Nachdem sie sich auf machten brauchte es auch nicht lange als sie an der Ruine ankamen. Die Ruine wo Thomas und Newt angegriffen worden. Aber auch die wo Thomas mal auf sein Herz hörte. Nur das nie sprechen lassen konnte.
Klar Teresa weiß bescheid nur war es ihn auch unangenehm was man ab und an sah. Nur wie sollte sich da Newt fühlen da ja auch Minho und Pfanne es wussten. Was zum Glück aber Thomas noch nicht ahnte.Nur als es aber Abend war waren alle vier an einen kleinen Feuer. Was Lizzy aber auch gefiel da sie ja nun wusste wer Newt genau war. Nur hielte sie da auch still bis auf Teresa da sie es wusste.
Was aber auch dazu führte das Thomas skeptisch wurde nur Newt aber es nicht sah." Echt ein langer Weg..... "
" Sagte ich ja. Und die Toten machten ihr Übriges "
" Stimmt auch... Irgendwie iihhh die "
" HaHa.. Genau Lizzy so kann man es auch sagen "Daraufhin mussten sie lachen. Newt aber stand auf und ging weiter von sie. Was Teresa sofort merkte..
" Hey.. Newt "
" Was.. Oh ähm "
" Thomas geh red mit ihn "Was er sofort natürlich Tat. Denn nun war auch ihn klar das Newt was hatte...
Nur was es ist sollte er später merken. Lizzy nutze denn moment aber um mit Teresa zu reden." Was mach ich denn nun "
" Wie wäre es denn mit reden. Newt hat ein Recht es zu wissen ja.... Nur wann entscheidest du "
" Aber so einfach ist es ja auch nicht. Denn einfach sagen.... Oh hey Newt ich bin deine Schwester.... geht auch nicht. Also finde ich "
" Wir lassen uns was einfallen Lizzy keine Sorge "Das beruhigte sie auch etwas. Nur in der Zwischenzeit bei Thomas und Newt lief es so lala.
" Du solltest mir endlich mal sagen was los ist Newt "
" Nopp... das kann ich nicht. Denn das ist kompliziert "
" End kompliziere es.... Denn so geht es nicht immer dein Weg gehen oder bleiben "
" Bist du mein Kumpel oder meine Mutter.... Thomas es geht nun mal nicht also lass es bitte. Den viele Dinge sind nun mal so geworden "
" Na gut bis zum Lager Nerv ich nicht mehr aber dann.... "Was Newt nur nicht gefiel trotzdem merkte er auch das Thomas Recht hatte. Denn ewig so geht ja auch nicht. Nur wollte er es nicht jetzt so sagen.
Also gab Thomas sich zufrieden. Als aber später alle so gut wie Schlafen erblickte Teresa Thomas der am Feuer sitzte." Kannst du nicht schlafen "
" Nein... Nein nicht wirklich "
" Was ist denn los Thomas.... Ist es wegen Newt "
" ehr wegen alles. Sag mal kommt es mir nur so vor oder ist Lizzy ein laufens Fragezeichen "
" .. HaHa... So habe ich sie noch nicht gesehen. Nein Lizzy muss mit inneren Gefühle und sorgen kämpfen "
" Und das heißt "
" Das ich es nicht sage Sorry habs ihr versprochen. Aber trotzdem was bedrückt dich "Da erzählte er ihr es was Teresa aber auch dachte. Nur kam sofort....
" Thomas also ehrlich mal seid WICKED weg ist und du so keine Aufgabe hast bist du echt seltsam. Du machst ein Staatsgeheimnis aus deinen Gefühlen... Du bist manchmal schlimmer als ein Kind und nun das..... GIB DOCH EINFACH ZU.. das du Newt liebst und du momentan immer noch am Rätseln bist. Als so was zu erzählen. Denn alle anderen können nichts für und der lange Weg auch nicht "
Thomas sah sie nur an denn so kannte er Teresa nicht. Ihre Ehrlichkeit... und elan es auszusprechen ist für ihn neu. Nur aber und das sah er ein hatte Teresa recht. Recht das er endlich wieder der würd der er war....
Nur war aber es leichter gesagt als getan. Denn so sehr er es würde hatte Thomas trotzdem kein Plan wie. Was aber Teresa in Angriff nahm. Sie hatte zwar auch mit Lizzy nur wollte sie Thomas erstmal helfen.
Es dauerte auch nicht lange als sie beide sich was aus machten.... Wo aber Teresa das auch mit Lizzy raus rutschte." Sie ist was... "
" Psssssss.... Lizzy ist Newt Schwester. Also laut ihr.. "
" Aber bitte woher will Lizzy es wissen "Da erzählte Teresa es sofort was Thomas Sinn machte. Dadurch verstand er das am See und ihre Suche nach Nähe bei Newt.
Natürlich aber versprach er still zu sein was Lizzy betraf.
Als aber der nächste Tag anfing und alle sich auf machten war es Newt der sich seltsam vorkam. Denn auch wenn alle halbwegs normal waren. War aber ihre Haltung gegenüber ihn Komisch... Nur sagte Newt nichts.Nur ahnte keiner das sie dem Unterschlupf des Untergrund sehr nahe waren. Bis aber eine bekannte Stimmte zu hören war...
" Wie soll ich das denn machen "
Klar brauchten Thomas und auch Newt nicht lange bis sie die erkannten. Teresa und Lizzy aber hielten sich zurück. Denn auch wenn sie mit ihnen mit waren hatten sie doch etwas Bammel... Teresa aber auch Angst. Da alle auch im Untergrund dachten das sie Tot ist. Also versuchte Teresa nicht gleich auf zufallen. Nur war das auch ein Versuch der nicht geklappt hatte..
" Thomas / Newt "
" Heyyyy Leute "Was in viele Umarmungen endete. Bis aber Brenda sie sah....
Denn Jungs war es zwar klar das es Probleme gibt nur hatte sie nicht Minho bedacht. Auch wenn er Sauer war und sie Hasste war trotzdem auch er froh sie zu sehen. Klar waren Thomas und Newt kurz sprachlos denn das war für sie seltsam aber erleichtert.
Sofort machten sie sich auf um zu reden. Da ja viel zu bereden war denn nicht nur WICKED war ein Thema.
Aber auch Lizzy wurde buchstäblich belagert den nicht nur Teresa war ein Wunder nein auch das da noch welche wo anderes waren.
Nur wo diese waren erzählte keiner von ihnen. Jedenfalls erstmal nicht...Newt aber ging zu seine kleine gebaute Schlaf Kammer denn er wollte unbedingt sich umziehen. Teresa merkte sein Abgang und gab Thomas auch sofort die Idee ihn zu folgen was auch Minho neben ihn gab. Natürlich machte das Thomas rot aber er befolgte es und ging zu Newt.
" Newt.. hast kurz Zeit "
Klar kam Newt nicht angezogen raus. Den auch wenn Thomas grade nur Blick für Newt Körper hatte... Sagte er trotzdem.
" Du solltest dir was überziehen "
Was er dann natürlich auch machte. Worauf auch beide dann etwas spazieren gingen nur diesesmal nicht soweit.
Nur merkten beide die Blicke von denn anderen nicht. Die mit gebannten Blicken zu Thomas und Newt sahen. Auch wenn sie nichts hörten.Trotzdem hatten alle die Hoffnung... auch Lizzy nachdem es ihr erzählt wurde.
Denn egal ob Bruder auch sie wollte das Newt glücklich ist.
DU LIEST GERADE
Newtmas
Fanfiction( abgeschlossen) ( freier Schreibstil ) WICKED ein Ort voller.... Schmerz... Verlust.... aber auch eins voller Hoffnung. Ein Ort der sie zusammen brach. In Lagers gehalten... zu zwecken der Forschung aber keiner ahnte was passiert. Es verginge...