Der nächste Tag...
"* Denke dran Thomas... Er würd dich nie Lieben *"
Ich schreckte sofort hoch. Schweiß gebadet und Herz rasen wollte ich mich setzten als ich aber Newt merkte. Der wiederum vor sich hin Grummelte. Natürlich versuchte ich Vorsichtig aufzustehen. Was aber nicht so einfach war.. denn Newt hat ganz schön Kraft. Trotzdem schaffte ich es und zog schnell eine Hose an und ging vorm Zelt. Natürlich dachte ich auch alleine zu sein was nur nicht der Fall war. Denn etwas von mir Weg stand sie.... Teresa. Die mit der ich laut denn anderen mal zusammen war. Nur aber auch die... Die ich immer in denn Träumen sah. Was natürlich nicht so toll war. Nur sagen wollte ich nichts denn die Sorgen sollten nicht noch größer sein. Klar sah sie mich worauf Teresa auch zu mir kam.
" Kannst du auch nicht Schlafen "
" Nicht wirklich und was ist mit dir "
" Auch nicht... Mach mir einfach zu sehr einen Kopf "
" Wegen was denn das "
" Wegen dir Thomas "
" Wegen mir.... Aber warum denn das? Teresa das brauchst du doch gar nicht "
" Ich kann es nicht ändern. Denn durch mich kam es ja erst alles soweit Thomas. Wenn ich nicht hier wäre dann wärst du nicht in Schwierigkeiten geraten "
" Vielleicht aber doch.. Das weiss man doch nicht Teresa. Das es eben mir passierte naja ist halt Pech. Aber du kannst doch nichts deswegen.... "
" Thomas.... doch und glaub mir das ist auch so "
" Ich versteh kein Wort "Natürlich sagte sie nichts warum auch. Hatte ja jeder seine Geheimnisse. Also belaste ich es bei. Nur Teresa aber erzählte auf einmal...
" Du bist mein bester Freund und auch wenn du nicht trotzdem Liebe ich dich immer noch Thomas. Nur solltest du eins wissen und das ist grade nicht so einfach es zu sagen. Ich bin Schuld das du in Gefangenschaft warst.... Ich hatte deine Freunde abgelenkt das sie lange hier blieben.... Denn Wicked wollte dich Thomas. Denn hätten sie dich nicht bekommen. Wären alle Gestorben vorweg alle aus der Lichtung "
" Wie bitte.... "
" Es tut mir Leid "
" Auch wenn ich grade nicht weiß was man darauf Sagen soll. Sag ich nur eins..... Lieber ich als die anderen "
" Nein Thomas.... I.. Ich wollte es nicht "
" Hör auf Teresa. Denn auch egal wie man es dreht ist es so also.... Lieber Ich Als Die Anderen "Wo sie mich drauf umarmte. Kurz aber immerhin eine Umarmung. Nur als sie sich löste schaute Teresa mich komisch an. Für natürlich sehr seltsam aber ich hatte es ja gehört das sie mich noch Liebt.
" Du weißt ich Liebe nur einen "
" Ich weiß Thomas.... Ich weiß. Nur ich kann ja nichts für meine Gefühle "
" Das sag ich ja auch nicht. Ich sag nur damit es klar ist. Versuch doch wenn anderes kennenzulernen Teresa... "
" Ob das klappen würde ich Zweifel "
" Teresa also ehrlich.... Schau Minho hat Lizzy. Also findest du auch wenn "
" Dein Glaube hätte ich gerne "
" Das könntest du wenn du nur selbst in dir drin es hast "Klar redeten wir noch etwas bis sie aber dann Schlafen ging. Ich hingegen setzte mich in einer Hängematte und sah zu Newt.
Mein Newt.... Auch wenn es immer noch seltsam war. War ich unglaublich Verliebt in diesen Jungen. Denn Newt war meine hälfte zum Leben. Mein Herz einfach alles.
Trotzdem hatte ich auch das im Hinterkopf was Teresa gesagt hatte. Wicked.... Wicked wollte mich um jeden Preis... aber warum. Und vor allem was war Wicked. Denn es schien ja das alle Angst davor hatten. Vielleicht erklärt es auch diese Träume. Aber auch wenn momentan kann ich meine Fragen noch nicht beantworten. Also begab ich mich zu Newt ins Bett. Worauf mein Liebling sofort anfing sich ran zu kuscheln. Klar genoss ich es in vollen Zügen. Denn immerhin war er ja auch noch Nackt. Ich hingegen nicht mehr da ich ja Hose an hab. Trotzdem Strich ich sanft seinen Körper entlang.
Nach einer weile fielen mir meine Augen auch wieder zu. Wo ich sofort mich auch an ihn gekuschelt habe. Nur kam kurz noch von Newt darauf... ein kleines keuchen.So schlief ich dann wieder ein. Denn am anderen Tag hieß es von Teresa erzählen. Und nur hoffen auf Verständnis....
Denn Wicked hatte sie ja keine Wahl gelassen.
DU LIEST GERADE
Newtmas
Fanfiction( abgeschlossen) ( freier Schreibstil ) WICKED ein Ort voller.... Schmerz... Verlust.... aber auch eins voller Hoffnung. Ein Ort der sie zusammen brach. In Lagers gehalten... zu zwecken der Forschung aber keiner ahnte was passiert. Es verginge...