~ Mensur ~
Für den Streit zwischen Nurjeta und Diart bin ich Schuld, denn ich hatte Bleona gebeten heraus zu finden, wie Nora sich ihren Antrag wünscht. Das es ein Streit zwischen den beiden gibt, wollte ich nicht aber sie haben sich am nächsten Tag versöhnt. Ok für den Antrag brauche ich die Hilfe von allen, denn wenn ich mit ihr alleine nach Tetovo gehe, wird sie es merken. Also haben alle mir ihre Hilfe angeboten und leider hat es Alban erfahren. Ich hoffe er macht mir nicht alles kaputt.Ich war grad in mein Büro und Nora müsste gleich kommen. Heute steht wieder an Meeting mit Herr Kunst und Alban an. Nora kam rein im Büro.
Nora: hi Schatz, ich hab dir was zu essen gebracht. Sie legte es auf dem Tisch und ich zog sie auf mein Schoss, gab ihr ein Kuss und sie stand sofort auf.
Ich: danke Schatz. Ich nahm die Nudeln, die sie mir gebracht hatte und fing an zu essen, denn ich hatte wirklich Hunger.
Ich: Schatz nachdem Meeting mit Alban und Peter müssen wir noch eine Immobile besichtigen und danach können wir für heute Schluss machen. Die anderen wollten heute zu uns kommen. Ich hoffe es ist kein Problem für dich.
Nora: nein aber wir müssen einkaufen gehen. Sie bleiben bestimmt zum Abendessen da.
Ich: ok machen wir.Ich aß zu ende und wir machten uns fertig für das Meeting, bei dem Alban nicht Teilnahm. Naja er hat es vielleicht endlich aufgegeben. Als wir mit der Arbeit fertig waren, gingen wir einkaufen und danach Nachhause. Wo Nora direkt in die Küche rannte und anfing zu kochen, wobei ich ihr half. Als alles fertig zubereitet war, zogen wir uns um und unsere Freunde kamen. Nora rief alle ins Esszimmer, wo jeder Platz nahm und anfing zu essen.
Valtrim: Leute was sagt ihr wenn wir eine Woche Urlaub machen in Tetovo. Ihr habt gesehen wie schön es ist. Ich würde euch auch andere Orte dort zeigen.
Ich: bei mir wird es schwierig.
Diart: doch du gehst, denn ich werde dich vertreten.
Flora: ich kann erst in 2 Wochen.
Besim: ja ich kann auch erst in 2
.
Elmedina: ok dann klärt es jeder mit der Arbeit und in 2 Wochen zeigt Valtrim uns Tetovo.
Ok perfekt, es läuft alles wie ich es mir wünsche. Ich hoffe nur, dass sie ja sagt.
Bleona: Nora hast du nicht nächste Woche Geburtstag? Könnt ihr nicht versuchen nächste Woche zu fliegen und dort dein Geburtstag zu feiern.
Scheiße ich war so mit mein Antrag beschäftigt, dass ich ihren Geburtstag vergessen habe.
Nora: ich kann nicht. Ich habe 2 wichtige Klausuren, dass ich sogar hier nicht feiern kann. Ich muss sehr viel lernen aber dort feiern wir nach.
Ich: ja wir wohnen alle bei mir und machen eine Gartenfeier.
Nora: ich will nicht, dass es sehr Groß ist. Mädels wie wäre, wenn wir nachdem Essen, ein Rundflug über Berlin machen.
Ach Diart will heute sein Antrag verbessern.
Nurjeta: eigentlich habe ich keine Lust und wir passen alle nicht rein.
Nora: ich hab Mädels gesagt und nicht Leute und du wirst mit kommen oder du bekommst kein Dessert.
Alle brachen in Gelächter aus.
Nurjeta: entzieh einer Schwangeren das Essen nicht aber ok ich komme und bekomme dafür die doppelte Portion.
Nach dem essen machten sich die Mädels auf dem weg zu Firma, wo der Pilot auf sie wartete, schon als sie abhoben machten sich die Jungs an die Arbeit. Es wurde ein riesen Herz aus Rosenblättern gemacht, wo drin „ will you Marry me „ stand. Das Herz aus Rosenblättern wurde mit Kerzen umrandet, was von oben schön aussehen musste. Alle Jungs versteckten sich und Diart stand mitten im Herz, wie bestellt und nicht abgeholt hahahahha.Als der Hubschrauber landete stürmte eine weinende Nurjeta auf Diart zu und sagte laut ja. Alle Mädels weinten, was an sich sinnlos war, denn sie waren ja verheiratet aber was solls.
Endlich war der Abend vorbei und am nächsten Morgen hatte Nora frei, also hatte ich in der Firma Zeit mir zu überlegen, was ich ihr schenke. Sie meinte sie geht mir Bleona raus. Sie wollten Shoppen. Als mir was einfiel, ging ich zu einem Juwelier um ein Armband für sie zukaufen und den Verlobungsring, danach wollte ich ihr auch ein Kleid besorgen. Natürlich kriegt sie auch eine Reiße dazu aber Parfüm gehört auch dazu.
DU LIEST GERADE
Mein heißer arroganter Chef
RomanceHallo liebe Leser, das ist meine Zweite Geschichte und hoffe sie kommt bei euch so gut an wie meine Erste Geschichte. In dieser Geschichte geht es um Nora Mehmeti, eine 23 Jährige Frau, die sich um ihre Mama, die im Rollstuhl sitz, kümmern muss und...