Amelie p.o.v.
Es war mittlerweile schon kurz vor vier und ich hatte zusammen mit Chelsea beschlossen, das wir für uns und unseren Besuch Kaffee machen wollten und zudem ein paar Kekse und sonstiges rausholen wollten, was möglicherweise auch daran lag, dass wir beide einfach Lust auf Kekse hatten. Wir standen gerade in der Küche und bereiteten alles vor. Ryan sollte jeden Moment kommen. "Du Chelsea, kann ich dich später mal was fragen?", fragte ich sie etwas unsicher, Schließlich wusste ich ja nicht, ob sie mir überhaupt etwas über das Markieren erzählen würde, oder ob ihr das zu privat war. Sie lachte kurz "Na klar, kannst du, da brauchst du nicht extra Fragen, aber worum geht es denn?" "Ich ähm, also-" ich spielte mit meinen Händen, da mir das jetzt doch irgendwie etwas unangenehm war, da Liam ja nebenan saß und alles mithören konnte "-ähm es geht um, um diese ganze Mate Sache", flüsterte ich ihr leise zu, in der Hoffnung, dass Liam es im Nebenzimmer nicht hören würde. "Na klar", lächelte Chelsea mich an und als sie noch etwas sagen wollte, kam ihr die Klingel zuvor. "Du kannst jederzeit zu mir kommen, okay?" "Danke", ich umarmte sie kurz und dann gingen wir gemeinsam zur Türe, wo Liam und Nick schon gemeinsam mit einem anderen Jungen standen, das musste dann wohl Ryan sein.
Wir gingen alle zusammen ins Wohnzimmer und Chelsea und ich holten die Kekse und den Kaffee und fielen direkt über die Kekse her. Wir unterhielten uns erst eine Weile so mit Ryan, bevor er dann das eigentliche Thema ansprach.
"Okay, aber um jetzt mal auf die ganze Sache mit der Kamera zurück zu kommen, was habt ihr euch da vorgestellt?" "Naja, am besten wäre auf jeden Fall etwas kleines unauffälliges, was man einfach anbringen kann", überlegte ich laut und Liam stimmte mir zu "Auf jeden Fall, am besten wäre es auch noch, dass man einstellen kann, wann sie aufnehmen soll, schließlich wollen wir ja nicht, dass immer auch die ganze Zeit aufgenommen wird, in der niemand unterwegs ist." "Okay, was wollt ihr denn genau damit beobachten?", fragte Ryan nach. Nick antwortete mit einem kurzen Blich zu Liam "Wir wollen einen Spint beobachten" Okay, anscheinend wollten sie Ryan nicht erzählen, wieso genau wir die Kamera brauchen. Irgendwie ja verständlich, da ja quasi jeder diese Botschaften hätte schreiben können, aber andererseits war es sehr unwahrscheinlich, dass Ryan irgendwas damit zu tun haben könnte, Schließlich kannte ich ihn ja vorher nicht und er hätte keinen Grund das zu tun, zudem würde er uns sonst ja wohl auch nicht helfen.
Nach einer Zeit wurde mir das Gespräch irgendwie aber doch zu langweilig und ich warf Chelsea einen fragenden Blick zu, vielleicht hatte sie ja genau so wie ich keine Lust mehr auf dieses Gespräch und ich konnte sie wegen der Mate-Sache fragen. Jetzt würde Liam nämlich auf keinen Fall etwas mithören, schließlich war er dafür viel zu sehr darauf konzentriert alles für die Überwachung meines Spindes zu organisieren. Ich weiß, dass er das nur für mich tat, aber ich konnte ihnen hier unten sowieso nicht helfen.
Zum Glück verstand Chelsea meinen Blick und nickte mir kurz zu. "Liam, können Chelsea und ich schon mal hochgehen, wir können euch hier sowieso nicht wirklich helfen und ich wollte noch etwas mit ihr besprechen." Liam blickte zu mir und lächelte mich kurz an "Natürlich könnt ihr hochgehen Prinzessin. Wir sagen euch dann Bescheid, wenn alles geklärt ist." "Danke", sagte ich und gab Liam noch einen kleinen Kuss auf die Wange, ehe ich mit Chelsea aufstand und wir uns von Ryan verabschiedeten und dann hoch gingen.
Als wir auf der Treppe waren, fiel mir ein, dass ich gar nicht wusste, wo wir denn überhaupt hingehen sollten. Auch wollte ich nicht einfach in Liams Zimmer gehen, weil es ja schließlich seins war und nicht meins und ich nicht wusste, ob er das okay fände. Zum Glück, ging aber Chelsea vor "Na komm, wir gehen in mein Zimmer", sagte sie und zog mich hinter sich her.
Hey, ich wollte mal Danke sagen, an alle, die meine Geschichte lesen, oder für sie voten oder auch mal einen Kommentar hinterlassen. Danke an euch alle. <3
DU LIEST GERADE
Alpha Mate Undercover
WerewolfAmelie ist eigentlich ein ganz durchschnittliches Mädchen, doch als sie auf einer Party den, ihr doch nicht so unbekannten, Typ mit den strahlend blauen Augen trifft soll sich das ganze schnell ändern. Anmerkung: Das Cover hat die liebe @YDNKWIA für...