Chapter 5

4.3K 144 36
                                    

Liam/Aiden p.o.v.

Ich hatte Amelie geschrieben, dass ich sie nach der Schule abholen kommen würde. Ich hatte leider nur noch keinen Plan, wie ich pünktlich bei ihr sein sollte. Schließlich musste ich als braver Nerd ja bis zum Schulschluss bleiben und mich dann noch umziehen und mein 'wahres Ich' rauslassen. Ich konnte dann endlich diese dämliche Verkleidung ausziehen. Ich trage in der Schule nämlich Kontaktlinsen, eine Perrücke und einen 'Fettgürtel', der mich breiter erscheinen lässt. Das alles nur, damit mich wirklich niemand erkennt. Es war vielleicht etwas übertrieben, aber ich wollte halt auf Nummer sicher gehen.

Ich ging also nach Schulschluss schnell zu meinem Auto, welches ich im Wald abseits der Schule abgestellt hatte, machte mich fertig und fuhr dann zu Amelie. Am liebsten würde ich ihr sofort die Wahtheit erzählen, aber das dürfte ich nicht. Sie würde dann wahrscheinlich wegrennen oder so. Immerhin konnte ich so Zeit mit ihr verbringen und meine Mate besser kennen lernen, auch wenn sie noch nichts davon wusste.

Amelie p.o.v.

Nach der Schule war ich schon echt gespannt, wann Liam denn komme würde, oder ob er schon auf mich wartete. Als ich am Tor war, war allerdings noch keine Spur von ihm zu sehen. Ich stellte mich also noch zu Lia und ein paar Leuten aus meiner Klasse ans Schultor, denn dort würde Liam mich sicher auch sehen können.
Ich stand gerade bei ihnen und hörte ihnen dabei zu, wie sie sich über jemanden unterhielten, den ich nicht kannte, als auf einmal ein Schwarzer Porsche in die Straße bog.
Sofort zog er alle Blicke auf sich und alle fingen an zu tuscheln.
Dieses Auto war noch nie hier gewesen.
Es fuhr gerade auf uns zu, und dann spürte ich es auch schon wieder. Wie eine starke Anziehungskraft die mich dort rein ziehen wollte.
Es war genauso, wie als ich Liam gestern gesehen hatte. -
Moment, das war doch wohl nicht...

Ach du scheiße, dass musste Liam sein, der das Auto fuhr. Der Wagen stoppte direkt vor mir und alle starrten zu mir hin. Dann öffnete sich das Seitenfenster.
Ich schaute ins Innere. Es war so dunkel, dass man nur Umrisse erkennen konnte.
Dann hörte ich wie Liam sagte "Na komm Amelie, steig ein."

Lia p.o.v.

Ich stand gerade mit ein paar Leuten an Schultor und unterhielt mich. Auf einmal kam Amelie dazu, das tat sie sonst nie. Sie sprach uns auch nicht an, also beschloss ich einfach sie nicht weiter zu beachten.
Auf einmal bog ein mattschwarzer Porsche in die Straße ein.
Wow, so ein Auto hatte man hier noch nie gesehen.
Alle Blicke waren auf das Auto gerichtet. Ich erwartete schon, dass es einfach Vollgas gibt und weiter fährt, aber es fuhr direkt auf meine Gruppe zu und wurde langsamer.
Wow, also wenn da gleich ein einigermaßen hübscher Typ Ausstieg, würde ich ihn mir sofort krallen. Nur um einmal in dem Auto mitzufahren und vielleicht würde er mir dann ja auch noch was kaufen. Dem Auto nach hatte er ja zumindestens Geld.

Der Fahrer hielt direkt vor unserer Gruppe und alle starrten zur Türe. Durch die Scheiben konnte man leider nichts sehen, denn alle, sogar die Windschutzscheibe waren stark abgedunkelt und verspiegelt.
Dann fuhr das Beifahrerfenster herunter, man konnte aber trotzdem nichts erkennen, und eine Stimme sagte "Na komm Amelie, steig ein!"
Warte was? Amelie?
Diese kleine Bitch, was wollte der nur von ihr, die war doch komplett hohl und hässlich noch dazu.
Diese kleine... musste ich mir morgen unbedingt mal vorknöpfen.

Sie öffnete die Autotüre und stieg schnell ein, ohne, dass jemand sehen konnte, wer in dem Auto saß.

Sie fuhren weg und wir anderen wurden fassungslos stehen gelassen.

Amelie p.o.v.

Also öffnete ich schnell die Autotüre und setzte mich zu Liam auf den Beifahrersitz. Liam fuhr sofort wieder los und ich dachte schon er wäre irgendwie sauer auf mich, da er nichts gesagt hatte, nachdem ich ihn begrüßt hatte.
Er fuhr allerdings nur ein kleines Stück in eine etwas abgelegenere Straße, wo er dann anhielt.
Er sag mich an und drehte sich komplett zu mir.
"Hey, tut mir echt leid wegen eben", er grinste. "Oh, ähm, schon gut, die haben nur alle so dumm geguckt." "Wenn du willst hole ich dich das nächste mal ein bisschen Abseits des ganzen Trubels ab.", schlug er vor. "Ähm ja, gerne" ich musste lächeln, er wollte sich also direkt ein zweites mal mit mir treffen. "Okay, also wo willst du hin?", fragte er. Da ich nicht genau wusste, was er denn am liebsten machen wollte, schlug ich vor einfach in ein Café zu gehen. Liam war sofort einverstanden, wollte aber selbst das Café aussuchen. Da ich sowieso keins gewusst hätte ließ ich ihn das gerne machen.
Ich war schon so froh, ihn nach dem gestrigen Abend wieder sehen zu können, denn dann konnte ich ja wohl nicht allzuviel falsch gemacht haben.


So, das war das fünfte Kapitel, ich hoffe, dass die Geschichte euch bisher gefällt.
Ich weiß nicht genau, ob ich es schaffe morgen zu updaten, da ich den ganzen Tag unterwegs sein werde, ich gebe aber mein Bestes.

Alpha Mate UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt