ein neues Jahr..

507 4 0
                                    

( es tauchen auch unerwartete Gäste auf die mit Thomas und Newt nicht nur gegen die Machenschaften Wicked kämpfen.... )

bitte vorher überlegen ob ihr Lesen tut. Denn es ist ein Schreibstil ohne die allgemein Satzzeichen. Denn es ist meine Schreibstil.... )

ein neues Jahr... ein neues Glück....
Nur ob das stimmt sollte sich zeigen. Denn auch wenn sie Freunde waren oder besser gesagt Familie. Sowie alle es mittlerweile sagten gab es trotzdem viele Geheimnisse. Eins davon hatte Newt... nur hatte er nicht nur ein Geheimnis nein er hatte auch das was er nicht kannte.
Denn auch wenn Newt sich nicht an sein Leben vorher erinnern kann war ihm aber es klar. Also versuchte er so gut wie möglich es für sich zu behalten. Nur hatte er Minho nicht bedacht genauso wenig auch Fry Pan der auch mal Pfanne genannt wurde. Beide schwiegen zwar trotzdem hatten sie es oft als einmal gemerkt. Nur hielten beide so lang wie möglich denn Mund.
Bis zu einen Tag in dem der Untergrund eine neue Behausung suchte. Da auch er mit suchen wollte... Er der Newt wichtig war aber auch denn anderen. Also mussten sie es Newt sagen. Der aber in den Augenblick nicht wirklich wusste was er machen soll.

" Newt... Newt... hey "
" Ja was ist den und vor allem aber Jungs ihr solltet durch Atmen "
" Nein...! Newt auch wenn du gleich was auch immer machst wir müssen dir was sagen. Und glaub mir das würd naja "
" Nicht einfach "
" Haut es einfach raus "
" Thomas.... er will mit Jorge und Vincent einen neuen Unterschlupf suchen "
" Und was ist daran bitte falsch "
" Newt... "

Da sagten sie es ihn was Newt aber verwirrt auf nahm. Den auch wenn sie es beide wussten war Newt aber nicht bereit und das sagte er auch dann.

" Nein Leute... das geht nicht "
" Warum nicht.. Es ist doch nicht erst seit Heute. Also warum "
" Weil wir eine Familie sind oder habt ihr es vergessen was wir alle uns versprochen haben "
" Nein nur heißt das auch nicht das du nicht glücklich sein darfst. Und ausserdem solltest du mal auf dein Herz hören "
" Minho.. Pfanne nein auf das Ding bestimmt nicht. Also lasst ihn es tun und alle sind glücklich. Einige mehr als andere... "

Kam kurz noch als Newt der dann auch ging. Klar waren Minho und Pfanne nicht grade erfreut nur konnten sie Thomas es auch selbst nicht sagen.
Als aber die Gruppe sich auf machen wollte. Wollte Minho eigentlich zu ihnen nur hielt Fry Pan ihn auf. Denn auch wenn er helfen wollte sah Fry Pan aber das es nicht richtig ist.
Thomas aber der etwas weiter stand kam zu ihnen...

" Jungs hey "
" Oh Hey Kumpel. Na wollt ihr los "
" Japp Jorge will unbedingt los. Könnte ja wer kommen "
" Klar typisch Jorge.. HaHa... "
" Sagt mal nimmt ihr mir das übel das ich da mit will "
" Warum sollten wir.. Hast du was angestellt "
" Nein Quatsch nur seit ihr alle so seltsam seid Stunden. Und naja Newt ist nirgends "
" Thomas du bist doch wohl alt genug und ausserdem können wir es doch nicht verbieten. Also jedenfalls wüsste ich es nicht. Was Newt angeht er war da lang gegangen "
" Er sah nicht gut aus. Vielleicht ne Erkältung sowie Brenda mal sagte "
" Ja vielleicht... Aber ich Schau mal nach ihn "

Gesagt Getan er ging sofort denn Weg lang den Minho zeigte.
Minho aber sah Fry Pan lachen an.

" Er sah nicht gut aus... Ne gute Idee "
" Was denn er ist doch immerhin zu Newt also "

Natürlich musste da beide Lachen denn auch wenn sie ahnten das es nicht viel bringt war trotzdem die Idee super.
Als Thomas aber beim Zelt von Newt an kam war dieser am Schlafen. Was natürlich Thomas leicht lächeln beobachtete. Denn auch wenn er immer noch trauert durch denn Verlust von Teresa. War dieser Anblick grade Herz erwärmen. Nur musste er auch vorsichtig sein den Newt und auch die anderen sollte es nicht merken. Als er aber genau zu Newt Gesicht sah... Sah er auch das Minho recht hatte. Denn Newt ging es wirklich nicht gut wo durch er schon schlief. Was Thomas dazu brachte bei ihn zu bleiben und nicht mit ging.
Minho und Pfanne hingegen aber sind mit Jorge mit.

Nur hatte Minho vorher Thomas ein Zettel gegeben denn er dann Newt geben sollte. Thomas aber las es nicht auch wenn er neugierig war. Er hatte in der Zeit ehr nur eins im Kopf.... Newt sollte gesund werden. Also Tat er alles um es zu versuchen. Auch mit Erfolg... Denn auch wenn es dauerte machte Newt nach paar Tagen die Augen wieder auf.

" Oh Hallo na wieder wach "
" ..... T.. Thomas was machst du hier. Ich mein solltest du nicht "
" Im Such Trupp sein. Ja ich denke das sollte ich eigentlich sein. Aber wie man so schön nicht ahnt es kommt manchmal was dazwischen. Und das war wichtiger "
" Schuldige Kumpel "
" Schon gut Newt..... Ich wollte sowie so nicht all zu gerne damit "
" Aber warum dann erst das große... Ich will mit zu Jorge "
" Das war denke ich mal ehr ein ich will weg Rennen geschrei. Naja was soll ich sagen es ist immer noch nicht so einfach "
" Wegen Teresa "
" Ja.... Naja sie hatte sich immerhin geopfert "
" Thomas das hatte sie aber damit du Lebst also mach dir keine Vorwürfe. Teresa hatte gewusst was sie macht "
" Ich weiß nur es ist eben nicht so leicht. Klar ja das Tat sie aber auch nur weil ich der Junge mit den Blut bin.... Bla Bla "
" Manchmal hast du echt drauf dich schlecht zu reden Thomas. Auch wenn ich froh das du lebst "
" Du.... "
" Was ich meine wir alle.... Und ich meine alle aus dem Lager "

Newt sah ihn zwar an aber Thomas wollte dieses ... Er... trotzdem wissen. Also Fragte er nochmal.

" Newt was meinst du mit.... Du "
" Das.. Das ist mir nur so raus gerutscht "
" Hey sag schon denn einfach so raus rutschen geht das nicht "
" Klar geht es zum Beispiel wenn man Wörter verwechselt "
" Hmmm na gut. Ich geb auf aber auch nur weil du dich aus Ruhen sollst noch "

Nur als Thomas gehen wollte kam aus Newt eins was ihn lächeln ließ. Trotzdem aber war Thomas selbst auch müde nur blieb er aber dann auch.
Wo es auch nicht lange gedauert hatte als Thomas ein schlief und Newt ihn an sah. Aber auch schlief Newt später ein....

NewtmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt