Pov. Erzähler:
Es ist der 30. Januar 1960 Als eine Junge dreiköpfige Familie auf den Weg ins Krankenhaus war. Eine Frau war Schwanger und lag mit Zwillingen in den Wehen. Der Mann saß am Steuer und fuhr mit dem Auto so schnell er könnte. Auf dem Rücksitz war ein kleines Kind was gerade mal ein Jahr alt war und nichts von dem allem Verstand. Nach ungefähr zwanzig Minuten kamen sie an die Frau wurde sofort zum Kreissaal gebracht und eine freundliche Schwester nahm das kleine Kind mit zum spielen. Stunden vergingen in dem der Mann draußen vor der Tür wartete. Plötzlich schwang sie auf und ein etwas älterer Mann kam auf ihm zu. „Herzlichen glückwünsch es sind zwei Mädchen" gratulierte er ihn. Man hörte leise schreie und der Mann stürmte sofort in den Raum. Der Anblick war schön seine Frau lag erschöpft lächelnd von der Geburt auf dem Bett und hielt die beiden Mädchen in den Armen. In dieser verschneiten Nacht kamen zwei kleine gesunde Mädchen auf die Welt. Ihre Namen waren Ruby Isabelle und Lily Evans.Timeskip, zwei Wochen später: ,,Wir können es uns nicht leisten drei Kinder groß zu ziehen" sagte die junge Mutter und blickte verzweifelt ihren Mann an. ,,Dann müssen wir ein der Kinder weg geben, dann kommen wir über die Runden" sagte er und blickte seiner Frau entschlossen in die Augen. ,,Nein das werden wir nicht tun!" schrie sie ihn sauer an und im selben Moment fingen die Zwillinge an zu weinen. Verzweifelt blickte sie umher. Der Mann stand auf und ging ins Zimmer. Die Frau war müde und Dunkelheit empfing sie sogleich. Ihr Mann schleichte sich mit einen Zwilling raus und fuhr schnell mit dem Auto zu ein paar Verwandten. Nachdem er ihnen alles erklärt nahmen sie das Kind und so nahm die Geschichte ihren Lauf.
Wörter: 304
DU LIEST GERADE
Her Sister Rumtreiber ff
أدب الهواةWas ist wenn Lily Evans nicht nur eine ältere sondern auch eine Zwillingsschwester hatte von der keiner außer ihren Eltern was wussten. Ihr Name ist Ruby Isabelle Evans und genau wie ihre Schwester ist sie eine Hexe. Doch sie sehen sich nicht gleich...