Thomas die OP

28 2 1
                                    

Warum... Warum auch sollte mal was gut laufen? Ja genau das musste Newt sich fragen. Denn so sehr er und auch die anderen es gehofft hatten gab es trotzdem Schwierigkeiten. Nur waren diese nicht so leicht zum Lösen....

Aber bevor wir dazu kommen... Lassen wir doch denn Tag von vorne Beginnen.
Ein Tag der Newt Leben auf den Kopf stellte....

Ein strahlender Sonnenaufgang nahm das Camp auf. So langsam kamen sie auch alle aus ihren Hütten und Zelten. Das Camp erwachte so langsam...
Auch bei Thomas und Newt fing der Tag so langsam an. Nur war es auch Newt der voller Freude Thomas es sagte welcher Tag es war. Dieser hingegen brachte nur ein brummen hervor...
Denn ja Thomas war einfach kein morgen Menschen. Was Newt immer das Lachen hervor rief..

" Mein grummel Bär.. "
" .. grrrr.... "
" Du solltest aber so langsam dich erheben "
" ... Warum "
" Tommy... "
" Grrr.. Na gut bin ja schon wach "
" Du bist morgens einfach eine Schlaf Mütze "
" Und du ein laufener Wecker. Wie kann man morgens nur so.... "
" Fröhlich sein... "
" Ja "
" Weil heute Thomas die OP ist. Und ich nervös bin.... deswegen "

Klar küsste Newt kurz darauf Thomas sanft. Doch als er sich löste kam aus Thomas wieder ein Brummen. Doch diesesmal mit schmollmund zum Schluss.
Nur Newt hingegen musste Lachen.
Trotzdem machten sich beide so langsam auf. Denn auch wenn sollte bis dahin aber alles normal weiter gehen. Nur diesesmal ehr mit Picknick am See.
Was er aber für sich behalten wollte also gingen sie hin richtung See nachdem FryPan das Okay gab. Da dieser es vorbereitet hatte. Als sie ankamen und Thomas es sah kam bei ihn über alle Wangen das grinsen hervor.

" WoW Newt "
" Naja mit etwas Hilfe "
" Ahh okay aber trotzdem "

Natürlich setzten sich dann beide auch. Da auch Thomas denn Tag noch genießen wollte bis dahin. Nur was Newt vor hatte konnte er nicht hervor sagen. Doch als Newt aber nach etwas Zeit wieder Aufstand schaute er perplex drein.

" Kommst du mit... "
" Ähm.. wohin denn "
" Na mit rein Tommy "
" Ja.. Ähm naja ich weiß nicht "

Klar ließ Newt nicht locker also zog er sich aus. Soweit das er Nackig war. Den Newt wusste so bekommt er Thomas. Und er sollte recht behalten.
Ziemlich schnell war auch Thomas hoch und machte sich nackig. Nur hingegen zu Newt ließ er die Boxershort noch an.

" Du weist das wir nicht grade ungestört sind "
" Ist doch nicht das erste mal Tommy "
" N.. Nein nur jetzt bis du Nackig und das ist eigentlich nur mir erlaubt es zu sehen"
" Ahh so ist es.. Bist du eifersüchtig das wer mich so sehen könnte "
" Japp das bin ich "
" Also echt Thomas... "

Sagte Newt noch kurz lachen bevor ins Wasser ging. Thomas aber stand da noch als auf einmal....

" Hallo Jungs "
" Ihr wollt Baden.. "
" .. Oh hey ja eigentlich "
" Naja ich der da ist zu eifersüchtig... HaHa.. "
" Newt! "

Klar lachten sie los. Thomas aber schmollte vor sich hin .
Auch wenn er Newt grade den Hals hätte um drehen können.

" Wir gehen dann mal "
" Bevor aber eine Frage.... "
" Und die wäre "
" Wieso bist du eifersüchtig Thomas "
" ...... "
" Tommy komm sag schon.. Warum "
" grrr... Weil ich Newt zum Mond schießen könnte "
" HaHaHa... Ich liebe dich auch mein Herz. Aber Nein das ist es nicht. Sagen wir mal so Lizzy dein Bruder also ich bin nicht grade Jugendfrei "

Klar lachten sie wieder los diesesmal aber auch Thomas. Worauf als sie sich wieder ein bekamen auch Minho und Lizzy gingen.
Nur als dann Newt raus wollte kam Thomas ins Wasser..

" Doch anders sich entscheiden "
" Halt die klappe und küss mich endlich "

Natürlich befolgte Newt es und küsste ihn mit soviel Verlagen das sie bald beide um fielen. Thomas erwiderte auch sofort. Als Newt ihn die Boxershort etwas runter schiebte grinste Thomas im Kuss auf.
Doch ließ er Newt machen was sofort auch führte das beide das Glied des andern strichen. Es dauerte auch nicht lange als Newt Thomas sein verwöhnte nur wollte dieser das nicht.
Thomas zog Newt mit raus wo sie beide im Gras lagen. Wo auch sie sich sofort weiter Küssten und ihre Zungen regelrecht Tanzten.
Als sich Thomas auf Newt setzte schaute dieser nicht schlecht. Doch was sagen konnte er nicht. Thomas bewegte sich sofort sanft aber auch regelrecht im Einklang auf Newt. Der wiederum sich mit ihn Bewegte. Doch als sie beide fast kamen küssten sie sich innig. Wodurch sie im Kuss kamen laut Stöhnen ...

" Ohman Tommy.. WoW "

Aus der Puste und schwer atmen legte sich Thomas neben ihn. Dabei strich er Newt Brust entlang. Denn Thomas liebte es Newt makellosen Körper entlang zu fahren mit den Fingern. Was bei Newt Gänsehaut machte.

" Man weiß ja nicht was der Tag heute noch so bringt "
" Sag nicht sowas... Wir werden das alle hinbekommen und du besonders "
" Ich hoffe du hast recht "
" Klar will ja nicht das du wieder eifersüchtig würst "
" Newt.... "
" Schon gut.... War Spaß. Aber trotzdem Tommy... "

Daraufhin gab Newt Thomas noch einen kurzen leidenschaftlichen Kuss.

Denn sie wussten alles könnte passieren. Doch wollte keiner dieses Gedanken haben.
Thomas und Newt blieben noch lange so liegen und Genosse ihre Zweisamkeit in vollen Zügen. Bis aber es Zeit wurde... Zeit auf zustehen und zurück zu gehen.
Was sie als sie fertig waren auch Taten.
Nur ließen sie sich auch Zeit....

NewtmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt