Sie hatten lange Tage.... Viele Stunden und ganz großes wunder. Nur hatten Newt und auch Thomas eins nicht.... Das was sie wollten nur nie zu Lasten.
Was aber ihre Herzen wollten.
Bis jetzt......Beide gingen etwas durch die Gegend als sie nach fast einer Woche zurück waren. Nur diesesmal und das zur Sicherheit nicht soweit. Denn Thomas wollte nun auch selbst endlich etwas Zeit mit ihn. Was ihn auch sein Herz vor freude Dankte. Aber auch Newt war grade in seiner Gefühlswelt glücklich denn auch er wollte endlich Zeit mit ihn.
" Thomas... was wolltest du denn "
" Ach naja etwas Ruhe. Nein ich wollte dich Fragen ob es dir jetzt besser geht "
" Ja danke es ist besser. Viel besser Thomas "
" Gut denn es war schon nicht grade super dich so zu sehen. Denn immerhin warst du vorher ja Krank "
" Stimmt aber trotzdem danke das du dir Gedanken machst "
" Newt die mach ich immer. Du bist mein bester Freund "
" Und... Und du meiner Thomas "
" Newt warum ich aber auch mit dir reden wollte ist. Naja nicht so leicht zu sagen"
" Versuch es doch einfach "
" Na gut.... Also um es zu sagten Teresa und Minho sind Schuld. Denn sie sagte ich soll es "
" Was sollst du denn "Als beide aber an einen Bach waren denn sie selbst zwar nicht wussten das er da war. Trotzdem zogen beide sich bis auf die shorts aus und gingen rein.
" Thomas.... "
" Ich soll sagen was mich betrübt und das ist nicht soo leicht "
" Ach Thomas lass das da reden dann vielleicht würd es leichter "
" Na gut... "Nur Redete Thomas nicht weiter und sah Newt nur noch an.
Newt nur war verwirrt bis aber Thomas seine Hand an sein Herz legte." Hier .... Genau das redet. Und glaub mir ich weiß einfach nicht was ich sagen soll"
" Es schlägt schnell Thomas "
" Ja... Und das immer und immer wieder. Wenn D... Du bei mir bist "
" Ich.... Aber Thomas... Ich meine was soll das bitte heißen "
" Das es verrückt ist nach dir Newt. Mein Herz ist nach dir verrückt "Klar war Newt sprachlos da er ja dachte das Thomas nie so fühlen würde. Nur als er es sagte konnte Newt einfach nicht anderes...
" Nicht nur deins Thomas "
" .... Newt... "
" Hier auch meins und das schon ewig "Was Thomas sofort ein Lächeln zauberte. Nur war ihn das ewig auch ein Rätsel. Denn Thomas hatte nie was gemerkt das Newt mehr für ihn empfinden würde. Auch wenn ihn selbst klar ist das er lange was Teresa anging vertieft war. Und so nie was merken wollte. Nur sah Thomas Newt erfreut an...
" Newt... seit wann... "
" Seid jene Nacht als wir beide bei WICKED fest sahsen "
" Warum hast du nichts gesagt "
" Thomas wie... Wie sollte ich sowas bitte sagen. Mein Herz dreht durch Thomas ich hab mehr Gefühle für dich.... Nein das ging nicht. Es war auch nicht möglich denn dein Herz war vergeben. Also gab ich mich mit ab und lebte mit. Nie es sagen zu dürfen.... "
" Auch wenn ... Ich wollte doch nicht das du die ganzen Jahre so ein Geheimnis hast. Und naja nie glücklich.... "
" Minho und Pfanne als sie es raus gefunden hatten waren gute Gespräch Partner. Und somit ging es... "
" Newt "
" Nein Thomas.... es ist schon Okay. Denn ich wollte eben nie.... Und du warst Glücklich "Thomas sah zwar zu ihn. Nur hatte auch er momentan keine Ahnung was man sagen soll. Denn auch wenn er jetzt es weiß Tat ihm aber das Leid was Newt so lange durch machen musste. Nur wollte Newt selbst nicht dran denken also...
" Thomas mach es nicht "
" Was nicht "
" Das was du da grade machst. Klar ich hatte lange mit zu tun und alles aber nun weißt du es "
" Ja nur ich war total vernebelt. Denn durch Teresa war ich eben... "
" Ein Zombie... Ja das vernein ich auch nicht. Nur lass es.... Ich möchte nicht jetzt daran denken "
" Verstehe ich... Aber an was möchtest du den denken "
" Wieder Vernebelt Thomas "Da schüttelte Thomas den Kopf. Nur Newt kam ihn auch dichter was natürlich ein Thomas mit großen Augen hinterließ. Er aber da so blieb wie momentan auch war...
" Das was ich immer dachte... "
Da konnte Newt sich nicht halten und Tat das was er immer wollte.
Newt küsste Thomas... ein Kuss mit soviel Leidenschaft und verlangen. Aber auch Begierde und Liebe für ihn. Thomas nur war zwar kurz erstarrt aber erwiderte sofort genauso mit viel elan wie Newt es Tat.
Ein Kuss der sie nicht nur verschmolzen ließ nein auch die Liebe zeigte. Eine Liebe die lange brauchte aber auch wachsen konnte.
Nur als sie sich lösten sahen beide sich Lächeln an... Denn das war nicht nur ein einfacher Kuss. Es war einer der für beide ein Anfang war." WoW Newt... "
" Ohja das war er "
" Ich hab eine Idee "
" Idee welche denn.... Eine wo naja wir weiter.. "
" Du kennst mich zu gut. Aber ja eine wo wir... alleine sind "Sofort machten sich beide auf. Denn auch wenn nur in Boxershorts trotzdem wollten sie jetzt nicht zu den anderen. Da beide endlich auch zu ihren Gefühlen standen..
" Da vorne "
Kam aus Thomas als sie an einer alten Unterführung an kamen. Die Unterführung wo eins sie übernachten mussten. Aber auch wenn fand Newt es super was man ihn auch ansah.
" Dass das noch ist... "
" Ja das sah ich als wir hinten lang sind "
" Klasse Thomas.. Einfach Klasse "
" Dachte ich mir. Aber gut ... Newt "
" Ja... "
" Hält es... Das mit uns... "
" Das kommt auf uns an Thomas.. Was wir drauß machen entscheidet es "
" Du bist nicht nur.... Sexy.... Nein auch ziemlich klug "
" Klar hatte lange ja Zeit so zu werden "Nur kam Thomas nicht zum Antworten denn Newt hatte ihn an sich gezogen und so voller und heißer Liebe geküsst. Was er auch Tat...
Ihre Küsse wurden immer intensiver... und Leidenschaftlicher das sie sogar anfingen sich gegenseitig über ihre Boxershorts zu streicheln. Nur als aber eine etwas mehr runter war... Stoppten beide kurz.
" Newt... "
" Ich weiß nicht Thomas "
" Wie sagtest du es liegt an uns "
" Hey Gemein... Nur ich meine ob hier... "
" Es würd keiner kommen Newt "Was auch beruhigte. Denn auch wenn keiner kommt wollte Newt trotzdem nicht überstürzen. Da Newt erst das bekommen hatte was er auch immer wollte. Und Thomas sollte nun es auch einsehen.
Also gaben beide sich mit denn Küssen und Streicheln zufrieden.
Den die Liebe in ihnen sollte noch lange sein...
DU LIEST GERADE
Newtmas
Fanfiction( abgeschlossen) ( freier Schreibstil ) WICKED ein Ort voller.... Schmerz... Verlust.... aber auch eins voller Hoffnung. Ein Ort der sie zusammen brach. In Lagers gehalten... zu zwecken der Forschung aber keiner ahnte was passiert. Es verginge...