Liam/Aiden p.o.v.
"Mein Engel, bitte sei nicht traurig. Ich sehe dich viel lieber lachen." Oh man, war das schwierig ihr das zu sagen, ich hatte keine Ahnung wie aber es musste jetzt einfach sein. "Weißt du mein Engel, ich kenne Aiden. Ich kenne ihn sogar sehr gut. Sei mir jetzt bitte nicht böse Prinzessin, aber ich und Aiden, wir sind ein und die selbe Person" Sie sah mich wieder an "Wa-was, a-aber wie?" "Weißt du Prinzessin, es gibt sehr viele Leute die mich nicht mögen, desshalb gehe ich als Aiden verkleidet un die Schule. Ich trage dort ecmxtra Kontaktlinsen, eine Perücke und ein Polster um die Hüfte, damit mich auch ja niemand erkennt" "A-aber warum?" Ich wusste erst nicht, was sie meinte, bis mir klar meinte, dass sie die Situation mit dem Fast-Kuss vorhin meinte. "Als du heute immer so süß zur Uhr geguckt hast, weil du gar nicht erwarten konntest, dass ich komme, wollte ich dich einfach nur noch im Arm halten und küssen, weil ich es so süß und toll fand, wie du es nicht erwarten konntest und ich es mich so gefreut hat."
Jetzt sag sie mich mir großen Augen an "Das heißt, ich hätte beinahe dich in deiner Verkleidung geküsst. Dann hat mein Gefühl sich also doch nicht getäuscht aber. Warte, dann, dann hab ich dich ja garnicht betrogen."
"Nein, das hast du nicht mein Engel, meine Prinzessin" ich konnte in Amelies Augen förmlich sehen, wie erleichtert sie waren und auch wie sie anfingen zu glänzen als ich sie meine Prinzessin nannte. Anscheinend mochte sie diesen Namen.
Ihr Blick war jetzt nicht mehr traurig, sondern sie hatte schon wieder ein kleines Lächeln im Gesicht.
Sie strahlte mich an, zwar nicht so stark wie gestern auf der Couch, aber es war ein Anfang.
Sie schlang ihre Arme um meinen Hals und kuschelte sich wieder an meine Schulter. Ich genoss das Gefühl meine Mate so nah bei mir zu haben und merkte, wie auch sie alle Trauer vergessen hatte und sich wohl fühlte.
Ich würde sie jetzt schon gerne wieder küssen.
"Krieg ich jetzt eigentlich noch das, was ich vorhin doch nicht bekommen habe?"
Zum Glück wusste sie sofort, was ich meinte und löste die Umarmung ein bisschen und sah mir dieses mal wieder strahlend in die Augen und flüsterte "Natürlich".
Sie lehnte sich etwas weiter zu mir und ich kam ihr entgegen und küsste sie dann endlich wieder.
Ihre Lippen schmeckten vom ganzen weinen noch ein bisschen salzig aber trotzdem wunderschön.
Ich wollte nie wieder aufhören sie zu küssen.
Kein anderer sollte jemals diese Lippen zu spüren bekommen. Das dürfte nur ich, schließlich war sie ja meine Mate und gehörte somit zu mir.Als wur uns lösten sah sie mich etwas unsicher an, und ich merkte, wie sie mit sich rang, etwas zu sagen.
Dann sprach sie aber doch "Weißt du Liam, das am Sonntag" sie stoppte kurz. "Also ich meine den Sinntag auf der Party. Das war nun ja, ähm, mein erster ... Kuss" sie sah mir tief in die Augen. Sie hatte mir also quasi ihren ersten Kuss geschenkt. Mein Wolf und ich freuten uns direkt mega darüber, denn es war etwas ganz besonderes und niemand hatte sie vorher angefasst. "Ich hatte immer Angst ihn an irgendwen zu verschwenden und es danach zu bereuen, besonders wenn es auf einer Party sein würde"Autsch, das tat jetzt aber weh. Sie sah ihn als verschwendet an und bereute es? Dabei dachte ich, dass sie mich naja, auch mag. Und wieso hatte sie mich dann gestern und heute auch geküsst?
"Nein Liam, so mein ich das nicht, bitte guck nicht so." Sie sah mir tief in die Augen und ihr Blick war besorgt und auch erschrocken. "Ich meine, ich hatte Angst davor. Naja, bis zu dem Sonntag. Aber dann brauchte ich keine Angst mehr zu haben" sie fing an zu lächeln "Denn Liam, bei dir habe ich absolut gar nichts verschwendet und erst recht nichts bereut und ich werde es auch nie tun. Dabei, weißt du, es hat sich so angefühlt, als würde ein Feuerwerk in mir drinnen Explodieren und alles hat gekribbelt. Es ist, als hätte ich die ganze Zeit nur auf dich gewartet und ihn extra für dich aufgehoben ohne es zu wissen. Wir kennen uns zwar nich nicht so lange, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass Gefühl, dass ich dich ewig kennen würde und uch weiß, dass ich mit dir nie etwas bereuen würde.---- Aber was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass ich mich schon seit der ersten Sekunde in der ich dich gesehen habe in dich ver..."
Ich küsste sie einfach um sie zum Schweigen zu bringen, das war immer noch die schönste Methode. Alles was sie gerade gesagt hatte, erwärmte mein Herz und ich hätte gar nicht anders gekonnt. Das sie sowas sagte, zeigte mir, dass sie die Bindung in gewissem Maße auch spürt. Ich liebte es, dass sie es mir gesagt hatte und generell, dass sie es gesagt hat und so fühlt, denn bei mir war es genauso, nur noch ein bisschen intensiver, da ich ein Werwolf war. Mir sollte sie irgendwas bereuen, wenn sie mit mir zusammen war.
Nie könnte uns irgendwer dieses Erlebniss nehmen können.
Hätte ich es vorher gewusst hätte ich mir zwar was besonderes für die ausgedacht, aber sie schien zufrieden damit, also war ich es auch.
Dennoch sollte sie noch nicht sagen, dass sie verliebt war, sie sollte erst mein 'wahres ich' kennen lernen bevor die so etwas sagte.Nach dem Kuss fing ich schnell an zu reden "Danke Prinzessin, es freut mich das zu hören und ich fand es auch wunderschön. Ich will nicht, dass du jemals etwas mit mir bereust, ich tue es auch nicht. Aber Prinzessin, ich will nicht, dass die schon 'die Worte' sagst, bevor du nicht jede Seite an mir kennst, denn ich will nicht, das du es später bereust es schon gesagt zu haben." Sie sah mich zuerst nur mit großen Augen an, lächelte, nickte und kuschelte sich wieder an mich.
"Na komm Prinzessin, ich will dir heute noch was von mir zeigen"
Heyyy, wie fandet ihr Amelies 'Liebeserklärung' und das Liam ihr schon von etwas von seinem Geheimnis verraten hat? Meint ihr es war noch zu früh?
Ich hoffe das war nicht zu kitschig oder komisch, aber naja, scheiß drauf. So sind die beiden nun mal 😂😂
Ich freue mich übrigens über jeden einzelnen der das hier liest, also danke, dass du schon so weit gekommen bist und viel Spaß bich beim weiteren Lesen, das nächste Kapitel kommt dann morgen.
DU LIEST GERADE
Alpha Mate Undercover
Lupi mannariAmelie ist eigentlich ein ganz durchschnittliches Mädchen, doch als sie auf einer Party den, ihr doch nicht so unbekannten, Typ mit den strahlend blauen Augen trifft soll sich das ganze schnell ändern. Anmerkung: Das Cover hat die liebe @YDNKWIA für...