Teresa war weg.... Thomas war weg....
Es war nicht leicht denn so sehr man es versuchte zu verstehen. Verstand man es aber trotzdem nicht. Nur versuchte man am anderen Tag weiter zu machen...Ca. 12h vorher....
" Was meinte Thomas "
Schoss in einen ziemlich Sauren Ton aus Newt. Was Lizzy kurz aber auch schlucken ließ. Trotzdem nahm sie all ihren Mut und erzählte es....
Was auch die anderen mit hörten." Teresa hatte mir oft am Anfang erzählt wie Mum sich um die Kinder da gekümmert hat. Und so fast eine Mum für sie war. Thomas aber hatte sich bei ihr wohl Gefühlt. Denn schon früh wurde denen gezeigt wie sie anderen also uns damals das Leben zur Hölle machten "
" Deswegen konnten viele von uns sich an Thomas Gesicht erinnern "
" Ja Anschein.... Als es aber zum Vorfall kam wo Mum starb. Brach in viele der Kids was. Teresa sagte immer das Herz brach "
" Okay aber wieso reagierte Thomas denn dann so "
" Vielleicht gab's in ihn ne Erinnerung von eurer Mum als er vorhin es hörte "
" Glaub ich auch... Newt du kannst dich zwar nicht erinnern. Aber Mum hatte uns mal erzählt das sie sich um Kinder kümmert. Und zwei ihr am Herzen lag "
" Du meinst Teresa und Tommy "
" Ja meine ich.... "
" Nur warum war dann den beiden das egal "
" Gally.... "
" Denn war es nicht egal. Teresa hatte Wicked geglaubt... Thomas hingegen hatte sich gegen Wicked gestellt als er dich sah "
" Mich "
" Ja Newt dich.... Thomas sah sofort das Gesicht von Mum. Was in ihn wohl alles geändert hat. Denn da sagte er auch zu Teresa das seine Freunde nicht mehr sterben sollen "
" WoW... "
" So sehr er am Anfang wie eine Puppe von Wicked war... So sehr änderte sich alles. Mum war unser Engel "
" Das stimmt Lizzy "Newt war nicht nur verblüfft nein auch stolz. Stolz der Sohn von dieser Frau zu sein. Aber so sehr er auch stolz war so sehr kamen auch Sorgen. Denn Thomas war hinter Teresa her.
Trotzdem unter hielten sie sich noch weiter... Bis zum nächsten Tag.Der nächste Tag fing für Newt nicht gut an. Denn sein Herz war verletzt und am Schmerzen. So am Schmerzen das er kaum atmen konnte. Was ihn aber realisieren ließ an was es lag. Denn seine besser hälfte fehlte was ihn zu setzte.
Als aber Newt unfreiwillig und gequält auf stand .... standen schon vor ihn Minho und Lizzy." WoW sowie du aussieht könnte man glatt denken das du ein Untoter bist Newt "
" Danke "
" Newt komm nur weil er hinter Teresa her ist heißt es nicht das wir... "
" Doof rum sitzen "
" Ihr habt doch Thomas gehört. Und wenn... Wo sollten wir denn lang "
" Warum überlegst du Newt "
" Weil es "
" Nein nichts weil Kumpel. Ich sags einfach mal..... Wir Sollten Thomas Suchen "Was anscheinend wohl bei Newt an kam. Denn auch wenn man versuchte weiter zu Leben. War für ihn aber nur noch eins...... Thomas finden. Newt wusste beide haben recht also zog er sich sein Shirt und Jacke an.
" Dann los..... "
Worauf sich alle auf machten. Nur an einer Kreuzung war ihnen aber auch bewusst das es schwierig würd. Denn sie konnten ja nicht wissen wo lang Thomas ist...
Also machten sie es einfach...." Links oder rechts.... "
" Ganz einfach..... ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste "
" HaHaHaHa...... "
" Na kam was bei raus... Minho "
" Jupp Rechts "Auch wenn da alle los Lachen mussten. Gingen sie trotzdem nach rechts. Auch wenn es lustig war war es der einzige An Hals Punkt für sie.
Im Camp aber war Vincent zwar nicht erfreut. Was auch Brenda sah..." Vin sie wissen was sie tun "
" Ja nur sollten sie lieber alle hier sein "
" Ach Daddy.... "Vincent war für jeden wie ein Dad. Nur war im Moment es ihn nicht so.... Da paar fehlten. Was die anderen da nicht ahnten. Da diese nur Thomas finden wollten. Als sie aber an ein kleines Dorf kamen dachten sie echt das sie Spinnen. Denn sie sahen die wo eigentlich keiner mit gedacht hatte...
" .... Sehr ich das da richtig "
" Das ist doch wohl ein Scherz "
" Die Haut ab um ihr zu sein. Warum sagte sie nichts "
" Am besten mal Fragen "Und das machte Newt auch sofort... Denn immerhin war Thomas noch Weg.
Nur als sie aber ihn sah erstarrte sie." Dein ernst Teresa "
" ..... "
" Du verschwindest... sagst kein Ton. Und nun trifft man dich hier "
" Newt... "
" Nichts Newt Teresa. Wegen deine Aktion ist Thomas verschollen. Denn er ist hinter dir her "
" Aber das sollte er doch nicht. Das... Ich meine warum "
" Weil Thomas sich Vorwürfe macht wegen dir. Denn du warst Weg... Alle waren auf 180 . und da sah er keinen anderen Weg "
" Ist er nicht hier bei dir angekommen "
" Nein... Ich schwören Thomas war nicht hier "
" Ich hoffe für dich Teresa das nichts passiert ist "Als Newt das sagte merkten alle wie Sauer er grade war. Nur hilft das Thomas momentan auch nicht. Da dieser nicht nur Verschollen war nein er war auch ziemlich in Schwierigkeiten. Nachdem aber alle sich wieder erstmal ein bekamen forderten sie Teresa auch auf mit zurück zu kommen. Denn Gally brachte die Idee Suchtrupps zu machen. Da sie sonst nur im Kreis laufen würden. Also begaben sie sich zurück zum Camp wo natürlich jeder verwundert war.
" Vin... Jorge "
" W.... Was... Oh "
" Teresa aber wo ist dann Thomas "
" Das ist es ja. Wir müssen Suchtrupps machen.... "
" Gally aber du weist das sowas nicht leicht ist "
" Warum überlegst du..... Den mir egal Thomas muss gefunden werden "Kam mit voller Wut aus Minho. Auch wenn sie erstmal noch hin und her diskutiert hatten. Kam zum Schluss auch Vincent und Jorge drauf das es eine gute Idee ist.
Also versammelten sie alle und erklärten es soweit. Was auch nicht lange gedauert hatte....
Denn gut paar Sekunden später waren alle in Suchtrupps aufgeteilt.Wo kurz darauf es dann auch los ging. Auch Newt war mit bei da dieser um jeden Preis Thomas wieder haben will.
DU LIEST GERADE
Newtmas
Fanfiction( abgeschlossen) ( freier Schreibstil ) WICKED ein Ort voller.... Schmerz... Verlust.... aber auch eins voller Hoffnung. Ein Ort der sie zusammen brach. In Lagers gehalten... zu zwecken der Forschung aber keiner ahnte was passiert. Es verginge...