es liegt mir am Herz

23 1 2
                                    

Newt :

Mein Herz tat weh .... Es war das Grauen. Trotzdem aber versuchte ich zur Liebe zu Thomas mich zusammen zu reißen. Klar war es nicht leicht wie sollte es denn auch. Denn er hatte keine Erinnerung....
Aber ich versuchte es so gut wie es ging wie auch die anderen. Da wir ja wussten was ohne Erinnerung bedeutet. Thomas eigentlich auch nur hatte Wicked ihn durch eine Spritze oder so nicht alles genommen. Bis jetzt....

" Ob wir Thomas sehen können "
" Klar grade dich brauch er Newt "
" Minho hat recht. Wir wissen es ist schwer nur solltest du es probieren "
" Hmm "
" Nicht Hmm sondern beweg dein Hinter zu ihn "

Was ich natürlich machte. Nur als ich an kam hörte ich leider Teresa bei ihn.
Was natürlich mir nicht so recht war. Trotzdem versuchte ich was zu hören...

" Thomas du solltest was Essen "
" Nein... danke ich möchte nicht "
" Aber ohne Essen geht es auch nicht "
" Es ist nett aber ich mag nicht.... ähmmm... "
" Teresa "
" Dann Teresa es bleibt bei ich mag nicht "
" Na gut ich lass es trotzdem stehen "

Sagte sie noch bevor sie ging. Natürlich war ich erleichtert denn egal was man sagte ich traute ihr nicht. Also machte ich mich dann auch auf um rein zu gehen.

" Na auch Wach geworden "
" I... Ich ähm ja "
" Gut aber ich glaub ohne Essen solltest du nicht sein. Ist auch nicht so gut ohne Essen und trinken "
" Seid ihr meine Mum.... Es ist lieb nur ich schaff nichts "
" Na gut... Ich wollte eigentlich Fragen ob dir wieder was eingefallen ist "

Worauf er sofort den Kopf geschüttelt hat. Was ich mir natürlich auch selbst hätte denken können. Nur ich wollte meine mini Hoffnung nicht sofort begraben. Aber leider war es so....

" Ich werd dann mal wieder "
" ... Warte kurz "
" Ja "
" Auch wenn ich mich nicht erinnern kann. Bin ich nur am überlegen.... "
" Und an was überlegst du "
" Euch.... Irgendwie seid ihr mir alle bekannt. Nur ich.... schaff es nicht "
" Du brauchst ja auch nicht überstürzen Thomas. Lass dir Zeit lern alles kennen. Und dann vielleicht kommt es dann "
" Klingt gut.... "
" Klar... Also wir sehen uns "

Nur als ich aber gehen wollte hielte er mein Arm fest. Was natürlich mich verwunderte...

" Thomas "
" Erzähl mir bitte was von euch. Und bitte aber die Wahrheit... "
" Wirklich Thomas.... Denn es ist nicht grade manches gut "
" Egal ich will es bitte "
" In Ordnung.. "

Also fing ich an zu erzählen....

Thomas:

Ich war so erleichtert als dieser Junge in Ordnung sagte. Natürlich war es auch ich wollte einfach nicht alleine sein. Und seine Nähe war irgendwie angenehm. Was ich nur nicht erklären konnte.
Als er aber anfing und dadurch auch sein Name sagte. Versuchte ich mir irgendwie ein Reim raus zu machen. Nur so richtig wollte es nicht...

" ........Wicked hatte dich... und Teresa. Also das Mädchen von vorhin zu uns ins Lager gebracht.... "
" Aber wieso "
" Teresa weil sie uns naja.... hin halten sollte. Da sie alles wusste was war und so. Dich aber weil du gegen sie gearbeitet hattest und viele Leben gerettet hattest "
" WoW dann war ich ja ein Lebensretter "
" Genau.... "

Ich als Retter... das war irgendwie ne komische Vorstellung. Aber ich hörte ihn trotzdem weiter zu. Bis zu jenen Punkt wo er mit der Liebe anfing.

" Moment.... Ich war verliebt "
" Ja... In Teresa so lange bis sie damals verschwand und dann hattest du dich neu verliebt "
" In wenn hab ich mich verliebt "
" Thomas das sollten wir später klären "
" Aber... "
" Nichts aber es ist besser "

Auch wenn ich verwirrt war ließ ich ihn trotzdem weiter es erzählen. Nur als er aber dann fertig war.... Sah ich ihn nur an.

" Thomas "
" Ich... ähm da haben wir ja viel durch "
" Ja genau sehr viel "
" Was ich nur nicht verstehe.... Die Teresa denn sollte man nicht Tot sein wenn man mit ein Haus zusammen fällt "
" Eigentlich schon "
" Oh "
" So nun geh ich denn ich glaub du solltest erstmal alles verarbeiten was ich gesagt hatte "

Auch wenn ich es sollte. Wollte ich aber nicht das er geht. Nur ihn aufhalten.... war nicht so einfach soviel merkte ich schon. Also nickte ich nur ....
Wo durch er dann auch ging. Nur eins hatte Newt mir nicht gesagt. In wem ich neu verliebt war. Wo ich mich erstmal mit zu Frieden geben musste. Zumindest bis der nächste kommt....
Und zu meiner Verwunderung kam auch wer.

" Hallo "
" Hallo.... "
" Achja ähm Minho "
" Sehr überzeugen klang es nicht aber okay. Weist du in wenn ich verliebt war... Also neu "
" Ähmmmm... Ich weiß nicht ob ich es sagen soll "
" Minho bitte es liegt mir am Herz. Ich möchte es gern wissen "

Ich hatte es geahnt ihn in Probleme zu bringen. Nur wollte ich es wissen. Vorher sehen konnte ich nur eins nicht....

" Minho komm sag es ihn "
" Gally aber "
" Thomas sollte es wissen er hat ein Recht "
" Und das andere recht... Gally wir hatten es versprochen "
" Ich weiß nur.... "

Klar hatte ich recht es zu wissen. Nur sah und merkte ich das es doch wohl nicht das beste ist. Auch wenn ich es wollte. Ich sagte darauf natürlich auch beide das es Okay ist. Wo sie beide ein Lächeln bekamen. Wollte ja immerhin nicht das sie wegen mir schwierigkeiten bekommen. Ich als ein Junge und Erinnerung....
Nur als Minho dann ging schaute Gally mich seltsam an. Aus der Erzählung von Newt wusste ich ja das Gally und ich nicht so dicke waren.

" Auch wenn du das Recht hast Thomas. Finde ich es aber Respekt das du es als Okay ab tuhst "
" Ich hab doch keine Wahl "
" Doch eigentlich.... genau wie er um es zu Sagen "

Halt.... hat der grade gesagt.... Er....
Ich war in ein Jungen neu verliebt. WoW also nun bin ich baff. Von dieser Teresa zu einen Jungen. Mmmmm klingt interessant...

" Ich werde gehen "

Also das sollte ich mir auch mal merken. Alle sagen wenn sie gehen. Aber trotzdem hatte ich momentan ehr das mit den Jungen im Kopf. Wo durch ich nur kurz Nickte. Und somit alleine war...

Mittlerweile war es auch schon Dunkel. Wo durch ich am Zelt Eingang stand.
Auch wenn alles so neu war und alles auch seltsam. Überlegte ich mir natürlich wenn Gally meinte. Was natürlich dazu führte das ich jeden den ich sah irgendwie es versuchte mir vorzustellen. Nur war das auch nicht so einfach....

NewtmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt