einfach nur Glücklich

20 1 1
                                    

Es freut mich wenn euch Newtmas gefällt😊

" Tommy "
" Nein nichts Tommy... Ich möchte es bitte wissen. Glaubst du mir "
" Hm... dann eben Thomas klar glaube ich dir. Wenn es nicht so wäre hätte ich mich dann in dich verliebt.. Nein. Ich Glaub und Trau nur ihr nicht "
" Du bist unverbesserlich Newt "
" Wieso... Es ist nun mal so ich kann sie einfach nicht ab. Und dieses ich Liebe Thomas war mir zu viel des guten "

Newt ist so niedlich wenn er eifersüchtig ist. Trotzdem gab ich nicht auf. Denn so sehr er weiter machte so sehr Tat ich einfach nachdem was am besten war.
Auch wenn es hieß ihn eifersüchtig zu machen.

" Ey hallo Erde an Thomas "
" W... Was oh schuldige. War grad nur in Gedanken "
" Na das sah man. An was hast du denn Gedacht "
" Mal überlegen.... Mmm an einen Moment wo ich nackt war "
" Du solltest wohl lieber dein Kopf nochmal untersuchen lassen "
" Also denn geht's gut. Dieser Moment war einfach zu toll "
" Ja klar und lass mich raten Teresa war bei "
" WoW das hast du ja sehr gut erraten. Nur naja.... da waren noch mehr "
" Thomas sag einfach was du gedacht hast ohne mir das da zu sagen "

Da musste ich los Lachen. Denn Newt explodierte schon fast als ich es erzählte. Auch wenn er vergessen hatte das auch er bei war. Klar schaute er mich verdutzt an nur ich konnte echt nicht mehr. Als aber ich mich dann auch wieder ein bekam... Erzählte ich natürlich es. Wir wollten ja nicht ganz Gemein sein.

" Wer hat noch mal Erinnerungslücken... Denn so sehr wie ich dich Liebe Newt. Aber wenn du nicht merkst das man Spaß macht naja... "
" Thomas du hast mich veräppelt "
" Japp... Ich konnte nicht anderes "
" Ach... "
" Denn der Moment denn ich erwähnt hatte... Da warst du auch bei "
" Thomas das war aber kein schöner. Okay ausgenommen das du Nackt neben mir warst. Trotzdem waren die Mädchen nicht grade super da. Also versteh bitte ich meine das Timing von ihnen "
" Klar ich weiß. Okay das war doof... Nur solltest du deine Eifersüchtigkeit etwas runter Schrauben "
" So lange wie Wicked da noch ist Okay ja mach ich. Aber dann.... "
" Dann werden wir ein Weg finden. Und denn gehen wir dann.. denn du würst mich nicht los Newt "
" Will ich auch gar nicht "

Worauf ich ihn Küsste. Ein Kuss mit soviel Liebe und verlangen. Natürlich erwiderte Newt und das doch sehr stürmisch. Sogar noch als ich ihn an mich zog was bei mir im Kuss ein Lächeln zauberte.

" Lass uns rein... "
" Sehr gerne mein schöner "

Leider aber kam uns wer dazwischen. Nur war es genau die die wir grade nicht sehen wollten. Klar Teresa war meine Freundin besser gesagt natürlich Kumpeline. Aber grade auch ein... Naja...

" Jungs.. Moment kurz "
" Haben wir ne Wahl "
" Was denn "
" Newt bitte verzeih es das ich vorhin es so sagte. Klar sind da immer noch gefühle aber auch wenn ... Ich weiß das Thomas dich nur liebt. Ich will das ja auch nicht ändern "
" Dann solltest du vorher überlegen was du machst und sagst "
" Ich weiß... Und ich Verspreche das ich mich ändern tuh "
" Warten wir ab.... "
" Na gut ich will euch nicht aufhalten. Bis später "
" Danke Teresa.. Bis dann "

Als sie Weg war blickte ich zu Newt. Der stand aber frech grinsen da.

" Hast du ein Grinse Keks gegessen Newt "
" Wenn ich ehrlich bin ja... "
" Dann sollte mal die Grinse Katze mir denn Keks zeigen. Brauch ja auch mal was davon "
" Sehr gerne der Herr... "

Da zog er sich auch schon aus. Nur Tat er das nicht im Zelt sondern davor noch.
Trotzdem ließ ich ihn es machen... Okay bis Newt nur noch in Boxershorts war.
Denn das war nur meine Spiel Wiese und somit nur mir erlaubt.
Newt aber zog mich rein. Wo wir sofort unsere Gefühle freien Lauf gelassen haben. Er zog mir buchstäblich mit einen ruck die Sachen vom Leib.

" Erst sich draußen halb Nackig machen. Und nun stürmisch sein... "
" Ich kann nicht anderes Tommy. Brauch dich grade so sehr "

Klar hatte ich das mir nicht ein zweites Mal sagen lassen. Drückte ihn aufs Bett und Küsste sanft seinen Oberkörper nach unten. Wo ich auch schon sein Penis in die Hand nahm. Und vorsichtig ihn verwöhnte dann aber auch schneller wurde. Was Newt auf stöhnen ließ nur nicht leise...
Wurde auch immer in den Bewegungen schneller und schneller. Nur bevor er kam nahm ich sein Glied in den Mund.
Ich liebte Newt so sehr da wollte ich ihn immer alles geben was ich konnte.
Als er aber dann kam und das heftig schluckte ich alles soweit. Newt aber dreht uns sofort um wodurch ich etwas hart viel.

" Tommy... "
" Ahh autsch... na das gibt einen blauen Fleck "
" HaHa... "

Trotzdem küsste er mich sofort. Und das so sanft wo ich durch schon Gänsehaut bekam. Mir auch ein Keuchen raus rutschte.
Newt strich auch wenn sachte meinen Körper entlang bis zum Glied. Was er lächeln ansah...

" Ich Liebe alles an dir... "

Wo er sofort dann zu massieren anfing. Und mir das Stöhnen kam in seinen Küssen.
Newt wurde dann auch immer schneller und schneller. Bis ich laut kam und ihn dann schwer atmen ansah.
Er aber lächelte nur. Seine Hand die voll war leckte er grinsen ab.

" Diese Momente sind so kostbar Newt "
" Da gebe ich dir recht.... Sehr lecker auch "
" Hey.. "

Ich küsste ihn einfach nochmal wodurch unsere Zungen schon fast einen Tanz hin legten. Als ich mich aber an ihn drückte... Grummelte er kurz auf.

" Was ist "
" .. Nichts alles gut"
" Und wieso Grummelst du "
" Vor glück.... vor das Glück was ich bekam "
" Newt "

Da kuschelte ich mich an ihn ganz eng. Denn genau so bin ich auch.... Glücklich. Einfach nur Glücklich.... auch wenn nicht für lange. Aber für den Moment bin ich es.

NewtmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt