Viel Spaß beim Lesen!
Amelie p.o.v.
Und dann trafen seine Lippen aud meine.
Sie waren so unglaublich weich und in meinem Bauch entfachte sich ein Feuerwerk. Er schmeckte nach Wald.
Unsere Lippen bewegten such sanft gegeneinander. Ich schloss meine Augen und genoss es einfach. Ich hoffte, ich könnte diesen Augenblick täglich wiederholen.
Irgendwann legte ich meine Hände in seinen Nacken und er hielt mich an der Hüfte fest um den Kuss noch zu intensivieren.
Leider mussten wir uns dann aufgrund von Luftmangel wieder voneinander lösen.
Es war der wunderschönste erste Kuss, den ein Mädchen sich nur wünschen könnte.
Ich konnte nich nicht so wirklich fassen, dass Liam und ich uns gerade geküsst hatten, oder eher, dass er mich geküsst hatte.
Also strahlte ich ihn einfach nur an, denn ich konnte in den Moment kein Wort rausbringen.
Wir sahen uns also nur stillschweigend und lächelnd in die Augen.Gerade als Liam sich wieder zu mir rpberbeugte, um mich erneut zu küssen, hörten wir, wie jemand laut nach mir rief "Amelie, Amelie, bist du hier irgendwo?" Lia. Na toll, ausgerechnet jetzt, die letzten Stunden habe ich sie gar nicht gesehen und ausgerechnet jetzt in der unpassendsten Situation kommt sie dann.
"Oh man, wieso ausgerechnet jetzt?" murmelte ich vor mich hin. Ich hatte nicht geplant, dass Liam hört was ich sage, aber anscheinend hörte er es trotzdem. Man hatte der Typ gute Ohren.
Er grinste mich an, schaute dann aber etwas enttäuscht "Musst du jetzt etwa schon gehen?". "Ja, sieht ganz danach aus, sonst würde Lia mich nicht rufen, leider" "Schade, aber ähm,..."
Liam kratzte sich etwas schüchtern an Nacken, was super süß aussah, und wollte noch irgendwas sagen, als Lia plötzlich kam und ihn unterbrach."Hay Amelie, da bist du ja, wir müssen langsam mal gehen, denk daran, morgen ist ganz normal Schule." Na toll, ihr Ernst jetzt?!
"Hey, ähm klar, ich komme sofort, ich muss nur noch kurz meine, äh Jacke von drinnen hohlen, warte einfach am Parkplatz auf mich, ja?"
Lia nickte nur und ging dann glücklicherweise auch wieder.Ich drehte mich wieder zu Liam. Ich wollte eigentlich garnicht von Liam weggehen, sondern hier bleiben.
"Hey Prinzessin, ist schon gut, sie hat ja recht, morgen ist Schule und es sollte nicht allzu spät werden."
Ihr man, was war das denn bitte, hatte ich etwa mal wieder laut gedacht? Peinlich!
Prompt liefen meine Wangen rot an.
"Ähm ja, aber du wolltest vorhin noch etwas sagen" Liam kratzte sich wieder verlegen am Nacken "Ja, ich wollte fragen, ob ich vielleicht deine Handynummer haben kann, damit wir uns mal wieder treffen können oder so?" Wie süß war das denn, er war so nervös nur, weil er meine Nummer haben wollte. Ich lächelte mal wieder "Ja klar, gerne sogar".
Ich gab Liam also meine Handynummer und dann begleitete er mich noch kurz nach drinnen um meine Jacke zu holen.Als wir meine Jacke dann hatten, halfen er mir nich in sie rein und wir standen wieder unglaublich nahe beieinander. Liam beugte sich wieder zu mir runter und küsste mich ein zweites Mal, diesmal aber nur ganz kurz.
"Okay, dann ähm tschau, ich hoffe wir sehen uns bald wieder", sagte er. "Hoffentlich, schreib mir okay?", ich grinste ihn an. "Mach ich, guten Heimweg dann und komm gut an" "Danke, dir auch für später", ich lächelte und lief Richtung Türe. Auf den Weg drehte ich mich nochmal kurz um und sag, wir Liam mir nachsah, also wunk ich ihm noch zu und verschwand dann aus der Haustüre in Richtung Tor, wo Lia schon ungeduldig auf mich wartete.
"Man Amelie, das hat ja echt lange gedauert, hätte ich das gewusst, wäre ich dich mitgekommen und hätte dir beim Jacke suchen geholfen". Ich antwortete nur mit einem Sorry. Ihre Reaktion war echt komisch, hatte sie Liam vorhin etwa gar nicht gesehen, oder traute sie mir einfach nicht zu, dass ich wegen ihm solange gebraucht hatte. Naja, sollte mir auch egal sein Erzählen würde ich ihr vom heutigen Abend definitiv nichts, wenn sie es noch nicht einmal checkte.Liam/Aiden p.o.v.
Und da ging sie, meine Prinzessin, mein Engel, meine Mate. Am liebsten hätte ich sie gar nicht erst gehen lassen, aber leider musste ich. Da ich jetzt auch keine Lust mehr auf Party hatte ging ich Nick suchen und wir fuhren nach Hause. Das war einer der besten Geburtstage, die ich jeh hatte. "Und, wer ist es?", mir war sofort klar, dass Nick Amelie meinte. "Es ist Amelie", ja Nick wusste wer Amelie war, sie war mir schon vorher in der Schule aufgefallen und ich hatte ihm von ihr erzählt. "Warte, aber doch nicht die Amelie aus deiner Schule, oder?" "Doch, genau die." Nick war kurz still "Und was machst du jetzt? Ich meine, sie kennt dich in der Schule nur als Aiden." Darüber hatte ich nich gar nicht nachgedacht. "Naja, ich werde mich wahrscheinlich einfach als Aiden mit ihr treffen oder so?"
"Warte, also, hast du sie geküsst?"
"Ähm, ja", was sollte diese Frage denn jetzt? "Sorry Bro, aber dann kannst du dich als Aiden nicht mit ihr treffen, sie riecht jetzt nach dir. Und du weißt was das heißt."
OH SHIT, daran hatte ich ja garnicht gedacht, jetzt musste ich mich auch nich als Aiden von ihr fernhalten und das nur, weil ich in der Schule nicht auffliegen durfte. So ein Mist. Wehe auch nur ein Junge schaut sie schief an, dann garantiere ich für nichts.Das war dann wohl das dritte Kapitel, sorry, dass es erst heute kommt, gestern hat das hochladen irgendwie nicht geklappt.
DU LIEST GERADE
Alpha Mate Undercover
Hombres LoboAmelie ist eigentlich ein ganz durchschnittliches Mädchen, doch als sie auf einer Party den, ihr doch nicht so unbekannten, Typ mit den strahlend blauen Augen trifft soll sich das ganze schnell ändern. Anmerkung: Das Cover hat die liebe @YDNKWIA für...