Chapter 4

4.8K 156 6
                                    

Amelie p.o.v.

Dieser scheiß Wecker, ich könnte ihn echt an die Wand werfen. Ich hatte gerade von so einem super heißen Typen geträumt, der mich auf einer Party küssen wollte.

Warte,...
Das war gar kein Traum. Ich war gestern doch wirklich auf dieser Party gewesen und der Kuss, alles, es war absolut echt.

Sofort sprang ich aus meinem Bett und machte mich fertig, ich konnte nicht schnell genug aufstehen.
Der Typ, Liam, sollte mir unbedingt schreiben.
Nachdem ich mich also schnell fertig gemacht hatte, flitzte ich nach unten und schnappte mir mein Handy um nach einer neuen Nachricht von Liam zu suchen. Und tatsächlich, da war eine:
Guten MorgenPrinzessin, hast du gut geschlafen?
Sofort musste ich grinsen, er hatte also auch wirklich an mich gedacht und das schon so früh am Morgen. Und dann nannte er mich auch noch Prinzessin.
Schon gestern hatte er mich einmal so genannt. Ich kannte Liam zwar nich nicht wirklich, aber ich wusste jetzt schon, dass ich es liebte, wenn er mich Prinzessin nennt.
Als ich dann auf die Uhr schaute bekam ich einen riesen Schreck.
Shit, schon 7:40 Uhrund der Unterricht beginnt in 20 Minuten. Das wäre dann heute wohl mit dem rechtzeitig kommen. Ich antwortete Liam also nich schnell:
Ja habe ich, danke und du?
Dann sprintete ich zur Bushaltestelle.

Als ich in der Schule ankam, war ich schon 20 Minutrn zu spät, also beschloss ich einfach den Rest der Stunde auf dem Hof zu bleiben, da es sich jetzt sowieso nicht mehr lohnte in den Unterricht zu gehen.

Liam/Aiden p.o.v.

Na toll, wieder ein Schultag, an dem ich mich verstellen musste. Aber immerhin konnte ich heute Amelie wieder sehen, auch wenn sie nicht weiß, dass ich es bin und ich nicht zu ihr darf.

Es hatte bereits zur ersten Stunde geklingelt, aber Amelie war immer noch nicht da. Normalerweise war sie immer pünktlich. Ich hoffe nur, ihr ist nichts passiert, denn wenn sie wie Nick gesagt hat meinen Geruch leicht an sich hat, könnte sie von unseren Feinden aufgespürt werden. Wie dumm war ich eigentlich sie ganz ohne Schutz gehen zu lassen. Wenn ihr jetzt etwas passiert sein sollte, dann könnte ich es mir nie verzeihen.

Amelie p.o.v.

Als die erste Stunde dann vorbei war, machte ich mich auf den Weg in den Unterricht. Ich hatte absolut keine Lust darauf. Ich wäre jetzt viel lieber wieder auf der Party von gestern gewesen.
Ich setzte mich also gelangweilt auf meinen Platz, als ich spürte, wie sich ein Blick in meinen Rücken brannte.
Als ich mich umsah, bemerkte ich, dass es Aiden war, der mich da anstarrte.
Was war das denn bitte?
Normalerweise beachtet er niemanden und ist komplett in seiner eigenen Welt gefangen.
Naja, wahrscheinlich bildete ich mir das sowieso nur ein.
Aber irgendwie war heute etwas anders mit ihm, ich weiß nicht, was es war, aber er wirkte auf mich plötzlich komplett anders als der Aiden von vor dem Wochenende. Ich fühlte mich fast schon zu ihm hingezogen, verdrängte das Gefühl aber schnell wieder.

Als die Stunde dann vorbei war sah ich kurz auf mein Handy. Ich hatte eine neue Nachricht von Liam.
Ich auch, hast du Lust dich heute mit mir zu treffen?
Ob ich Lust hatte? Natürlich. Also schrieb ich schnell zurück.
Klar, gerne :-) Wann und wo?
Schon während ich am schreiben war bemerkte ich, wie Lia zu mir kam. Sie versuchte auf mein Handy zu Linsen, welches ich jedoch so wegdrehte, dass sie nichts sehen konnte. Ich war immer noch ein bisschen beleidigt, dass sie gestern Abend nichts bemerkt hatte und mich quasi einfach hat stehen lassen.

Ich packte mein Handy also schnell wieder weg, begrüßte Lia und ging mit ihr zum nächsten Unterricht.

Die Stunden vergingen leider viel zu langsam und ich war echt aufgeregt über mein Treffen mit Liam. Ich überlegte die ganze Zeit, ob ich mich nich extra dafür schick machen sollte, entschied mich aber letzten Endes dich dagegen, schließlich sollte er mich ja so kennenlernen wie ich wirklich war.
Als ich in der vorletzten Stunde wieder mein Handy checkte, sah ich wieder eine neue Nachricht von Liam und musste sofort grinsen.
Lia kommentierte das ganze nur mit einer hochgezogenen Augenbraue und ging nicht weiter darauf ein.
Wow, es interessierte sie ja absolut garnicht was mit mir war und was ich tat.
Liam schrieb:
Ich hole dich nach der Schule am Tor ab, dann können wir hinfahren, wo wir wollen, okay?
Ich war erst überrascht woher er denn wusste wo und bis wann ich Schule hatte, aber anscheinend hatte ich ihm das gestern gesagt.
Da die Lehrerin schon zu mir guckte schickte ich ihm nur schnell einen 'Daumen hoch' Emoji und einen grinsenden Smiley.

Das war Kapitel 4, sorry nochmal dass es gestern nicht mit dem Hochladen geklappt hat.
Wenn ich noch Die Zeit finde kommt heute noch ein weiteres Kapitel online.

Alpha Mate UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt