Amelie p.o.v.
Nachdem Lia mich so einfach sitzen lassen hat, suchte ich in meiner Tasche nach dem Zettel, der mir vorhin ins Auge gefallen war.
Schon nach einer kurzen Suche in meiner Tasche hatte ich ihn gefunden.Ich nahm ihn also heraus und faltete ihn langsam auf.
Leider war es nicht nur ein Kassenbon.
Er war genau aus dem selben Papier und mir genau der gleichen kraneligen Schrift beschrieben, wie der, der mir heute Mittag aus meinem Spint entgegen gefallen war.Irgendwie war das schon echt gruselig.
"Dein Freund wird nicht mehr lange bei dir sein. Du wirst leiden Bitch!"
Dieser Satz stand dieses mal auf dem Zettel.
Was sollten die eigentlich?
Wer wusste denn bitte von dem Geheimniss und wieso sollte Liam nicht mehr lange bei mir sein?
Wir waren dich Mates und dabei dieses Mateband aufzubauen.
Soweit ich das verstanden hatte, würde man danach ein Leben lang beieinander sein.
Ich würde gleich eindeutig mit Liam darüber reden müssen.Ich rief also auf Liams Handy an, um ihn nach dem Weg zu fragen. Schließlich kannte ich den Weg nur minimal und mit dem Auto.
Normalerweise ging er immer sofort dran, aber jetzt klingelte es ewig. Gerade als ich schon auflegen wollte, wurde der Anruf entgegen genommen "Hi!"
Miment mal...
Das war aber nicht Liams Stimme.
Das gelang eindeutig nach einem Mädchen.
Wer war da bei ihm?
Doch wohl nicht eine andere?
Das konnte doch nicht sein...
Er würde doch niemals ...
Nicht jetzt, wo wir gerade zusammen waren. Bitte nicht...
Allein bei den Gedanken, kamen mir die Tränen.
"Wer bist du?", versuchte ich selbstsicher zu fragen, was aber leider nicht so ganz klappte.
Okay, es ging voll in die Hose. Meine Stimme hörte sich genauso an, wie ich mich gerade fühlte. Ängstlich und weinerlich."Hey, Am, alles gut, ich bin es Clara"
"Oh" shit, eigentlich hätte ich sie ja anbder Stimme erkennen können, aber andererseits hatte sie auch nur Hi gesagt, also nichts, woran ich sie hätte erkennen können.
"Mach dir keine Sorgen Am, mein Bruder hat sein Handy nur bei uns im Wohnzimmer gelassen"
"Ähm, okay, äh, kann ich vielleicht mit ihm sprechen?"
"Sorry, aber Liam ist gerade nich in einer wichtigen Besprechung, was wolltest du denn? Vielleicht kann ich dir auch helfen?"
Eine wichtige Besprechung? Wieso das denn?
Ohh, ja, da war ja was. Er war ja immer noch der Alpha.
"Ach, äh, nicht so wichtig, ich wollte nur wissen, welcher Bus die schnellste Verbindung zu euch ist?"
"Ach Quatsch, du brauchst doch nicht Bus fahren! Sag mir einfach wo du bist und ich komme dich abholen."
"Das brauchst du nicht machen Clara"
"Doch, doch, doch, ich will aber. Außerdem habe ich gerade sowieso nichts zu tun. Also, wo bist du?"Da sie eh nicht locker lassen würde, sagte ich ihr, dass ich vor dem McDonalds stand.
Sie versprach mir sofort zu kommen.Ich wartete also auf dem Oarkplatz auf sie. Nach zehn Minuten circa kam dann ein Auto und hielt vor mir an.
Die Scheibe fuhr herunter und vor mir saß eine strahlende Clara.
Sie und Liam waren sich ja schon irgendwie echt ähnlich. Als er mich zum ersten mal abgeholt hatte, hatte er genau das gleiche gemacht wie Clara gerade.
"Hi Am, komm, steig ein!"Ich öffnete also die Türe und ließ mich auf den Beifahrersitz plumpsen.
"Hi!"
Kaum saß ich, beugte Clara sich kurz zu mir rüber und umarmte mich zur Begrüßung.
Danach musterte sie mich eine kurze Zeit.
Bitte merkt sie nicht, dass ich geweint habe.
Aber da das Schicksaal mich so liebte, merkte sie es natürlich. Dabei war das schon 10 Minuten her und man sollte es eigentlich gar nicht mehr sehen.
"Sag mal, hast du geweint?"
Ich wusste nicht genau, was ich darauf antworten sollte, also zuckte ich nur mit den Schultern, aber Clara deutete es anscheinend Richtig."Oh nein, sorry. Es ist weil ich einfach so an Liams Handy gegangen bin, als du angerufen hast, oder?"
Ich nickte und merkte wie mir die Röte ins Gesicht schoss.
Irgendwie war mir dass jetzt echt peinlich, dass ich sie für eine 'was weiß ich' gehalten hatte.
"Oh Gott, Am, es tut mir sooo leid. Du dachtest eine andere wäre bei ihm, oder?"
Wieder konnte ich nur nicken und in meinen Augen sammelten sich schon wieder die Tränen.
"Hey, Am. Mach dir keinen Kopf darüber, okay? Liam würde dich nie, wirklich niemals betrügen. Er liebt dich wirklich über alles. Du weißt gar nicht, wie oft er mir allein in den letzten Tagen vorgeschwärmt hat, wie perfekt du bist."
Den letzten Teil sagte sie lächelnd.
Sowas von ihr zu hören brachte auch mir direkt ein Lächeln auf die Lippen.
"Okay, danke Clara"So Leute, das war es dann fürs erste auch mal wieder mit diesem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Es tut mir wirklich leid, dass ich in letzter Zeit so selten update, ich werde versuchen das zu ändern und dass Buch vielleicht schon im März abzuschließen. Es wird auf jeden Fall noch einiges kommen.
Seid gespannt...
DU LIEST GERADE
Alpha Mate Undercover
Lupi mannariAmelie ist eigentlich ein ganz durchschnittliches Mädchen, doch als sie auf einer Party den, ihr doch nicht so unbekannten, Typ mit den strahlend blauen Augen trifft soll sich das ganze schnell ändern. Anmerkung: Das Cover hat die liebe @YDNKWIA für...