Newtmas Teil 2..

96 2 1
                                    

Ein Monat später.....

Es vergingen Tage... Wochen. Trotzdem aber verging eins nicht die Liebe... das Verlangen von ihnen. Denn auch wenn es gedauert hatte bis der Untergrund was fand. Fanden aber Thomas und Newt immer mehr ihre Gefühle.

Aber bevor es weiter geht.... machen wir eine Zusammenfassung....

Denn ihre erste Nacht sollte ja nur der Anfang sein. Auch wenn Thomas dicht an Newt lag und geschlafen hatte. War aber dieser immer noch wach und sah Thomas bei zu. Egal wie oft er sich es zusammen fasste konnte Newt trotzdem dies kleinen Augenblicke nicht vergessen. Thomas körper.... den moment als sie sich hin gaben einfach alles. Den selbst war ihn es immer noch alles neue aber Newt liebte es. Also schloss auch er an jenen Abend die Augen nur hatte er aber ein Lächeln dabei.

So vergingen auch die Tage....
Wo ihre Liebe wachsen konnte aber auch ihre Gefühle. Bis zu einen Tag... Denn so sehr sich alle glücklich waren und gehofft hatten. Waren es aber die Untoten die alles geändert hatten.
Den eines morgens passiert es... die Untoten fanden ihren Weg. Ein Weg ins Lager wo durch sofort Panik ausbrach. Panik die jedesmal auf neue Leben kostete. Doch diesesmal sollte auch das anders sein. Denn durch die Wochen langen auch Aktionen und das finden eines kleinen Dorfes. Ging das flüchten diesesmal besser aus. Da auch der Heli von Wicked mit bei war.
Aber auch Newt der sofort dafür gesorgt hatte das seine Freunde im Heli waren. Nur war aber einer nicht drin..... den so sehr Thomas geschrien hatte blieb Newt aber außerhalb. Aber auch Jorge und Lizzy blieben draußen.

Als es aber dann soweit war das er gelandet war... War es Minho der sofort nach ihnen sehen wollte. Natürlich und das merkten sie später waren alle drei auch in Sicherheit. Denn Jorge führte die Gruppe so schnell wie es ging.
Was aber als sich alle sahen in Freude geendet hat.
Es vergingen auch somit weitere Tage.... die schwer aber auch mal leicht waren. Denn so sehr sie alle froh waren hieß es aber trotzdem Neu Anfang auch wenn nicht für lange. Was Vincent ihn klar machte. Also versuchten alle sich nach zu richten.

Aber auch weitere Tage später.... Versuchten sie es noch. Nur waren aber da welche drauf aus einen neuen Unterschlupf zu finden. Oder sogar wie Vincent immer sagt einen sicheren Hafen.
Natürlich machte sich diese Gruppe auch auf. Nur waren da Gally und FryPan mit bei. Was bei Newt sorgen ergab.
Trotzdem aber gab's auch bei Thomas und Newt.... Viel sehe viel.

" Auch wenn du dir Sorgen machst Newt. Denk dran beide haben Kampf Erfahrung und das kommt ihnen gut "
" Klar aber trotzdem.... Warum müssen die auch jedesmal "
" Weil sie eben es von Herzen wollen. Denn sie möchten ja auch ihre Ruhe... eine Familie und so. Was man ja so noch nicht kann "
" Thomas du weißt.... "
" Nein komm lass es. Ihnen würd schon nichts passieren. Glaube doch fest an Gally und FryPan "
" Das mach ich "
" Na also.... "

Daraufhin tat Thomas nur eins. Er küsste Newt ein lang gezogener Kuss. Der soviel Leidenschaft hatte das man es auch sah.
Was natürlich Newt sofort erwidert hatte. Nur fing dieser an Thomas sein Hemd auszuziehen. Was aber Thomas gefiel denn so sehr er auch versuchte nicht nach zu geben. Ab da konnte man ihn nicht stoppen genau wie Newt.
Also gaben beide sich ihrer Gefühle hin.
Sie liebten sich ... Sie brauchten die Nähe aber auch den Körper des anderen. Was sie fast jeden Abend sich nahmen....

Klar vergingen so auch weitere Tage.....
Tage voller hoffen beten bangen....
Aber auch Tage wo sie ihren Sicheren Hafen fanden. Denn auch wen fast 4 Tage um waren kam aber die Gruppe freudig zurück.
Und sofort machten sich auch alle auf. Da niemand mehr warten wollte.

Ein Hafen der nicht nur sicher war nein auch einer der weit Weg lag.
Gally.... FryPan.... Minho..... Teresa.... Lizzy.... Thomas und Newt hatten endlich einen Platz.
Ein Platz mit viele neue Möglichkeiten... aber auch einer wo nichts an Wicked erinnert.

Somit vergingen weitere Tage.....

Denn der nächste Monat war von Aufbauen..... Pflanzen und Familie geprägt.

- Newtmas Kapitel kommen immer Wochenende -

NewtmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt