Vielen Dank das ihr Newtmas mögt. Das macht mich echt Happy 😊.
Teil 3 ist nun auch Abgeschlossen...Als beide zurück fuhren sah natürlich Hannah ihnen nach. Denn auch wenn sie es nie wollte kam ihre Liebe... Ihre Liebe zu ihren Kinder und zu Thomas. Nur konnte sie so einfach nicht Wicked verlassen. Auch wenn sie so sehr es wollte. Trotzdem nahm sie sich eins vor. Sie will ihre Kinder helfen.
Wicked aber was sagen kam ihr nicht in den Sinn. Denn genau das war es was Wicked ja wollte. Hannah sollte sie überreden... Überreden zurück zu kommen. Nur das war nie ihre Vorstellung vom ganzen.
Also versuchte sie es geheim zu halten. Auch die Männer die Thomas behandelt wollten gegen Wicked und mit Hannah kämpfen. Was alle dazu brachte ihre Arbeit im heimlichen zu tun.
Aber auch nicht ohne eine Hilfe von anders woher....Thomas :
" Du weißt schon das wir bald mal reden sollten "
" Wegen was denn "
" Newt ich bin nicht doof. Also nicht mehr... nein Spaß. Ich meine wegen Hannah "
" Baby da gibst nichts zu zu sagen. Du hast es ihr versprochen und gut "
" Newt nicht schon wieder... Bitte mach das nicht schon wieder. Du warst erst Sauer auf mich "
" Mit Berechtigung nur das vorhin ist auch irgendwie seltsam "
" Ich weiß.... Nur ich will Wicked endlich für immer zerstören. Und sie kann uns helfen "
" Na du hast ja seltsame Vorstellungen Tommy. Hannah soll helfen und wie bitte... Wie soll sie helfen "
" Naja.... Soweit bin ich noch nicht mit den Plan "Und schon lachte er los. Okay ja ich auch... Nur war der Plan eben noch nicht so gereift. Es dauerte auch zwar etwas bis wir zurück sind nur hatte ich diesen kleinen Augenblick auch genossen. Newt aber redete nur noch von denn ganzen. Ja ich wusste natürlich auch das es sein muss und wir alle so retten. Nur war grade eins mir aber wichtiger.
" Hörst du.... "
" W.. Was oh ja klar "
" Natürlich Thomas... Wo waren denn eben deine Gedanken "
" Ich glaub wenn ich das sage würde ich nicht mehr zu stoppen sein "
" Na komm sag "
" Später... Newt später "
" Ey das ist gemein "
" Nopp nur gefertigt "Natürlich schmollte dieser sexy Junge vor sich hin. Ich hingegen grinste nur. Denn so sehr ich ihn es sagen wollte. Musste ich es trotzdem für mich behalten auch wenn er es eigentlich selbst hätte wissen müssen.
Als Newt aber grade bei einer Ruine packte schauten wir beide nicht schlecht. Denn zu unserer Überraschung stand Hannah da." Jungs "
" Gally was macht sie hier "
" Sie wollte uns was geben ... "
" Was geben... Und was bitte "Da erzählte Gally es auch schon nur war uns das fragwürdig. Denn auch wenn es Stimme sollte Warum das und das jetzt auf einmal. Natürlich blieben wir skeptisch trotzdem wollten wir es auch wissen. Newt blieb kurz bei Gally ich aber ging zu ihr.
" Warum auf einmal Hannah "
" Weil es die beste Lösung ist Thomas. Auch die Männer die dich behandelt hatten denken so "
" Ach wirklich das sah mir nicht danach so aus "
" Aber auch nur weil ihr es nicht wollt. Thomas ich hatte dir damals eins gesagt und auch versprochen. Ich werde dich schützen.... Und auch Newt und Lizzy "
" Ja ich kann mich erinnern.. Nur hattest du dann was anderes vor "
" Das bereue ich auch.... "
" Nur solltest du mit deine Kinder reden "
" Das werde ich auch. Nur das hier hilft um Wicked zu zerstören ein für allemal "Da nahm ich es auch an mir. Jorge aber wollte mit ihr noch reden. Also blickte ich zu Newt der immer auch noch bei Gally war. Der wiederum nicht so recht wusste was er sagen soll wohl..
Bei Newt :
" Und du denkst echt Thomas ist wieder der Alte "
" Momentan ehr nicht... Ich meine ja klar nur grade ist er auf eine höllischen Fahrt. Und glaub mir wenn es so weiter geht dann geht er unter "
" Das war er doch schon in der Lichtung Newt "
" Ja aber seid er sich wieder erinnert noch mehr "
" Mach dir kein Kopf.... Komm lass uns zu ihn "Klar verwirrte mich Gally grade aber er hatte recht. Also sind wir zu Thomas der wie angewurzel da stand.
" Auch wieder da "
" Ey sei nett "
" Bin ich... Hier das gab mir Hannah "Da zeigte er uns eine Tasche mit viel Papier über Wicked und Daten. Was sofort auch Hoffnung uns machte. Als sie aber mich sah schaute sie kurz verwundert drein. Thomas hatte natürlich mir das erzählt was sie ihn versprochen hatte. Nur kam von mir...
" Tommy... kann ja sein nur ist einfach zuviel gewesen "
" Ja stimmt "
" Aber eine Familienzusammenführung ist es trotzdem Newt "Da war ich nicht grade begeistert als Gally es sagte. Thomas aber sah mich nur an. Klar wusste ich was er denkt. Nur war es auch nicht leicht...
" Gally... "
" Was ist doch so. Sie ist nun mal deine Mum also Kumpel nehm es hin "
" Ja das weiß ich aber so einfach ist nun mal keine Familienzusammenführung "
" Sagte auch keiner... Wenn Wicked tot ist habt ihr alle Zeit um es so werden zulassen "
" Genau das meine ich "Nur als ich grade darauf Antworten wollte kamen sie zurück. Worauf dann auch Jorge und Gally gingen. Thomas hingegen blieb bei mir...
Worauf ich auch froh war." Und alles geklärt "
" .. Ja Newt. Jorge ist echt nett "
" Ja wenn er einen guten Tag hat bestimmt "
" Newt.. "
" Ja "
" Ich weiß zwar nicht wann wir uns nochmal sehen oder ob überhaupt. Trotzdem solltest du eins wissen.... Ich habe euch Lieb meine Kinder "Ich gebe es zu das hatte mich überrascht. Denn natürlich hatte ich und auch Lizzy immer gehofft nur nie geglaubt. Als sie es aber nun sagte... Lächelte ich etwas. Aber auch Thomas denn nun konnten wir alle den Plan machen.
Nun konnten wir endlich das angehen was dringend nötig war..... Wicked zerstören....Und das sollte auch schon bald umgesetzt werden... von innen und von aussen.
Wicked musste sterben!Damit alle in Frieden Leben konnten. Und ich Newt mit meinen Traum Freund endlich ein normales Leben haben.
DU LIEST GERADE
Newtmas
Fanfiction( abgeschlossen) ( freier Schreibstil ) WICKED ein Ort voller.... Schmerz... Verlust.... aber auch eins voller Hoffnung. Ein Ort der sie zusammen brach. In Lagers gehalten... zu zwecken der Forschung aber keiner ahnte was passiert. Es verginge...