Amelie p.o.v.
"Okay, also der erste Schritt muss an Vollmond durchgeführt werden. Und dabei muss ich dich naja, ähm beißen."
Was? wie bitte? Mich beißen. Das klingt irgendwie gruselig.
"Okay, ähm und wie ist das, also wo,...?"
"Es ist ein Biss zwischen Schulter und Hals. Dadurch wird anderen Werwölfen ein Zeichen gegeben, dass du zu mir gehörst und sie sich fernhalten müssen. Menschen können ihn nicht sehen, es sei denn sie haben auch einen Mate. Wenn nicht bekommen sie aber auch ein unterbewusstes Signal sich fernzuhalten." Okay, das klang ja schonmal nicht schlecht, aber "ähm, also tut das denn sehr weh?" Liam sah mich an und musterte mich kurz.
"Also soweit ich weiß, tut es nur am Anfang kurz weh, aber genau kann ich dir das leider nicht sagen. Aber du brauchst keine Angst zu haben, wir können uns dafür wirklich Zeit lassen." Er dachte also ich hätte Angst davor mich beißen zu lassen. Klar, ich war schon irgendwie erschrocken, aber Angst hatte ich nicht. Liam würde schließlich nie etwas machen, was ich nicht wollte. "Okay, und was passiert dann?"
"Also nach dem Beißen empfängt man gegenseitig ein schwaches Echo von dem was der andere Fühlt." Wow, das klang echt cool. Ich würde also quasi spüren, was Liam fühlt, wenn er mich sieht. Schon eine schöne Vorstellung.
Liam erzählte langsam weiter.
" Naja und der zweite Schritt, ähm muss bis zum nächsten Vollmond durchgeführt werden, aber nicht bei Neumond. --- Dabei müssen die beiden Mates, nun ja, also wir miteinander ähm schlafen"
Das war es also, was Liam nicht sagen wollte. Ich konnte in seinen Augen sehen, dass er jetzt ziemlich unsicher war. Was dachte er denn, was ich tun würde? Wegrennen oder wie?
Ich sah zu ihm und lächelte ihn an, woraufhin er weitersprach "Naja, und nachdem die beiden Phasen abgeschlossen sind würdest du dich beim nächsten Volmand auch in einen Werwolf verwandeln." Ich konnte Liam nur mit großen Augen ansehen. Ich würde irgendwann auch ein Werwolf werden. Vielleicht sogar schon ganz bald. Denn, dass ich ihn akzeptiere war sowieso schon klar.
"Aber keine Sorgen, wir können uns dafür so viel Zeit lassen wie du möchtest."
"Okay", ich kuschelte mich an Liam und hing ein bisschen meinen Gedanken nach.Ich musste erstmal ordnen, was ich da gehört hatte. Okay, also ich würde Liam mit einem Bestimmten Satz akzeptieren. Dann an einem Vollmond beißt er mich in die Schulter und jeder kann sehen, dass wir zusammen gehören. Und ich kann fühlen, was er fühlt. Bis zum nächsten Vollmond würden wir miteinander schlafen und ich würde mich in einen Werwolf verwandeln.
Ich fand die ganzen Schritte tatsächlich gar nicht so schlimm, wie Liam wahrscheinlich befürchtet hatte. Ich konnte dann gemeinsam mit ihm als Wolf durch die Wälder rennen und noch vieles mehr.
Ich freute mich schon wirklich darauf. Allerdings war ich noch nicht dazu bereit die Zweite Phase zu beginnen, naja oder eher den zweiten Teil. Aber die erste Phase, die würde ich jetzt schon gerne machen. Was das nur für ein Gefühl sein wird?"Liam, was muss ich eigentlich sagen, um dich zu akzeptieren?", ich sah zu ihn hoch. Seine Augen fingen an zu strahlen. Er hatte wohl bemerkt, was ich vorhatte. Er fragte ungläubig "Was? Du musst jetzt nich nicht, also ähm, ich wollte dich damit jetzt nicht unter Druck setzen"
Liam/Aiden p.o.v.
Als Amelie fragte, was sie denn sagen müsse um nich zu akzeptieren, ging mein Herz auf. Wollte sie etwa jetzt schon? Es ist nicht so, dass ich es nicht wollen würde, aber sie sollte sich nicht unter Druck gesetzt fühlen. Am liebsten hätte ich sie auch schon längst gebissen und somit allen anderen gezeigt, dass sie mir gehört beziehungsweise zu mir.
"Naja, also ähm -" Shit, bevor sie mich akzeptierte sollte sie unbedingt noch wissen, dass ich der Alpha war, schließlich würde sie damit ja fast die Luna werden und eine Menge Aufgaben auf such nehmen. "- am, bevor du das sagst, solltest du vielleicht noch wissen, dass ich der Alpha des Rudels bin und du somit quasi die Luna wärst."
Ich konnte sehen, dass sie überrascht war, aber keine Sekunde später wurde ihr Ausdruck wieder weich.
"Liam, es ist mir egal, ob du der Alpha bist oder nicht. Ich liebe dich und das wird sich nicht ändern. Also, was darf ich sagen?"
Sie meinte es also wirklich ernst.
"Hiermit akzeptiere ich, Liam Black, dich, Amelie Meyer, offiziel als meine Mate." Sagte ich ihr also und gab ihr einen Kuss auf den Mund.
Amelie löste sich von mir und sprach dann auch die magischen Worte "Hiermit akzeptiere ich, Amelie Meyer, dich, Liam Black, offiziel als meinen Mate"
Hey, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, das Kapitel hochzuladen !
DU LIEST GERADE
Alpha Mate Undercover
WerewolfAmelie ist eigentlich ein ganz durchschnittliches Mädchen, doch als sie auf einer Party den, ihr doch nicht so unbekannten, Typ mit den strahlend blauen Augen trifft soll sich das ganze schnell ändern. Anmerkung: Das Cover hat die liebe @YDNKWIA für...