Wicked Zerstörung ist nur etwas beschrieben. Denn in der Geschichte stehen Thomas und Newt im Vordergrund. Trotzdem hoffe ich das es euch etwas gefällt.
Ein Tag beginnt... Ein langer Tag beginnt. Auch wenn Thomas und auch Newt nicht wirklich geschlafen haben. Waren beide trotzdem zeitig wach. Aber auch die anderen waren schon dabei alles fertig zu machen. Also begaben sie sich als sie dann auch gegessen haben auf den Weg. Nur aber hatten sie denn einen Plan verworfen also machten sich nur zwei direkt nach Wicked auf. Der Rest wartet.
" Ob das eine gute Idee war... "
" Die kam von dir gestern "
" ... Klar ich weiß. Nur gut muss ich sie ja nicht finden "
" Thomas nicht witzig "
" Sollte ja auch nicht sein "Trotzdem machten sich beide auf. Lizzy hingegen blieb bei denen im Camp. Der Rest folgte ihnen etwas verzögert.
Es dauerte auch nicht lange bis sie auf Wicked gestoßen sind. Nur hielt da Thomas an..." Was ist "
" Ich glaub so viele hatten wir wohl nicht auf den Plan.. Oder Newt "Natürlich schaute Newt nicht schlecht als sie an 4 Wagen von Wicked ankamen. Nur hatte Newt auch keinen einfall um schnell wieder Weg zu fahren. Denn in den Augenblick sahen sie beide auch Hannah.
Nur hatte Hannah kein Lächeln auf den Gesicht was beide verwirrte. Bis aber auf einmal..." Wollte ihr nicht aussteigen Jungs "
" Sollten wir.... Mmmm "
" Thomas die tun euch nichts keine Angst "Auch wenn zögern stiegen beide trotzdem aus. Worauf aber einer der Männer Thomas sofort erkannte........." Lange her das ich dich sah Thomas " ......
Natürlich sah in den Moment jeder Thomas an auch Newt. Nur Thomas aber war verdutzt denn auch wenn er sich Erinnern kann. Hat er aber vorm Labyrinth keine Erinnerung." Ähm... "
" Du weißt nicht wer ich bin Stimmt... ? "
" Kann man so sagen "
" Thomas ich glaub das sollten wir dann besprechen wenn das alles vorbei ist "Da nickte er sachte. Newt blick hingegen blieb skeptisch. Nur gesagte hatte er nichts. Also begaben sich alle auf den Weg.
Und nach fast eine Stunde kamen sie an. Nur blieben die Jungs draußen hingegen zu Hannah und den Mann." Wer der wohl ist "
" Das frag ich mich auch Newt "
" Vielleicht einer von eurer Zeit in Wicked "
" Du meinst bevor alles mir genommen wurde "
" Ja Baby genau das meine ich "
" Das werden wir hoffe bald erfahren "Als Thomas das sagte ging es auch sofort los.
Viele Explosionen und krach an fast jeder Ecke. Es dauerte auch nicht lange als alle sich dann ein mischten. Und es ziemlich schnell ging... Wicked brannte.... Menschen lagen.... Menschen starben.... Blut überall....
Aber auch Menschen blieben verschwunden. Nur wer sollte es später zu sehen sein.Sofort wurde über all Menschen behandelt... Kinder in Sicherheit gebracht und Angestellte eingesperrt.
Leider dauerte es auch bis Jorge und Vincent das Chaos in griff bekamen. Auch wenn Wicked nicht so einfach war ging es zu deren Überraschung schnell. Hannah aber die als Ärztin hilft hatte dafür gesorgt. Da ihre Hilfe... ihre Unterstützung der Punkt war um dieses Gebäude zu zerstören.
Natürlich wussten sie das Wicked trotzdem nicht komplett Weg war. Nur war trotzdem auch die Hoffnung das erstmal Ruhe war.Als aber Minho.. Gally und FryPan auf tauchten waren Jorge und Vincent zwar erleichtert. Nur merkte man da aber erst das Newt und auch Thomas fehlten.
" es ist gesehen....... Aber wo ist.... "
" Jorge ich dachte die sind bei dir geblieben "
" Nein... Nein bei mir nicht "
" Oh nein! Leute los wir müssen sie finden "Gally hatte kaum es gesagt gingen sie auch sofort in die Richtung. Als aber das Gebäude zusammen fiel.
Was alle schockte denn auch wenn beide fehlten... Fehlten noch andere auf beide Seiten.
Also blieb ihnen bis es hell würd nichts anderes als zu warten. In der Zwischenzeit brachten manche die verletzten und gefallene zurück. Aber auch Minho fuhr mit den er war auch verletzt wollte aber schnell wieder zurück sein.
Nur als er ankam und Lizzy es sah.... kam nur.." keine Sorge Lizzy sie werden beide finden "
" Was in aller Gottes Namens erzählst du "Daraufhin fing Minho auch sofort an. Was Lizzy und auch Teresa schockte trotzdem wollten sie dahin. Denn es fehlen ja nicht irgendwer nein es fehlen Newt und Thomas.
Was natürlich hieß das sie mit Minho zurück gehen.
Nur war da in der zwischen Zeit die Suche in vollen Gange. Denn keiner wollte noch warten. Aber auch der Fremde Mann war hilfreich bei genauso wie auch Hannah.
Nachdem dann auch Minho wieder war fuhr er mit denn Mädels hin." Eine Spur "
" Nein immer noch nicht Minho. Was machen die zwei hier "
" Helfen! Mein Bruder ist vermisst da bleib ich bestimmt nicht untätig Gally "
" Genauso ich.. "Da gab sich Gally mit zufrieden. Worauf dann weiter gesucht wurde.
Stunde für Stunde.... Nur leider ohne Spur.
Als aber Teresa denn Mann sah schluckte sie denn ihn hatte sie hier nicht erwartet. Denn hingegen zu denn anderen wusste sie wer er war. Schwieg aber denn die Suche war wichtiger.Wer soll der Mann sein? 😉
Janson oder Thomas verschollener Vater??
DU LIEST GERADE
Newtmas
Fanfiction( abgeschlossen) ( freier Schreibstil ) WICKED ein Ort voller.... Schmerz... Verlust.... aber auch eins voller Hoffnung. Ein Ort der sie zusammen brach. In Lagers gehalten... zu zwecken der Forschung aber keiner ahnte was passiert. Es verginge...