Wicked ist Weg.... Doch wo ist Newt. Wo ist er nur... Auch wenn Thomas die Augen zu hatte war es alles so Real. Zu Real für ihn....
Bis eine Stimme ihn aus denn Träumen holte." Dornröschen so langsam solltest du mal wach werden "
Doch Thomas traute sich nicht wirklich die Augen auf zu machen. Er wusste ja nicht wer da war. Die Stimme aber ließ nicht locker...
" Also echt... So langsam solltest du mal wach werden "
Natürlich wollte Thomas die Augen immer noch nicht öffnen. Als er aber eine Hand spürte sah Thomas auf. Nur wenn er da sah verdutzte ihn.
Bis aber die Tür aufging..." Ist er wach... "
" Ja grade eben "
" Gut... dann sollten wir weiter machen. Thomas auch wenn ihr unser Zentrum zerstört habt. Solltest du aber wissen das wir nicht so leicht zu fangen sind "
" Und wir werden euch immer wieder zerstören "
" Thomas... "
" Er hat sich nicht geändert. Immer noch der kleine Junge mit den Dick Kopf "
" Ohja denn hat er noch ziemlich "Auch wenn beide sich noch unterhielten versuchte Thomas weg zu hören. Denn Thomas wusste das er nicht so einfach hier raus kommt.
Sein ganzes Leben oder besser gesagt seid er 4 oder 5 war.. War Wicked sein zu Hause. Natürlich kannte er seit jene Tage auch jeden Winkel. Aber das war und das wusste Thomas im alten Gebäude.
Trotzdem aber wollte er sich nicht einfach so geschlagen geben. Besonders nicht jetzt wo draußen seine Familie war... und Newt...
Was aber auch hieß... Er muss einen Weg finden egal was passiert." So dann sollten wir Dornröschen mal wieder zum schlafen bringen "
" Warum soll ich eigentlich bei Pennen. Das hattet ihr damals nie gemacht "
" Zeiten ändern sich Thomas "
" Ja auch Menschen.... "
" WoW na das hat mich ja jetzt mal getroffen "
" Schade das es keine Waffe war "
" Ach Thomas... Du weißt doch ich bin erstens unzerstörbar und zweitens ist es wichtig das wir das Mittel Herstellen "
" Auf Kosten anderer ja klar... "Darauf bekam Thomas aber keine Antwort mehr. Denn ohne was zu sagen fingen sie an. Was dadurch hieß das Thomas einschlief.
Thomas aber versuchte sich immer und immer wieder zu sagen
..... Das ist kein realer Traum.....
Natürlich dauerte es nie sehr lange als benötigt. Doch Thomas war geschafft. Wicked aber ließ ihn nie lange ausruhen. Minute für Minuten vergingen doch Thomas musste immer wieder ran. Bis er nicht mehr konnte...
Wicked aber ließ ihn nicht die Ruhe. Denn sie wussten es muss sein.. und das jetzt.Bis die Tür wieder auf ging... ein Knarren .. ein lauten Knall. In binne von Sekunden Ruhe was Thomas etwas verwundern ließ. Doch er war zu schwach um auf zusehen.
Doch als er sein Namen hörte und die bekannte Stimme. Versuchte er sich aufzurichten doch klappen wollte es." Shhh alles gut Tommy wir holen dich raus "
Flüsterte die ihn bekannte Stimme sanft in sein Ohr. Es dauerte auch nicht lange als ihn wer hoch nahm und trug.
Wohin ahnte Thomas aber nicht. Denn er dachte wie sonst auch die Zeit das alles nur in seinen Träumen passiert.
Doch als die Stimmen immer mehr wurden und auch bekannter. Blinzelte Thomas leicht auf.
Als er aber sah wer es war sah man ein kleines Lächeln auf sein Gesicht. Bevor er wieder eingeschlafen ist." Alles würd gut Kumpel "
" Hannah und... "
" Er ist soweit Okay.. Nur ziemlich wie auch jeder da nach war Blut leer aber auch verwirrt "
" Verwirrt was meinst du damit "
" Das erkläre ich euch später... Thomas sollte zurück und schnell diese Blut Armut beendet bekommen "Natürlich machten sie sich auch sofort auf. Nur als sie beim Camp ankamen wachte Thomas auf auch wenn nur kurz.
" W... Wo "
" Oh hey Tommy du bist wach. Wir sind gleich beim Camp "Da sahen Newt zwei leicht verwirrte braune Augen an. Trotzdem aber schwieg Thomas. Newt hingegen streichte sachte Thomas Wange. Worauf Thomas sich leicht an schmiegte.
Als sie kurze Zeit später auch ankamen brachten sie ihn ins Zelt. Wo er sofort behandelt wurde. Nur sah Newt in den Augenblick was Wicked mit ihn gemacht hatte. Und er sofort auch verstand dass das andere hingegen zu dem nichts war. Natürlich bereute Newt das Thomas dabei war. Den das hatte er nie gewollt aber auch Minho.. FryPan und Gally bereuten es." Newt... Es würd wieder. Aber es würd seine Zeit brauchen "
" Ich verstehe es.... "
" Hey mach dir keine Vorwürfe "
" Das kann ich nicht ändern Hannah... Thomas war wegen mir bei Wicked! Schon wieder..... "
" Nein! Hör auf Newt "Daraufhin nahm sie ihn in den Arm. Doch als Peter es hörte sagte er nur kurz..
" Es ist nicht deine Schuld Newt wenn dann sind wir Schuld. Wicked kein anderer "
" Genau... "
" Am besten ist aber wir gehen erstmal. Damit du und besonders er Ruhe bekommen"Newt nickte nur als Hannah ihn los ließ. Worauf dann auch alle raus gingen.
Da setzte sich Newt dann sachte neben Thomas.
Als aber Teresa kurz rein kam sah Newt kalt sie an. Denn er wusste das sie was zu sagen hatte.." Wenn du kommst um dich zu entschuldigen das solltest du lieber vergessen "
" Newt deswegen bin ich nicht hier "
" Ach nein.... Zum dritten Mal hat Thomas probleme mit Wicked. Und du sagst deswegen nicht "
" Ich habe damit nichts zu tun ich schwöre es "
" Und wo warst du bitte bei der Suche? Erst auf Klo oder was "
" Newt "Als er das sagte sah Newt natürlich ein paar Tränen ihre Wange lang laufen.
Trotzdem blieb er hart. Teresa hingegen wollte wieder gehen.
Doch da hielt er sie kurz auf." Was wolltest du hier "
" Das hier geben Newt... Das verlor Thomas beim Auto "
" Und das ist was "
" Ich weiß nicht.... "
" Dann gibt Hannah es und nicht mir "Worauf Teresa dann auch ging. Und es Hannah gab die wiederum sofort es untersuchte.
Newt hingegen setzte sich wieder zu Thomas. Und flüsterte leise und sanft..." mein Tommy... mein Leben... mein Herz "
Thomas aber selbst hörte es nicht. Denn seid er bei Wicked war und das alles durch machte. War grade dass das erste mal seit langen das er ohne Traum war. Und einfach nur Schlief.
DU LIEST GERADE
Newtmas
Fanfiction( abgeschlossen) ( freier Schreibstil ) WICKED ein Ort voller.... Schmerz... Verlust.... aber auch eins voller Hoffnung. Ein Ort der sie zusammen brach. In Lagers gehalten... zu zwecken der Forschung aber keiner ahnte was passiert. Es verginge...