unser Leben

16 2 1
                                    

Eltern tauchen auf.... Eltern kämpfen mit.... aber auch Geschwister...
Ja man kann sagen Newt und auch Thomas haben schon viel erlebt.
Nur sollte das auch noch nicht gewesen sein. Geahnt hatte es nur keiner...

Fünf Tage nach der Offenbarung

Ein neuer Tag... ein neues Abenteuer... klar es konnte viel sein. Aber auch ein Tag vieler Probleme.
Thomas hingegen muss sich heute eins stellen. Denn so sehr Thomas es versuchte konnte er trotzdem nicht entkommen. Also gab's kein zurück .... Dachte er.
Nachdem es auch langsam hell wurde und das Camp erwachte. Erwachte auch er in den Armen seines Lieblings. Dieser aber noch fest schlief also stand Thomas vorsichtig auf. Als er sich auch angezogen hatte machte Thomas sich auf. Nur als dieser vorm Zelt war bekam er gewissen Bissen obs die richtige Entscheidung war oder besser gesagt ist. Trotzdem aber nahm er jedes bissen Hoffnung in ihn und ging zu Peter.

Auch wenn er seid dem Tag Peter nicht mehr begegnete wollte Thomas es trotzdem klären. Nur als er ankam staunte er nicht schlecht....

" Du weist das es nicht so bleiben kann Peter "
" Ich weiß Jorge nur was dran ändern kann nur Thomas "
" Ja aber du solltest es auch versuchen und nicht nur er. Die Kinder haben schon soviel durch.... Da ist etwas Hoffnung Gold werden "
" Ja stimmt.... "

Doch als sie Thomas entdeckten verstummten beide auch wenn nur kurz.
Denn ihnen war klarer das er was gehört hatte.

" Thomas "
" Hallo ich wollte mit... "
" Peter reden ja klar. Bin schon Weg "
Worauf Jorge dann auch ging..

" Kannst du mir naja... Ich meine es nochmal erklären "
" Das mache ich gerne Thomas "
Natürlich versuchte Peter es dann auch nochmal zu erklären. Was Thomas aber auch Gespannt verfolgte. Denn auch wenn alles noch so seltsam war wollte Thomas es wissen. Alleine schon weil auch Newt ihn den Rat gab.

" Deine Mum hatte den Brand und wollte nicht das du denn bekommst. So seid ihr beide zu Wicked gekommen. Als sie mich dann da sah rief sie mich... Du aber warst in Angst und hast nicht viel mit bekommen. Wo sie mir es sagte gab sie dich mir. Ich sollte dich in Sicherheit bringen... "
" Das hat aber nicht wirklich geklappt "
" Nein... Und glaub mir ich verfluch mich schon selber dafür "
" Aber warum hattest du nie was gesagt.. Alleine weil du ja zu gesehen hattest als ich da gequält wurde "
" Weil ich dein Leben in Gefahr gebracht hätte. Wicked war was Familie anging nicht zimperlich. Sie hätten dich Umgebracht.... "
" Nur bin ich aber trotzdem gestorben... Da auf dem OP Tisch. Wicked hatte mich trotzdem umgebracht und du dachtest das die es nicht tun "
" Thomas ich weiß nur Ava hatte uns geraten nie es zu sagen "
" Dr. Paige... na toll. Aber auch wenn du nicht grade ein Preis gewinnen tust... Solltest du Peter darüber naja nach denken ob ihr nicht schon früher viel verhindert hättet "

Genau diesen Satz hatte auch Peter seid dem er damals Thomas begleitet hatte immer wieder. Doch wollte er sich das nie eingestehen bis zu jenen Moment als er Newt und Thomas sah. Denn da wusste er das es sein muss. Besonders aber nachdem Peter wusste das es sein Sohn ist.

" Vielleicht Thomas.. Nur war es eine Entscheidung die ich nicht treffen wollte "
" Hast du uns zu gesehen im Labyrinth "
" .... Ja. Aber nicht nur ich "

Da wusste Thomas das viele es zwar sahen aber auch die Eltern die bei Wicked gearbeitet hatten. Nur das war auch was Thomas fertig machte. Und das sah Peter sofort...

" Das war wohl nicht was du hören wolltest "
" Nein... Nur konnte ich mir es denken. War ja lange genug bei denn "
" Tut mir leid "
" Kannst ja nichts für das euer Arbeitgeber euch gezwungen hatte "

Da machte Thomas das was keiner von ihn geahnt hätte. Er nahm auch wenn nur sachte und vorsichtig Peter in den Arm. Newt der etwas weiter Weg war sah es natürlich erleichtert. Denn nun hatte auch Thomas wenn den er Familie aus Fleisch und Blut nennen konnte. Natürlich hatte zwar Minho.. Gally und FryPan es auch nicht. Nur waren die drei nicht so scharf drauf. Was Newt durch Lizzy wusste.

Als Thomas aber wieder los ließ sah er Peter etwas anderes an als vorher. Denn nun konnte er etwas erleichtert ja sein.

" Also bist du ein Teil von unseren Leben "
" Ein Teil? "
" Ja... Wir sind zwar frei und naja "
" HaHa... Unser Leben klingt gut "
" Super... "

Als beide ein Lächeln hatten sind auch Newt und die anderen zu ihnen.
Nachdem Thomas ihn aber erblickte ging er auf Newt zu. Denn auch wenn er nun so schien es einen Dad hatte gab's trotzdem eine Person die wichtiger war. Newt nahm ihn sofort auch in seine Arme und flüsterte.... " Alles Okay.. " . Daraufhin nickte Thomas sachte.
Aber auch Peter sagte sofort was.... nur machte es alle Sprachlos kurz. Denn auch wenn Thomas es jetzt weist wussten die anderen es noch nicht. Was aber auch dazu führte das ihre Wut zu Wicked blieb.

Nur mussten sie es auch nun verstehen. Und das sollte nicht leicht bleiben denn viele hatte Wicked alles genommen. Und das um den Brand aus zu lösen.
Nur hatten sie nicht mit denn Kindern und Jugendliche gerechnet. Doch nun gab es auch ein Zeichen.... Denn jetzt hatten sie Unterstützung. Somit ging der Kampf mit und gegen Wicked in die nächste Runde.

Denn wie sagte Thomas..... unser Leben.....
Und dieses Leben wollten sie nun schützen um jeden Preis.

Ende Teil 4 .....

NewtmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt