~ Mensur ~
Ich musste wohl ein geschlafen sein, denn ich wachte auf und sah Diart, meine Mama und Alban in mein Zimmer. Alban hatte ich gestern Nacht geschrieben, dass er kommen soll. Er soll Nora vor mir erzählen, wieso er die Ehe eingegangen ist. Mama und Diart sind wohl so gekommen.
Plötzlich fing Nora im schlaf auf meine Brust zu schlagen und im Schlaf zu weinen. Die ganze Zeit schlug und schrie sie, Schatz bitte lass mich nicht allein, ich liebe dich, bitte tu mir das nicht an. Ich bekam langsam keine Luft, den die Kabel drücken stark auf meine Brust. Ich sprach außer Atem aber sie reagierte nicht.
Alban rannte los und hielt ihr die Arme, wodurch sie aufwachte. Sie schaute in die Runde und sah dass sie an Albans Brust sich lehnte.
Nora: fass mich nicht an. Was suchst du schon wieder hier? Kannst du es nicht abwarten und willst ihn und mich leiden sehen.Alban schaute traurig zu mir und sagte nichts dazu. Er lies sie los und entfernte sich von ihr. Ich bekam wieder Luft und drehte mich zu Nora.
Ich: Schatz ich hab ihn gerufen. Du hast im Schlaf geweint und auf mich getreten. Er hat dich nur auf gehalten, weil ich schlecht Luft bekam. Wieder fing sie an zu weinen und kam zu mir.
Nora: Schatz tut mir Leid. Habe ich dich verletzt?
Ich: ist schon ok. Diart hol Nora was zu essen oder besser uns allen.
Es klopfte und ein Schwester kam rein. Sie brachte mir meine Medikamente.
Schwester: Herr Bajrami der Chefarzt hat uns gebeten sie in ein Familienzimmer zu bringen. Es kommen gleich 2 Pfleger für den Transport. Ich trag aber schon ihre Sachen rüber, wenn sie nichts dagegen haben.
Ich: nein machen sie ruhig.
Schwester: Fr. Bajrami der Gynäkologe wartet auf sie. Sie sollen zu Untersuchung.
Nora: ok können sie mir sagen oder zeigen wohin ich muss.
Schwester: natürlich. Ich bringe sie dort hin.Schon stand Nora auf und ging mit ihr. Die Pfleger kamen mit ein Rollstuhl und brachten mich, mit all den Geräten rüber. Diart kam mit unser Essen zurück. Ich unterhielt mich mit den Dreien. Mama und Diart fanden immer noch meine Entscheidung schlecht und hatten Mitleid mit Nora aber ich bin davon überzeugt und werde es versuchen Nora dazu zu bringen. Mama und Diart gingen und ich blieb mit Alban allein.
Alban: Mensur sag ihr nichts bitte, ich will nicht das sie sich aufregt und was mit der Schwangerschaft passiert. Du siehst wie sie auf mich reagiert.
Ich: es sind hier Ärzte und es wird nichts passieren. Ich hoffe es. Oder willst du es nicht mehr?
Alban: doch und das weist du aber sie wird nicht ja sagen oder sie wird nicht zulassen, dass was zwischen uns entsteht.
Ich: doch wird sie, lass mich nur machen. Du musst nur Geduld haben. Sie ist eh wegen der Schwangerschaft gereizt und jetzt meine Lage.
Es klopfte an der Tür und die Schwester brachte sie in mein neues Zimmer. Es waren 2 Krankenhausbetten, ein Tisch mit 2 Stühlen und ein Sofa mit Tisch.
Sie setzte sich zu uns und fing an zu essen.
Ich: Schatz was hat der Arzt gesagt?
Nora: alles ist ok, nur er ist sehr aktiv.
Ich: er ist auch mein Sohn hahahah
Nora: das wird er auch sein. Sie ahnt was ich von ihr will. Sagte aber nichts mehr und aß weiter.
Nora: was suchst du eigentlich hier?
Ich: Schatz nochmal, ich hab ihn gerufen ok. Du hast gegessen, also komm jetzt zu mir. Alban hol für uns Kaffee und für sie ein Kakao.Er ging und ich zog Nora zu mir. Ich gab ihr ein Kuss, wo sie all die Sehnsucht rein steckte. Alban kam wieder, nahm sich ein Stuhl und setzte sich neben mein Bett.
Ich: Schatz du bleibst jetzt ruhig und hörst Alban zu. Ok es ist mir sehr wichtig, denn ich hab mir alles erklären lassen und bin der Meinung du solltest es auch wissen, wieso er es getan hat.
Nora: wieso sollte ich es? Ich hab mit ihm nichts zutun und auch kein Interesse zu erfahren wieso oder weshalb er was gemacht hat.
Ich: Nora bitte.
Nora: ok mach schnell.
DU LIEST GERADE
Mein heißer arroganter Chef
RomanceHallo liebe Leser, das ist meine Zweite Geschichte und hoffe sie kommt bei euch so gut an wie meine Erste Geschichte. In dieser Geschichte geht es um Nora Mehmeti, eine 23 Jährige Frau, die sich um ihre Mama, die im Rollstuhl sitz, kümmern muss und...