,,Ganz schön stürmisch so früh am Morgen" brachte er mit einen leichten Lächeln hervor und entfernte seine Arme. ,,Ja ähm ich hab äh ist ja auch nicht so wichtig" kam es schnell von mir und ich war selbst etwas über meine Worte verwundert. Er gab mir einen sanften Kuss auf die Wange und verschwand dann zu seinen Tisch. Etwas überwältigt machte ich es ihm gleich und setzte mich an meinen. ,,Hm ein Slytherin also" fragte Marlene die sich neben mich setzte und wackelte bei ihren Worten anzüglich mit ihrer rechten Augenbraue. ,,Ich äh" war das einzigste was ich hervor brachte und meine Wangen färbten sich rot. ,,Ich versteh schon du stehst auf böse Typen" meinte sie nun grinsend und legte einen Arm um mich. Am liebsten wäre ich in diesem Moment im Erdboden versunken aber das geht ja einfach nicht. Als ich mit dem Frühstück fertig war hohlte ich meine Tasche und machte mich auf den Weg zum Gewächshaus da ich in den ersten zwei Stunden Kräuterkunde hatte. Wir mussten uns um ein paar Pflanzen kümmern, umpflanzen, gießen und so nen anderen scheiß. Danach machte ich mich mit Lily auf den Weg zu unserer einzelstunde Zaubertränke. Wir hatten einen Votrag von Professor Slughorn anhören wobei ich fast weggepennt wäre aber genau als es soweit war, war die Stunde zum Glück zu Ende. Nun gingen wir zum Mittagessen was nicht sehr spannend war. Aus irgendeinen Grund bekam ich nichts runter und stocherte in meinen Kartoffelbrei herum, ich wusste zwar nicht warum aber ich hatte das Gefühl das bald irgendwas schlimmes passieren wird. Als ich mich irgendwann geschlagen gab schob ich den Teller ein Stück von mir und blickte zu meiner Schwester die auch gerade fertig geworden ist. Nun hatten wir noch eine Doppelstunde Pflege Magischer Tiere und dann war der Unterricht für den heutigen Tag wieder vorbei. Die Stunden waren nicht sehr spannend und flogen nur so an mir vorbei. ,,Kommst du mit ins Zimmer" fragte Lily und ich schüttelte automatisch meinen Kopf. ,,Ich gehe in die Bibliothek, muss noch ein paar Hausaufgaben erledigen" gab ich wieder und lächelte sie peinlich berührt an. Kurz blickte sie mich prüfend und entsetzt an aber verabschiedete sich dann einfach und ging die Treppen nach oben. Ich setzte dann den Weg in die Bibliothek fort. Als ankam suchte erst ein paar Bücher und setzte mich dann an einen Tisch. Ich hohlte meine Sachen aus der Tasche und fing dann auch an meine Aufgaben zu erledigen.
Wörter: 412
DU LIEST GERADE
Her Sister Rumtreiber ff
FanfictionWas ist wenn Lily Evans nicht nur eine ältere sondern auch eine Zwillingsschwester hatte von der keiner außer ihren Eltern was wussten. Ihr Name ist Ruby Isabelle Evans und genau wie ihre Schwester ist sie eine Hexe. Doch sie sehen sich nicht gleich...