicht allein essen musste. Als wir fertig waren räumte meine Mutter den Tisch ab und wir anderen zogen schon Jacke und Schuhe an. Als alle soweit waren stiegen wir in das Auto meiner Mutter und fuhren zum Bahnhof. Dort angekommen liefen wir zu den Gleisen doch es schien kein Gleis mit dem Namen 9 3/4 zu geben. Doch zwischen zwei Mauern erkannte ich mir ein bekanntes Gesicht. ,,Sirius" rief ich laut welcher sich irritiert zu mich umdrehte. Es dauerte wohl ein paar Sekunden bevor er mich erkannte. ,,Ruby" sagte er als er vor mir stand und begrüßte auch meine Familie. Sirius zeigte uns wie wir zum Gleis kamen und nachdem ich mich von meinen Eltern und meinem kleinen Bruder verabschiedet hatte stieg ich mit ihm in die rote Dampflock. ,,Sag mal was hast du mit deinen Haaren angestellt" fragte er mich als wir ein leeres Abteil suchten. Verwirrt blickte ich auf meine Haare bis mir auffiel das sie beim letzten Mal ja noch Braun waren. ,,Oh das war das neueste Produkt was mein Vater auf den Markt gebracht hat, ich war eine der ersten Testpersonen meinte ich Schulterzuckend. Nachdem wir kein leeres Abteil fanden setzten wir uns zu einem wo drei Jungs saßen dazu. Ein Typ mit wild abstehenden Haaren und einer Brille übernahm die Ehre und stellte sich und die anderen vor. ,,Also ich bin der ehrwürdige James Potter, das ist Peter Pettigrew und Remus Lupin" beendete er seine Vorstellung und zeigte bei den Namen auf die Personen. ,,Es ist mir eine Ehre ich bin Sirius Orion Black und das ist Ruby Isabelle Evans" stellte er uns ebenfalls mit einem fetten Grinsen vor. Bei dem Namen von Sirius verdunkelten sich die Gesichter der anderen was mich verwirrte. ,,Du bist also einer von den bösen" spuckte Potter die Worte aus und ich merkte wie es für Sirius unangenehm wurde. ,,Ich bin nicht wie der Rest meiner Familie, ich will nach Gryfindor" brachte er entsetzt und mit einem entschlossenen Blick hervor. Die restliche Fahrt verging schweigend und wir kamen Hogwarts immer näher.
Wörter: 534
DU LIEST GERADE
Her Sister Rumtreiber ff
FanfictionWas ist wenn Lily Evans nicht nur eine ältere sondern auch eine Zwillingsschwester hatte von der keiner außer ihren Eltern was wussten. Ihr Name ist Ruby Isabelle Evans und genau wie ihre Schwester ist sie eine Hexe. Doch sie sehen sich nicht gleich...