Amelie p.o.v.
Chelseas Zimmer lag im dritten Stock. Was mussten die denn alle so weit oben wohnen, im Erdgeschoss wäre doch auch mal was schönes, oder vielleicht auch einfach ein Aufzug. Ich war einfach viel zu faul die ganzen Treppen hochlaufen zu müssen.
Als wir dann in ihrem Zimmer waren, setzten wir uns auf ihr Bett und quatschten einfach ein bisschen, bis Chelsea auf einmal fragte "Was meintest du vorhin unten eigentlich, also was wolltest du fragen?" "Ähm, ja, also, es geht ja um diese ganze Mate Sache und -" mir war es irgendwie echt unangenehm sie das zufragen, aber ich kannte sowieso niemand anderen, den ich fragen könnte und schließlich waren wir ja mittlerweile recht gut befreundet, also sollte es mich eigentlich gar nicht stören.
Sie könnte ja sowieso nicht wirklich etwas schlimmes machen. "- naja ich wollte fragen, wie das ist mit dieser ganzen Mate Sache, aber..." ich lächelte sie ein bisschen unsicher an. Chelsea sah mich erst nur an und ich dachte schon, dass sie mir vielleicht nicht antworten wollte. "Alles gut, ich köpf dich schon nicht. Du kannst mich wirklich alles fragen, ich versuche so gut zu antworten, wie möglich. Also,was wolltest du fragen?", lächelte sie mich an. " Naja, also, es geht um diese Schritte, die man für das Band durchführen muss-" ich atmete einmal tief durch "- ich wollte fragen, ob der Biss weh getan hat?" Sie lächelte und antwortete mir dann "Ach Am, mach dir doch nicht so einen Kopf darum du kannst wirklich immer mit mir über alles reden, ich würde auch niemals lachen oder so" "Danke" "Aber um auf deine Frage sprechen zu kommen. Nein, es tat nicht wirklich weh. Als Nick mich gebissen hat, habe ich am Anfang erst gar nicht gemerkt, was er vorhatte. Es hat dann kurz weh getan, als er zugebissen hat, aber das war absolut okay. Kurz darauf hat es auch absolut nicht mehr weh getan. Ich konnte förmlich spüren, wie unsere Bindung intensiver geworden ist und konnte auch spüren, was er in dem Moment gefühlt hat. Es war ein unglaublich schönes Gefühl. Ich werde nie vergessen, wie das war." Bei ihrer Erzählung lächelte Chelsea verträumt, es sag so aus, als ob sie sich gedanklich genau an diesen Zeitpunkt zurückversetzt hätte und sie wirkte unglaublich glücklich.
"Aber sag mal, wieso fragst du? Hast du vor, dich beim nächsten Vollmond markieren zu lassen oder woher kommt das plötzliche Interesse?", fragte Chelsea. "Naja, also ich,... Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Also, ich meine ich liebe ihn wirklich und ich kann mir auch gut vorstellen für immer mit ihm zusammen zu sein und so, aber irgendwie habe ich halt doch Angst davor. Ich fürchte mich halt einfach vor diesem Biss und ich habe auch irgendwie Angst vor der Verwandlung, denn Liam meinte dass ich dann auch ein Werwolf werde und naja..." "Hast du es Liam schon gesagt?" "Was gesagt?" "Das du ihn liebst." "Nein, nicht wirklich. Also ich wollte es ihm schon öfter sagen, aber dann war immer irgend etwas. Am Anfang wollte er nie, dass ich es schon sage, weil er nicht wollte, dass ich es später bereue oder so und in letzter Zeit ist immer irgendwas dazwischen gekommen, als ich es ihm sagen wolle", versuchte ich Chelsea zu erklären. "Und was meinst du mit nicht wirklich?", fragte sie nach. "Naja, ich habe es ihm vor knapp zwei Wochen schon mal gesagt, aber das war als er geschlafen hat, also zählt das ja nicht.", lächelte ich. Chelsea schüttelte amüsiert den Kopf, "Na dann, ich denke du brauchst dir was das alles angeht nicht wirklich Sorgen machen. Die erste Verwandlung tut zwar echt weh, aber danach ist es das natürlichste, was man machen kann und du wirst es lieben als Wolf durch den Wald zu streifen und so rumzulaufen. Und das ganze mit dem Markieren ist wirklich nicht schlimm sondern wunderschön"
"Danke Chelsea, es ist echt schön, wenn man mit jemandem darüber sprechen kann", lächelte ich sie wieder an. "Natürlich doch, dafür sind Freundinnen doch da. Aber lass uns jetzt mal wieder runter gehen, die drei sind bestimmt schon fertig."
Hey, ich wünsche euch allen noch einen schönen ersten Mai :)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und es war nicht zu langweilig.
DU LIEST GERADE
Alpha Mate Undercover
WilkołakiAmelie ist eigentlich ein ganz durchschnittliches Mädchen, doch als sie auf einer Party den, ihr doch nicht so unbekannten, Typ mit den strahlend blauen Augen trifft soll sich das ganze schnell ändern. Anmerkung: Das Cover hat die liebe @YDNKWIA für...