Es war noch nicht ganz hell da saß Newt am Feuer und genoss die Ruhe. Eine Ruhe die auch er oft in der Lichtung genossen hat. Denn so konnte er endlich mal auch über alles nachdenken. Und das Tat er auch....
Nur in der zwischen Zeit wachte auch so langsam das restliche Camp auf. Alle bis auf einen.... Diese schlief immer noch.
Natürlich fiel es manche auch auf nur wussten ja alle was er durch machte. Als aber dann auch Teresa wieder da war und sie Newt sah. Ging sie zu ihn denn sie wollte mit ihn Reden." Hast du kurz Zeit "
" Oh Hallo ja.. Was ist denn los "
" Das wegen letztens tut mir Leid. Und ausserdem soll ich dir das geben "
" Schon Tommy hat seine Erinnerung wieder und somit auch keine Angst mehr. Aber was ist das denn "
" Das ist schön... Oh das ist von deiner Ma "
" Du warst bei ihr Teresa "
" Ja denn ich wollte das keiner mehr sich Wicked so hergibt um die Erinnerung zurück zu bekommen. Also zeigte sie mir es.... "
" Das war eine gute Idee "
" Wirklich.... Ich meine du hattest dich sonst nicht grade gefreut wenns um Wicked und deiner Mum geht "
" Ist auch immer noch so. Aber sie half Thomas und das zählt "
" Stimmt.... "Auch wenn beide sich noch unterhielten nahm Newt es aber und sah rein. Was er aber fand verwirrte ihn. Denn es war nicht nur wichtige Dinge über Wicked nein auch Familien Fotos. Diese auch Teresa sah und somit auch Fotos von Newt.. Lizzy und auch Thomas. Wodurch bei ihr auch ein Lächeln zu sehen war.
Nur blieb es nicht bei das diese nur Teresa sah nein es kamen so langsam auch die anderen. Wo sofort auch auf jeden der die sah das Lächeln zu sehen war.Als aber dann auch endlich es vorbei war ging Newt mit den ganzen Zeug richtung Zelt. Denn ihn war es einfach zu peinlich. Aber auch Lizzy ging denn ihr ging es genauso. Nur als Newt ankam stand Thomas nur in Boxershorts da.
" netter Anblick nach der Peinlichkeit "
" Guten Morgen.... Welche Peinlichkeit Newt "Da zeigte Newt natürlich es. Nur Thomas hingegen musste Lachen als er die Bilder sah. Was Newt hingegen nun noch peinlicher war. Denn immerhin sah man auch eins wo er als klein Kind in der Wanne war.
" Du warst ja schon immer Süß "
" Ey nicht lustig machen "
" Mach ich ja auch nicht. Ist nur die Wahrheit eben... Mein Freund war schon immer Süß "Natürlich Küsste Thomas Newt sofort darauf. Denn er war eben über beide Ohren verliebt. Nur lösten beide sich dann auch denn sie wusste ja.... Das ein Tag bevor.. Wicked zerstört werden sollte war. Also hieß es noch viele Ideen und Pläne machen. Nur Newt sah Thomas eindringlich an... Er wusste das Thomas sogar auf allein Gang gehen würde.
" Du machst aber kein Alleingang "
" Newt... "
" Nichts Newt.. Wir zusammen oder gar nicht "Da nickte Thomas sachte. In den Augenblick war er einfach stolz. Stolz so einen an seiner Seite zu haben. Und Newt hingegen wollte ihn eben nicht verlieren.
Also machten sich beide auf. Denn Jorge und auch Vincent planten das alles..." Hey Jungs... auch endlich wach "
" Ich bin schon lange wach.. Er hier ist eine Schlaf Mütze "
" Ich Liebe dich auch "Da kam Lachen auf. Auch wenn nicht für lange...
" Euch zu zuhören ist wirklich zum Lachen manchmal "
" Na das hört man gerne. HaHa... Danke Vincent "
" Okay wir sollten mal was besprechen wegen Morgen. Denn ein Tag bevor das passieren soll sollten wir vieles Regeln "Gesagt und Getan.... sie waren lange damit beschäftigt. Aber auch als etwas später der Tag zum Ende hin ging. Denn sie wussten das viel auf den Spiel stand. Was also hieß jeder sollte es überleben.
Nachdem sie aber auch fertig waren und das Camp seine Wege ging für den restlichen Tag. Machte Newt sich etwas weiter Weg gemütlich. Auch wenn der Tag für ihn peinlich war wollte er auch wenn nur kurz etwas Stille. Und diese fand er immer bei denn kleinen See. Thomas hingegen redet noch mit anderen bevor er merkte das Newt nicht da war. Nur war Teresa grade mehr aufdringlicher...
" Thomas "
" Hey Teresa... Was gibs "
" Newt hatte gesagt das du wieder der alte bist. Ich wollte nur sehen obs stimmt "
" Teresa klar okay fast aber ja ich bin es. Und das wolltest du sehen "
" Klar du bist doch mein bester Freund und wir kennen uns doch schon lange "
" Ja das tun wir. Sag mal weist du wo Newt ist? "
" Hatte ihn nur richtung See laufen sehen "
" Okay.. Danke "Sagte Thomas noch kurz bevor er dann zum See ist. Teresa aber blieb noch da und sah ihn nach.
So sehr sie es immer noch erhoffte verstand Teresa stück für stück langsam. Thomas war für sie verloren was ihr Herz angeht. Denn Thomas hatte nur und daran konnte sie nicht ändern Newt im Kopf.
Also Tat sie ihr bestes um wenigstens die Freundschaft zu erhalten.Nachdem Thomas auch beim See ankam sah er Newt auch schon. Newt aber schaute zum See raus. Bis aber Thomas auf einmal....
" In der Abendstunde hier zu sitzen ist echt riskant "
" Hä... Oh hey.. Wieso denn "
" Könnte ja sein das wer kommt und dich mir klaut "
" Hast wohl ein Clown zu viel in dir "
" Nö ich Liebe dich einfach Newt "
" Ich dich doch auch "Da küssten beide sich sanft kurz als Thomas sich dann neben ihn setzte.
Newt legte auch sofort seine Kopf an Thomas Schulter." ein Tag bevor das alles ist... Wollte ich dir eins sagen Newt "
" ... Und was "
" Egal was passiert oder passieren würd. Mich würst du bestimmt nicht mehr los"
" Das will ich ja auch nicht Thomas. Nie wieder ohne dich "Klar küssten beide sich sofort. Nur wurde es aber dann auch spät wodurch sie dann zurück sind. Aber an Schlafen dachte von beide keiner...
DU LIEST GERADE
Newtmas
Fanfiction( abgeschlossen) ( freier Schreibstil ) WICKED ein Ort voller.... Schmerz... Verlust.... aber auch eins voller Hoffnung. Ein Ort der sie zusammen brach. In Lagers gehalten... zu zwecken der Forschung aber keiner ahnte was passiert. Es verginge...