Lizzy

69 1 0
                                    

" Hast du dich verlaufen Lizzy "
" Ich... Mmm mal überlegen nein ich nicht. Aber anscheinend du "
" Nö ich auch nicht. Aber warum folgst du mir... Wir kennen uns doch gar nicht "
" Muss man sich denn kennen um zu reden. Denn mir kommt es sofort als ob du mal reden musst "
" Ja schon.... Nur aber nicht hier Lizzy "

Also begaben sich beide weiter Weg. Denn die Gegend hatte hingegen zu der anderen einen kleinen See. Ein See denn man aber auch von der Ruine sah. Was dazu auch führte das Thomas und Teresa sie sahen.

" Du machst dir ein Kopf oder Thomas "
" Klar er ist mein bester Freund und die anderen meine Fa... Familie eben "
" Das weiß ich doch. Und du solltest mit ihn denn es bringt doch nichts wenn nur Stress ist. Besonders nicht wegen mir "
" Nur solltest du trotzdem auch mit "
" Nein Thomas ich hatte euch lange genug Ärger gemacht. Und du siehst ja Lizzy kann mit ihn reden hingegen zu mir "
" Ja das seh ich "

Teresa merkte und spürte aber das Thomas es nicht so gern sah. Also Fragte sie einfach drauf los...

" Ich weiß es steht mir nicht zu aber bist du eifersüchtig "
" I... Ich bin bitte was "
" Thomas... Sorry aber du bist so seltsam und ausserdem schaust du immer oft mal zu ihn. Und nun da er bei Lizzy ist dieser Blick "
" Ersten keine Ahnung warum du fragst und zweiten Teresa.......... Ja ich bin es.... "

Ihr Blick als Thomas es sagte war ne Mischung aus verdutzt und Erleichterung. Denn auch wenn sie es ahnte wollte Teresa trotzdem es von ihn hören. Denn nun erklärte es sich auch was Newt betraf nur das behielt sie für sich.

" Und wieso "
" Kannst du es dir nicht denken. Ich sagte doch es hat sich viel verändert "
" Thomas.... "
" Hmm mein Herz dreht ab jedesmal und glaub mir das hatte ich mir bestimmt nicht vorgestellt. Denn ich hatte dich geliebt Teresa "
" Hey.... Was war ist doch egal was ist ist die Zukunft.... Also solltest du mal dein Herz auch sprechen lassen. Denn Thomas du hast das Recht glücklich zu sein "
" Aber was wenn Newt anderes denkt und ausserdem ist ja Lizzy bei ihn "
" Deine Eifersüchtigkeit brauchst du nicht. Lizzy ist nur weil sie eine Vermutung hat. Also keine Angst Thomas "
" Wann bist du denn unter den Liebes Ärzten gegangen "
" Als du deinbHerz aufmachtest "

Nur war Teresa auch nicht verwundert da sie beide immer intensiv beobachtet hatte. Nur konnte sie das sich aber trotzdem nicht vorstellen. Denn sie liebte Thomas trotzdem immer noch. Aber nur hatte auch sie ihr Herz an wenn verloren denn Thomas selbst nicht kannte.
Bei Lizzy und Newt hingegen war zur der Zeit.....

" Na magst du mir erzählen was los ist "
" Lizzy.... Das ist[ nicht so einfach "
" Okay dann erzähl ich warum ich dich aufhielt und naja reden wollte. Gestern am Feuer naja .... Ich weiss nicht wie ich es sagen soll "
" Einfach grade heraus "

Da zeigte sie ihn ein Bild. Eins von ihren Bruder mit ihr drauf. Nur war Newt Blick in den Moment nur Fragen...

" Lizzy... ähm warum zeigst du mir es "

Da merkte Lizzy zwar das Newt nichts mit anfangen konnte. Trotzdem oder deshalb fing sie von ihren Bruder an zu erzählen.
Denn auch wenn sie selbst denn Namen nicht mehr wusste konnte sie Dank Teresa sich an manches erinnern.

" Ich hatte ein Gefühl und naja ich wollte gerne.... Aber ich erzähl dir mal was wenn ich darf "
" Klar... "
" Mein Bruder war ein frecher Junge. Er hatte oft mich auf die Palme gemacht. Trotzdem aber war er immer für mich da...... "

Lizzy vertiefte ihre Erzählungen immer mehr und mehr. Was Newt aber auch sehr in sich aufnahm wie ein Staubsauger. Nur aber an einen Punkt unterbrach er sie... Denn er selbst konnte sich zwar an nichts erinnern nur war der kleine Punkt in Lizzys Erzählung ihn bekannt.

" Woher.... Lizzy "
" Was "
" Das er in den Glades war woher weißt du es "
" Als wir in WICKED waren... Wurde eines Tages mein Bruder von ihn mit genommen. Dabei kam es auch das er eine Kette mit nahm die ich ihn gab "
" Eine Kette "
" Ja.... eine aus Silber mit meinen Namen "

Als das Lizzy sagte merkte Newt das er irgendwie die Kette mal sah. Nur hatte er sie im Lager gesehen und seid dem nicht. Aber auch welcher Name es war wusste Newt nicht mehr. Trotzdem war Lizzy ihre Erzählung so bekannt nur wusste Newt auch nicht ob er es auf sich beziehen soll. Denn in eins hatten beide was verloren. Lizzy ihren Bruder und Newt.....
Ja Newt hatte was verloren abgesehen von der Erinnerung. Nur was sollte auch er später merken. Denn auch wen Lizzy nichts mehr zu sagte war ihr ihre Vermutung trotzdem das Newt es ist. Also machte sie sich was aus..... Sie wollte mit ihn gehen.
Nur als sie wieder zurück wollte kam Newt natürlich mit einer Idee die von weiten beim Anblick auch Thomas gut fand.

" Lass uns kurz rein "

Sie selbst konnte nichts mehr sagen. Denn es brauchte nur Sekunden als Newt in Boxershorts war und rein Sprung. Was Lizzy aber auch wenn nur kurz zum Lachen brachte. Bis sie an Newt eine Narbe sah..... Nur sagte sie nichts. Denn in Moment genossen beide es.
Nur kamen dann auch Thomas und Teresa.....

" Ist das nicht kalt "
" Anscheinend nicht... "
" Ohh Hallo was macht ihr hier "
" Normalerweise eigentlich um Newt zu Fragen ob er immer noch.... "

Da kam mit einen Laut aus den Wasser das was Thomas sich schon dachte.

" Ja werde ich "

Worauf Newt auch raus kam und sich anzog. Lizzy aber sprach mit Teresa schnell...
Thomas aber sah zu Newt.

" Deine Wut solltest du wieder los werden "
" Warum sollte ich es "
" Weil ich dein bester Freund bin und immerhin immer da mit hin komme wo du bist "
" Was redest du "
" Na du würst mich nicht los Newt "
" Achja.... Okay "

Klar zog ein Lächeln über Newt Mund. Denn er war grade froh das zu hören. Also machten sie sich auf aber auch Lizzy. Was zwar Teresa nicht gefiel sie trotzdem nichts zu sagte. Den auch sie beschloss mit zu gehen nachdem sie Newt es versuchte zu erklären.

NewtmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt