Wicked lebt

19 1 0
                                    


Newt :

Mein Leben in Angst und Verzweiflung. Das ist genau das was es Beschreibt wenn man mit Wicked zu tun hat. Aber auch nicht nur das.... Sondern auch der Tot. Ein Tot der nicht gleich Tot war. Nein es war ein Tot denn man Brand nannte. Nur hatten sie immer eins verschwiegen.....
Man starb nicht sowie man es kannte. Und man kannte nicht das was sich Crank nannte. Trotzdem machten sie ihren Weg der nicht ohne Leichen blieb. Oder besser gesagt Junge Leute die gequält wurden. Gequält.... um ihre Gehirne zu untersuchen. Um ihnen ihr Leben zu nehmen das andere Leben.... um sie in Lichtungen leben zu lassen damit man sie kontrolliert.
Ja all das beschreibt Wicked gut.
Denn Wicked sagte ja..... Wicked ist gut und Wicked lebt.

Doch es gab uns wir die Wicked bekämpfen.... Aber auch für sorgten das keiner mehr in Gefahr Gerät....
Natürlich war das keine leichte Aufgabe. Da auch wir Verluste hatten.... schwere Verluste. Trotzdem gab es auch die kleinen Hoffnungen die uns Zeigte das es richtig war.
Als aber der Tag war wo Wicked zerstört wurde... ein Tag der in die Geschichte ein geht. Hatten wir nicht nur kleine Hoffnungen sondern auch die größte.
Denn Wicked war Tot... Wicked war Weg....
Dachten wir zumindest bis zu jenen Augenblick als uns gesagt wurde das Wicked lebt. Als mir gesagt wurde das eine von ihnen meine Mum war.
Wo uns die Wut über kam... aber auch die Angst.

Als sie Thomas... der der eigentlich mal in sein Leben vorm Labyrinth für sie gearbeitet hatte entführt wurde. War uns klar.... Es ist nicht vorbei. Denn es fing erst an. Auch als gesagt wurde wer ihn entführte...
Nur hatte sich bis zu jenen Punkt alles geändert... Wir haben uns geändert.

Thomas  :

" Wir sollten los "
" Ja das würd Zeit "
" Tommy bist du Start klar "
" Kann man den Start klar sein wenn man da hin fährt... Ich glaube nicht "
" Na gut... Dann wollen wir mal "

Und schon machten wir uns auf. Auf dahin wo der Feind ist. Trotzdem blieb uns nicht viel übrig. Klar war Newt und Lizzy in der Hinsicht hin und her gerissen aber sie wussten auch wer das ist. Denn ihre Mum arbeitete da...

" Newt "
" Ja... Tommy "
" Bin mir irgendwie den Plan nicht mehr sicher "
" Tommy es ist Okay... Willst du dann im Wagen bleiben "
" .... Ja... Erstmal "
" Okay mein Sexy Freund "

Newt wusste das ich da ein Lächeln bekam. Nur war es auch wieder typisch ich also seid ich so wieder kam. Das ich Ängstlich war... Wicked lebt zwar aber dank denen bin ich nicht mehr der Thomas von früher. Der hatte jede Möglichkeit auf sich genommen um Wicked zu zerstören. Ich aber also der heutige will am liebsten sich verkrümmeln.
Als wir aber an kamen und beide raus sind sah ich natürlich ihnen nach. Denn auch wenn ich im Wagen war... und die anderen in der Nähe. Gab es trotzdem dieses eine Gefühl.

Bei Newt :

" Newt... Lizzy "
" Hallo ähm Hannah "
" Wie geht es euch "
" Wie soll es schon gehen..... Wicked lebt "
" Uns geht es okay.... "
" Newt ich weiß es ist ein Schock. Ihr solltet aber wissen Wicked ist nicht mehr wie damals "
" Nein.. Ihr tut heute nur Menschen Ängste ein Pflanzen "
" Ist dass das was Thomas hat... Ängste "
" Ja "
" Er ist nicht mehr er selbst auch wenn er es uns versucht vor Zuspielen. Dank euch"
" Ich wollte das nicht. Thomas ist mir genauso wichtig wie ihr zwei es seid "
" Na das hatte man ja gesehen "
" Kann man für Thomas Problem nicht was tun? Immerhin seid ihr ja Wicked "
" Lizzy nein! Ich werde Thomas denn bestimmt nicht überlassen "
" Lizzy.. Ja man könnte aber ich versteh Newts einfand was das angeht "
" Und wenn wir bei Thomas bleiben "
" Nein... Nein und nochmal nein "

Klar war ich was das angeht nicht einverstanden. Sie haben ihn immerhin schon Gequält das würd es auf keinen Fall nochmal sein. Lizzy sah natürlich auch wenn etwas verdutzt zu mir. Hannah hingegen kam sofort mit eine Idee....
Und natürlich konnte ich mir ab da auch Denken warum Thomas mit bei sein sollte.

" Was ist wenn er hier behandelt würd Newt... Hier bei euch "
" Klar... Ihr kommt bestimmt nicht mit zu uns "
" Newt... "
" Es ist grade als ob ich dein ... Euren Dad vor mir hab. Denn er war auch so... "
" Dann wissen wir ja woher ich das hab. Trotzdem bleibt eins zu Regeln..... "
" Ja... Oh er ist ja bei euch "
" Hmm ja das ist Thomas "
" Vielleicht kann ich kurz mit ihn reden. Alleine schon um sehen was genau los ist "

Was natürlich zu führte das ich zum Auto bin und das leider im Schlepptau mit Hannah. Als Tommy uns aber sah stieg er aus.

" Es tut mir leid Thomas. Wirklich leid ich wollte doch nur... "
" Mein Leben... Ja das hat wohl gut geklappt "
" Nein... Nein das... Hmm ich kann dir aber Helfen Thomas "

Als sie es sagte sah ich sofort zu Tommy. Denn auch wenn es ne möglichkeit wäre. Würde ich ihn nicht alleine lassen. Also war gespannt und das ziemlich..

Thomas  :

Als ich das hörte verdrehte ich die Augen. Denn auch wenn es wäre bleibt eins aber... Es ist Wicked. Und ich trau sicherlich keinen von ihnen.
Natürlich sah Newt und auch Lizzy zu mir. Trotzdem bleib ich dabei... so leid mir es tut.

Newt :

" Tommy "
" Nein Newt... Ich lebe lieber so als mich noch mal von denen quälen zulassen "
" Ich verstehe es mein Herz "
" Ich auch "
" Na okay ich kann es dir nur Vorschlagen Thomas. Es ist deine Entscheidung.... Und ich versteh es auch wirklich das du Wicked nicht trauen tust. Wenn man bedenkt was da alles war "
" Und vor allem das Familien kaputt gingen "

Natürlich sah Hannah mich nochmal an bevor sie dann aber auch ging. Lizzy hingegen war Traurig. Denn sie erhoffte sich natürlich etwas von ihr. Nur geben konnte sie es aber nicht. Als ich aber dann Thomas sah musste ich schlucken... Denn diesen Blick denn er da hatte. Den hatte er in der Lichtung hofft mals. Klar machte ich mir sofort Hoffnung das er wieder der Alte würd.
Also machten wir uns dann kurzen Moment später auch auf um zurück zu Fahren.

NewtmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt