Auch wenn ich da stand und jeden beobachtete hatte sogar Gally und Minho. Konnte ich mir trotzdem irgendwie nicht vorstellen das einer von denen mein Freund war. Also fester Freund wenn man es schon sagt dann auch richtig. Nur waren meine Vorstellungen irgendwie nicht da. Klar es war ja auch was Gally betrifft so oder so falsch. Denn ihn als Freund naja da könnte ich sogar mit einen Besen fest zusammen sein.
Nur war aber als ich Newt sah es anders warum auch immer. Seid er bei mir war und es erzählte und dann diesen Blick als ich hier wach wurde. Es war als ob er und ich eine Verbindung haben. Nur war es natürlich auch Fraglich einerseits. Aber irgendwie was ist da..... Bloß wie sollte ich ihn es Frage.Nur als ich so in Gedanken war merkte ich und das leider nicht wie es auffiel. Denn in der Zeit konnte ich irgendwie nicht mein Blick von Newt nehmen. Achja dieser Name.... auch wenn ich nicht verstanden habe wie man sein Kind so nennen konnte. War der trotzdem nicht schlecht.
WoW ohman nun bin ich voll bedattelt. Ich hatte noch nicht mal ne Ahnung ob er es war. Und schon denke ich sowas... Also ich glaub diese Gehirnerschütterung bringt mich noch in Schwierigkeiten." Schaust du öfters andere ne ganze Zeit an Thomas "
" W... Was.. Ich ähm. Ohje S.. Schuldige "
" HaHa.. schon gut. Was machst du denn hier? Ich dachte du sollst dich ausruhen noch "Ob ich ihn es sagen soll....... Nee ich glaube ich lass es mal. Würde ja auch nicht grade als Ausrede her halten können.
" Ich wollte nur mal gucken "
" Gucken... okay aber du solltest trotzdem wieder ins Bett "
" Na gut "Klar gab ich mich geschlagen. Was anderes konnte ich ja auch nicht. Also gingen wir zum Bett wo ich mein Shirt auszog. Nur behielt ich Newt dabei im Augenwinkel. Denn so sehr es irgendwie seltsam war so sehr wollte ich es wissen. Erinnerungen hin oder her...
" Na fertig "
" Ja "Und ich hatte recht Newt sah mir zu. Sofort als ich auf den Bett war konnte ich nicht anders. Auch wenn ich nicht ahnen konnte ob es richtig war.
" Newt "
" Oh WoW Fortschritt... Was ist denn "
" Wer war meine neue Liebe "
" Thomas... Bitte lass es "Und schon wollte er gehen. Natürlich ließ mich das aufhorchen. Also Tat ich das was grade am besten war. Ich hielt ihn auf...
Klar war Newt da nicht so begeistert aber hey wer nicht wagt der nicht gewinnt." Was soll das werden "
" Ich möchte es wissen. Und irgendwie verheimlicht man mir was "
" Aber es ist nicht was man dir verheimlichen tut. Ich schwöre.... "
" Warum Newt.... "
" Warum bitte was "
" Warum erzählst du mir nichts "Natürlich kamen Ausreden weiter was mir aber auch zuviel wurde. Also ließ ich ihn los und legte mich wieder hin.
Klar stand Newt verwirrt da aber da musste er durch." Vielleicht würst du es irgendwann mal verstehen Thomas "
" Ich werde eure heimlich Tuherei bestimmt nicht verstehen "Rutschte natürlich grummelig noch aus mir raus. Worauf er aber auch ging. Hatte ich schon erwähnt das meine Gehirnerschütterung mich in Schwierigkeiten bringt.
Nur hätte ich da hervor gesehen was bei Newt war ich glaub dann wer es anders gewesen.Bei Newt unterdessen :
Wie gern ich es ihn gesagt hätte. Ich vermisse einfach seine Nähe so sehr.... seine Küsse und seinen Körper. Ohman ich vermiss Thomas einfach. Nur ich muss durch seine ganzen Dinge doch aufpassen. Hmmmm...
Klar merkte ich nicht wie mir Tränen die Wange entlang liefen bis..." Nicht leicht oder "
" Nein überhaupt nicht leicht "
" Aber Warum erzählst du dann Thomas nichts? Es zerreißt dir doch das Herz Newt "
" Ich will ihn ja es so gern sagen... Aber was ist mit der Gehirnerschütterung "
" Was soll denn damit sein. Du kannst ihn es sagen. Da würd nichts passieren "
" .... Nein.. "
" Newt nur weil du Angst hast "Ich hatte zwar keine Angst aber ich wollte einfach ihn die Zeit lassen. Was ich natürlich auch Jorge sagte noch bevor ich dann zum Zelt ging.
Thomas hörte manches :
Nachdem es wieder etwas stiller wurde ging ich natürlich Nachsehen. Denn das was ich halb hörte machte mich natürlich neugierig. Nur entdeckt hatte ich den Arzt von ihr. Also denke ich mal das er es....
" Hallo "
" Thomas... ähm hey du bist ja wach. Newt hatte eigentlich gesagt das du schon im Bett bist "
" War ich ja auch. Nur war die unterhaltung nicht leise "
" Oh ja Schuldige. Was hast du denn gehört alles "
" Das was man mir nicht sagen will "
" Geh am besten zu ihn "Was ich dann natürlich auch machte. Nachdem er mir auch sein Name sagte brachte Jorge mich zu ihn. Nur als ich bei den Zelt ankam kam es mir irgendwie bekannt wo. Mit viele kleine Glücksmomente....
" Newt du hast Besuch "
" Jetzt... Oh hey "
" Hallo.... Newt bevor du wieder nichts sagst solltest du eins wissen. Ich hatte vorhin was gehört "
" Nicht nur Menschen beobachten nein auch belauschen. Aber okay was hast du gehört Thomas "
" Das du wegen meiner Gehirnerschütterung mir nichts sagen tust "
" Ja das stimmt "
" Aber warum... Ich hab doch nur eine Gehirnerschütterung und Erinnerungslücken. Das ist doch kein Grund "
" Doch für mich schon Thomas "
" Und deswegen tut es dir das Herz zerreißen "
" Thomas.. Ja und wie es das tut. Nur solltest du mich bitte verstehen. Ich kann es nicht denn du sollst selbst es raus finden "Ja glaubt denn Newt das ich das nicht will oder das es so leicht ist. Nur wenn mir keiner was sagt oder hilft ja wie soll ich denn dann auch. Nur war aber da Newt mir eine Hilfe. Denn da schoss es mir ins Gedächtnis...
Nur wollte ich Newt natürlich erstmal... Ärgern." Ich soll es raus finden. Ist einfach gesagt Newt aber du hast mir grade was gezeigt "
" Ich "
" Ja... Ich glaub du meinst das ich mit Teresa zusammen wieder bin "
" Teresa... Ich ähmmm.. "Ich konnte nicht an mich halten und Lachte los. Klar schaute Newt verdutzt auf da er ja es anscheinend geglaubt hatte.
" Thomas... "
" Man kann dich echt veräppeln Newt "
" Was soll den das bitte heißen "
" So gern ich es sagen will... Nein das sollst du selber raus finden "Auch wenn es nicht grade die feine Englische Art war. War aber das was er jetzt mal durch machen musste. Also ging ich richtung meines Zeltes. Nur weit kam ich nicht. Abgesehen das ich nicht wusste wo lang stand Newt hinter mir und hielte mich auf.
DU LIEST GERADE
Newtmas
Fanfiction( abgeschlossen) ( freier Schreibstil ) WICKED ein Ort voller.... Schmerz... Verlust.... aber auch eins voller Hoffnung. Ein Ort der sie zusammen brach. In Lagers gehalten... zu zwecken der Forschung aber keiner ahnte was passiert. Es verginge...