Chapter 26

2.3K 104 4
                                    

Amelie p.o.v.


Ich sah kurz zu Clara und sie lächelte ebenfalls. Ich lief also einfach, unseren Plan komplett ignorierend, in die Küche auf Liam zu und umarmte ihn mit einem strahlendem Grinsen im Gesicht. Es war einfach so unglaublich süß, wie er von mir sprach. Er war einfach so unglaublich süß.

Ich stellte mich also kurz auf Zehenspitzen und drückte Liam einen kleinen Kuss auf die Lippen, bevor ich mich einfach sofort wieder an ihn kuschelte. Liam wirkte im ersten Augenblick etwas überrascht, umarmte mich dann aber auch.

Er beugte sich zu mir runter "Na Prinzessin?- Was hast du eigentlich alles gehört?" nuschelte er in mein Ohr. Am liebsten würde ich ihm ja sagen, dass ich alles gehört hatte und ich ihn auch über alles liebe, aber irgendwas sagte mir, dass er es immer noch nicht hören wollte. Also antwortete ich ihm nur "Die letzten paar Sätze von dir, also alles?", Schließlich wusste ich ja nicht, worüber sie vorher gesprochen hatten.

Liam grinste mich an, und gab mir einen Kuss auf die Stirn "Kommst du mit hoch?" "Klar", stimmte ich ihm zu und er zog mich langsam an der Hand mit sich zur Treppe. Kurz bevor wir dei Küche verließen, blieb ich nochmal kurz stehen, drehte mich um und bedankte mich bei Clara für das Abholen. "Achso, Clara, Vielen Dank, fürs Abholen" "Kein Problem, immer wieder gerne", antwortete sie mir, als wir die Küche verließen. Ich mochte Clara echt, sie war ein super freundlicher und aufgeschlossener Mensch.

Ich machte mich also gemeinsam mit Liam auf den Weg nach oben, nur leider hatte ich nicht bedacht, dass dieser ja sein Zimmer im vierten Stock hatte. Zudem hatten sie noch nicht mal einen Aufzug oder so. Wie kommt man nur auf die Idee ein Haus mit mehr als Vier Etagen zu bauen aber keinen Fahrstuhl einzubauen?!? 

Ich konnte also schon nach zwei Treppen nicht mehr, Während es Liam immer noch mehr als blendend ging. Ich war so viele Treppenstufen einfach nicht gewohnt. Anscheinend merkte Liam, dass ich nicht mehr wirklich konnte, denn er blieb vor mir stehen und ging ein bisschen in die Hocke "Na komm, steig auf ich trage dich den Rest" 

Das Angebot konnte ich natürlich nicht ausschlagen, was ja auch äußerst dumm gewesen wäre. Glücklich, nicht mehr diese blöden Treppen hoch laufen zu müssen, sprang ich auf seinen Rücken und schlang meine Arme um seinen Hals um mich richtig festhalten zu können. Ich legte meinen Kopf noch auf seinem ab und genoss einfach das Gefühl, dass er mich trug. Ich liebte es einfach, so nah bei ihm zu sein.

Leider war der Weg jedoch viel zu schnell zu ende und Liam setzte mich in seinem Zimmer auf dem Bett wieder ab, während er sich neben mich setzte. Noch bevor er die Chance gehabt hätte, etwas zu sagen, ergriff ich schon das Wort "Du Liam, ähm, war es wirklich so schwer? Also, das nicht-markieren?" Ich sah schon, wie er zu einer Antwort ansetzen wollte, musste ihn aber nochmals unterbrechen "und jetzt versuch nicht es herunterzuspielen, ich kenne dich Liam!"

Er seufzte resignierend auf "Ja, es war wirklich schwer, Besonders, weil wir so zusammengekuschelt waren und im gleichen Bett geschlafen haben" den letzten Teil nuschelte er nur, wahrscheinlich, in der Hoffnung, dass ich ihn nicht verstand. 

"Wann ist der nächste Vollmond?" "In-" Liam überlegte kurz "-26 Tagen, aber mach dir keine Sorgen, wenn ich es einmal geschafft habe, mich zurückzuhalten, werde ich es auch ein zweites, drittes oder viertes Mal schaffen. Wir haben also alle Zeit der Welt. Und jetzt komm schon her", lächelte Liam mich an und zog mich gleich darauf in seine Arme. 

Er dachte doch jetzt wohl hoffentlich nicht, dass ich mich gar nicht von ihm markieren lassen würde? Ich war mir zwar nicht sicher, ob ich beim nächsten Vollmond schon bereut dafür war, aber bald, Irgendwann, wäre es bestimmt so weit. 

Liam und ich lagen also in einem angenehmen Schweigen aneinandergekuschelt in seinem Bett und ich genoss einfach die Wärme, die von ihm ausging. Am liebsten wäre ich den ganzen Tag so liegen geblieben, oder noch besser die ganze Woche oder das ganze nächste Jahr. Doch auf einmal fielen mir diese komischen Zettel von heute morgen und Nachmittag wieder ein, die ich Liam ja noch zeigen wollte.


Oh mein Gott, Leute, ich kann es nicht glauben, als ich gestern auf Wattpad geguckt habe, habe ich einfach gesehen, dass Alpha Mate Undercover schon über 1000 Reads hat. Danke, Danke, Danke, Danke. Das sind fast so viele Reads, wie Leute auf meiner Schule sind, und das sind echt eine Menge. 

Also, Vielen Dank, an jeden einzelnen, der das hier gerade liest. Danke, dass du auf meine Geschichte geklickt hast und bis hier hin durchgehalten hast :-) Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch. Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen habt, gerne her damit :-)

Alpha Mate UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt